C
Gast
(Gelöschter Account)
Das hast aber jjetzt lieb formuliert...![]()
herst Oida - i wü di do net beleidigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast aber jjetzt lieb formuliert...![]()
Das hab ich schon aufgegeben weil ich eh nie Antwort bekomme...Ich bin schon so frustriert,dass ich mir selber PN's verschick![]()
Also um das klar zu stellen, wir oö hasen sind richtig heisse hasen! Ganz gleich welchen alters!
Ich bin schon so frustriert,dass ich mir selber PN's verschick![]()
Die Hasen sind eben des Jägers Tod - iwa ist ja die letzte Munition verschossen!die Rammler werden halt mit dem Alter a bissal mieselsichtiga
![]()
Bissal was hinzudichten geht immer nudann ersparst dir das Lesen, weilst eh schon weißt, was drinnen steht![]()
Jagst nach den reiferen Hexn ääh Elfen am AstDie Hasen sind eben des Jägers Tod - iwa ist ja die letzte Munition verschossen!![]()
Iwa sind sie eh so reif dass sie von selber runter fallen...Jagst nach den reiferen Hexn ääh Elfen am Ast![]()
Jagst nach den reiferen Hexn ääh Elfen am Ast![]()
Iwa sind sie eh so reif dass sie von selber runter fallen...![]()
Na dann hoff i die Knochen san ned so morsch wie die ÄsteDer Baum wird auch nicht jünger![]()
Motorsäge wär auch noch eine OptionDer Baum wird auch nicht jünger![]()
Also um das klar zu stellen, wir oö hasen sind richtig heisse hasen! Ganz gleich welchen alters!
Du bist zu radikalMotorsäge wär auch noch eine Option![]()
Das kann ich nicht likenNa dann hoff i die Knochen san ned so morsch wie die Äste![]()
Ach ,das ist BetrugMotorsäge wär auch noch eine Option![]()
Jetz bringst mich in Verlegenheit...ja!Du bist zu radikal
Oder willst sie auffangen![]()
Da bin ich ganz deiner Meinung!!Also um das klar zu stellen, wir oö hasen sind richtig heisse hasen! Ganz gleich welchen alters!
Jetz bringst mich in Verlegenheit...ja!![]()
Des is ja wie im FilmJetz bringst mich in Verlegenheit...ja!![]()