Privat Diverses Leute aus OÖ

Hallo Ich und meine Freundin (sind nicht fix gebunden) hätten Interesse
Wann wäre das geplant?

Hey, ja hast bestimmt recht. Wobei Single Frauen gibt es ja trotzdem. Und die brauchens doch auch ab und zu mal 😛
Ja gebe ich dir recht .. aber die super hübschen singel Frauen haben ganz sicher kein Profil hier ... die haben das einfach nicht notwendig ... eine hübsche sexy sogenannt notgeile Frau zwinkert einmal auf der Tankstelle oder im Kaffee und schon hat sie 5 Lover von denen sie wählen kann ... siehst du das wirklich anders ?

Ja gebe ich dir recht .. aber die super hübschen singel Frauen haben ganz sicher kein Profil hier ... die haben das einfach nicht notwendig ... eine hübsche sexy sogenannt notgeile Frau zwinkert einmal auf der Tankstelle oder im Kaffee und schon hat sie 5 Lover von denen sie wählen kann ... siehst du das wirklich anders ?
Mmmh ja eh. Du meinst wir sollten auf eine Tankstelle fahrn 😉😆
Na im Ernst, wahrscheinlich is es eh so 😕

Mir gefallen die inserate "sie sucht ihn " ... ich suche einen mann mindestens 180 gross nichtraucher ... pn nur mit Fotos von Face und Body (selbst aber nichts im Profil ) ....... da hab ich auf jeder Tankstelle mehr Flirts !

Ja hübsche pärchen kann man hier tatsächlich treffen .. habe selbst eine sehr schöne erfahrung im letzten november mit einen pärchen gemacht ... aus dem raum pettenbach... leider habe ich geglaubt ich kann meine ex wieder zurück gewinnen darum habe ich zu silvester mein profil gelöscht - schwerer Fehler 😓

Ja hübsche pärchen kann man hier tatsächlich treffen .. habe selbst eine sehr schöne erfahrung im letzten november mit einen pärchen gemacht ... aus dem raum pettenbach... leider habe ich geglaubt ich kann meine ex wieder zurück gewinnen darum habe ich zu silvester mein profil gelöscht - schwerer Fehler 😓
Hallo, das Pärchen von Pettenbach, wie heißen die? Sind die noch auf EF?

Zurück
Oben