Privat Diverses Leute aus wels

hi,

ein weitere eintrag, komme auch aus der umgebung von wels, schmieding - das kennt man vom vögelpark:hahaha:

hy an alle bin auch ab und zu in wels mit dem lkw und hab längere wartezeiten bei der firma zeilberger . kann mir jemand sagen wo da in der nähe ein nettes cafe ist ?

normales cafe wo man auch gemütlich frühstücken kann . da ich mich in der gegend noch nicht so gut auskenne . danke im voraus für auskünfte .

vielen dank für die info . zu fuß ist es doch ganz schön ein stück zu gehen . aber bei 9 stunden aufendhalt werde ich mir das schon mal anschauen .

na das ist net so weit zu Fuss. Quasi nur eine Querstraße rüber, ein bißchen unterhalb vom Zeilberger

de cinderella kennt se owa guart aus in wels,.....

Tja de Cinderella kennt Wels, seit sie klein ist und mit der Mama mitgefahren ist zum Einkaufen. Und außerdem arbeitet sie in Wels und fährt jetzt selber mit dem Auto einkaufen nach Wels.

Tja de Cinderella kennt Wels, seit sie klein ist und mit der Mama mitgefahren ist zum Einkaufen. Und außerdem arbeitet sie in Wels und fährt jetzt selber mit dem Auto einkaufen nach Wels.

lässt sich arbeit mit späteren einkaufen nicht kombinieren ?? würde dir einen Weg sparen

leider muss ich sagen das in wels nichts los ist auch wen einige in wels wohnen. die wahrheit ist so wen man hir jemand anschreibt grigt man nicht einmal eine PN zurück. auser man ist so weit weg von den personen das sie sicher sind das sich ein kommen nicht auszahlt. ich habe die erfahrung gemacht das die am nähesten wohnen wo ein treffen leicht währe die melden sich nicht. ist alles nur eine verarsche leider.

bedanke mich bei allen di mir so gute tips geben oder gegeben haben . wahr gestern beim cafe resch- frisch und muss sagen sehr nett und gemütlich .vielen dank an alle .

Zurück
Oben