Privat Diverses Leute aus wels

woher kommst du dann? nördlich, südlich, westlich, östlich von WELS?.... :)

Ich hab halt das gefühl das nicht mehr los wird wenn sich jeder meldet uns schreibt bin auch aus Wels , da müssen schon taten folgen
da kann ich euch nur recht geben. meine freundin und ich gehen auch gerne FKK baden. wir fahren meistens nach Eggerding. wir könten ja mal gemeinsam einen Badetag machen und uns näher kennen lernen.

In ein paar Minuten in der Stadt. Wird leicht etwas geplant in Wels? Was steckt dahinter? LG woif

Dass dir halt net die Energie ausgeht, wennst durch die Hallen der Energiesparmesse hatscht....:mrgreen:

iwooo cinderellerchen,...wo denkst du hin,..

ich werd aufgeladen:aetsch: die hallen des wahnsinns verlassen und dann meinen übermut abreagieren,...hast leicht zeit,..:hahaha:

Ah was, die Energie brauch ma dann eh fürs akkuaufladen damit ma dann EF Berichte schreiben können :p und falls wen interessiert auch aus Wels :mrgreen:

ich werd aufgeladen die hallen des wahnsinns verlassen und dann meinen übermut abreagieren,...hast leicht zeit,..

Wenn ein Volksfest auch dabei wäre, hätte ich dir glatt dein Handerl gehalten beim Achterbahn fahren :mrgreen:

Wenn ein Volksfest auch dabei wäre, hätte ich dir glatt dein Handerl gehalten beim Achterbahn fahren :mrgreen:

na dann,:hurra:....werd ich beim nächsten volksfest auf deinen vorschlag zurückkommen,.....ich hoffe du plazierst mein handerl dann auch auf den richtigen stellen soll da ja gut gehn neben mir,..:mrgreen:

Zurück
Oben