- Reaktionen
- 36.046
- Checks
- 112
jaaa..obacht feuersteinOpi und Omi vereinigt euch
Jetzt wirds gefährlich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaa..obacht feuersteinOpi und Omi vereinigt euch
Jetzt wirds gefährlich![]()
Vabrenn da net de Zung - Omi ist heiss!jaaa..obacht feuerstein![]()
Vabrenn da net de Zung - Omi ist heiss!![]()
Scon besser!Werde mich in Demut üben![]()
so gfoit ma desWerde mich in Demut üben![]()
Heast du soist doch nette Damen anlockenwenn ihr wirklich wen kennenlernen wollt und interesse an netter plauderei im gemütlichen rahmen habt, dann empfehle ich euch den ...oö stammtisch... zu besuchen..![]()
jooo ehh, oba mehr ois wie plaudern kaunn i a nedHeast du soist doch nette Damen anlocken![]()
Vieeleicht soll sie´s mit Ihrem ungeleliebten Womi anlocken?Heast du soist doch nette Damen anlocken![]()
Aha, vazöh- mit wem plauderst denn?jooo ehh, oba mehr ois wie plaudern kaunn i a ned![]()
i hob koan...nur lebende wommis ggVieeleicht soll sie´s mit Ihrem ungeleliebten Womi anlocken?![]()
Na,wei daun spüns de ganze Zeit. Und da Wirt suacht daun nu noach an HummelnestVieeleicht soll sie´s mit Ihrem ungeleliebten Womi anlocken?![]()
den damen kunnt i eventuell welche empfehleni hob koan...nur lebende wommis gg
kunnst recht hobn ggNa,wei daun spüns de ganze Zeit. Und da Wirt suacht daun nu noach an Hummelnest
In da Dreh und Trink Floschnnoach an Hummelnest
Mi bitte net!den damen kunnt i eventuell welche empfehlen![]()
nooo, wos is mit dirMi bitte net!![]()
Sovü auf aomoi? i was scho welche Ihr mir aufbrummen würdet!nooo, wos is mit dir![]()
i nedSovü auf aomoi? i was scho welche Ihr mir aufbrummen würdet!![]()
De Dani gibts hier eh nedSovü auf aomoi? i was scho welche Ihr mir aufbrummen würdet!![]()
I scho, sog oba jetzt nix mehr!