- Reaktionen
- 86.383
- Checks
- 72
Deswegen kaust ah NedWegen dem Können warats eh ned, oba Zeit hob i leida kane!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen kaust ah NedWegen dem Können warats eh ned, oba Zeit hob i leida kane!![]()
Da bin ich jetzt auch gelandet.--> kuscheligen Abend vorm TV verbringen...![]()
Da bin ich jetzt auch gelandet.
Zuerst Fischstäbchen und dann Eis![]()
....gepeelt....![]()
Is in AM a Suche nach CinderellaDer perfekte Abend.....ewig gebadet....gepeelt....gecremt....Maske genossen....mit Rosenöl gepflegt.....maahhhh herrlich![]()
Fühlst Dich jetzt wieder jung?Der perfekte Abend.....ewig gebadet....gepeelt....gecremt....Maske genossen....mit Rosenöl gepflegt.....maahhhh herrlich![]()
Cindarella? Kenn ich gar nichtIs in AM a Suche nach Cinderella![]()
Is in AM a Suche nach Cinderella![]()
Hab i mi alt gefühlt ? Immerhin bin i ja jungFühlst Dich jetzt wieder jung?![]()
Bis dich am Samstag ein Prinz wach küßtMuass so sein....weil es Dornröschen scho dezent am wegpennen is![]()
Ist die nicht mit Aschenputtel verwandt?Cindarella? Kenn ich gar nicht![]()
Sorry - wollte natürlich wissen ob Du jetzt wieder jung aussiehst...Hab i mi alt gefühlt ? Immerhin bin i ja jung![]()
Bis dich am Samstag ein Prinz wach küßt![]()
OidaIst die nicht mit Aschenputtel verwandt?
Sorry - wollte natürlich wissen ob Du jetzt wieder jung aussiehst...![]()
![]()
Er wird scho wieda dort seiHoid i fia a Gerücht....![]()
Opa da hast da was angfangen
Da fallen mi ja ihre Tiger anBringst leicht @Mitglied #187841 das Frühstück ans Bett?![]()