- Reaktionen
- 833
OK war nur eine FrageDu, das verrat ich vielleicht Leuten, die mich interessieren..... wenn ich wollte, das das jeder weiß, würde es im Profil stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK war nur eine FrageDu, das verrat ich vielleicht Leuten, die mich interessieren..... wenn ich wollte, das das jeder weiß, würde es im Profil stehen
Ja ich bin aus welsHallo,
sehr viele Leute aus OÖ sind ja hier im Erotikforum nicht vertreten!
Oder doch?
Ich auchbin auch aus oö.. wels umgebung.![]()
Vielleicht schaust ja mal bei uns am Stammi vorbei - ist immer sehr unterhaltsam!Du, das verrat ich vielleicht Leuten, die mich interessieren..... wenn ich wollte, das das jeder weiß, würde es im Profil stehen
Vielleicht schaust ja mal bei uns am Stammi vorbei - ist immer sehr unterhaltsam!![]()
Na da kann ja ma ein Stammtischausflug gemacht werdenIrgend wann bestimmt mal, aber wenn man Gastro arbeitet, ist man meistens Freitag/Samstag/ Sonntag voll eingespannt
ich habe eine Scharfe Braut für euch. Lexy gruber. Kommt aus sierning (Steyr Land)