- Reaktionen
- 170.243
- Checks
- 148
Darfst du überhaupt raus?So, endlich im Bad Schallerbach (Reha) eingetroffen, bin für vieles offen und würde mich über ein paar Zuschriften freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darfst du überhaupt raus?So, endlich im Bad Schallerbach (Reha) eingetroffen, bin für vieles offen und würde mich über ein paar Zuschriften freuen.
22 Uhr is eh Sperrstunde, passt jaAbend schon, bis 2230
wetten der losst sogor wen reinDarfst du überhaupt raus?
Er vlt, aber die Reha nichtwetten der losst sogor wen rein
Nähe LinzBezirk Steyr Land
Da hast du absolut rechtEr vlt, aber die Reha nicht
najo häds ondasgmant wurschtEr vlt, aber die Reha nicht
Das war mir bewusstnajo häds ondasgmant wurscht
Hallo Tantchen, ist dein Heiligenschein jetzt schon verstaubt???Das war mir bewusst
I hätt nu ka Häferl mit an Heiligenschein gsehnHallo Tantchen, ist dein Heiligenschein jetzt schon verstaubt???
Hast in jedem Fall Rechtnajo häds ondasgmant wurscht
Uijegerl, hast du dich von einem Bengerl wieder zu einem Häferl verwandelt???I hätt nu ka Häferl mit an Heiligenschein gsehn
die tante is teuflisch guad do stört das kränzchenUijegerl, hast du dich von einem Bengerl wieder zu einem Häferl verwandelt???
ja ja… ich glaube sie kann sich perfekt tarnen… wie eine Gottesanbeterin… bumm, und sie schnappt dichdie tante is teuflisch guad do stört das kränzchen
Also gfressn hab i nu kanja ja… ich glaube sie kann sich perfekt tarnen… wie eine Gottesanbeterin… bumm, und sie schnappt dich
hmmmm, aber…?Also gfressn hab i nu kan
Kein aber, i habs a net vorhmmmm, aber…?