- Reaktionen
- 1.271
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre auch dabei aber hoffe halt das sich dann auch Frauen dorthin „verirren“Morgen Leute
Hätte eine Idee könnten ja mal so ne Oberösterreich Telegramm oder Snapchat Gruppe machen.
Wer daran Interesse hat einfach bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Rohrbachlover
Jop da häng ich mich anWäre auch dabei aber hoffe halt das sich dann auch Frauen dorthin „verirren“
Suche auch nur dauerhaften Kontakt und regelmäßigSuche diskreten und dauerhaften Zuspieler im Raum Vöcklabruck, keine ONS! Auch Pärchen wäre ich nicht abgeneigt, dabei wäre eine Dauerfreundschaft echt toll Lg
Nobarinnen geht immaI weiß Ned ob weibliches erwünscht ist ... I kum aus'm Bezirk Perg
Aber natürlich schöne Grüße aus dem Bz AmstettenI weiß Ned ob weibliches erwünscht ist ... I kum aus'm Bezirk Perg
Puh hob i noch amoi Glück ghobtNobarinnen geht imma
Do host siha rechtPuh hob i noch amoi Glück ghobt
Ja klar. Grüße aus EnnsI weiß Ned ob weibliches erwünscht ist ... I kum aus'm Bezirk Perg
LG aus dem Bezirk vbSuche diskreten und dauerhaften Zuspieler im Raum Vöcklabruck, keine ONS! Auch Pärchen wäre ich nicht abgeneigt, dabei wäre eine Dauerfreundschaft echt toll Lg
hallo aus GM ihr seid ja ein geiles paarLG aus dem Bezirk vb