Laufhäuser LG126

war heute bei Xiao Xiao zu Gast. Hab mir einen Footjob gegönnt (wer kann bei ihren kleinen Füsschen schon nein sagen...)
30 Euro hat mich der Spaß gekostet. Alles perfekt gelaufen. 100% Wiederholungsgefahr

ich hab das ganze haus schon satt. nur verarschung und wen du 70 euro zahlst und nach ein paar sekunden alles fertig ist.
Es gibt aber auch sehr nette Mädchen, die dann auch die restliche Zeit angenehm gestalten (z.B. Massage, Plaudern, Kuscheln) und einen nicht gleich rauswerfen.
Zwar gilt die "Hausregel": 1x Kommen bei 30min. Es spricht aber nichts gegen eine entspannende Massage entweder davor oder danach.
Das eher unfreundliche Verhalten trifft nach meiner Erfahrung meist auf die Mädchen zu, die das erste Mal im Haus sind.
Daher bin ich vom Experimentieren mit den neuen Mädchen etwas abgekommen und besuche eher die, die mir bereits bekannt sind.

würde ich nicht empfehlen ist die Freundin von der die mich abgezockt hat.
wahrscheinlich auch so drauf. die 2 hängen immer zusammen rum und wollten mir einen 3er andrehen

würde ich nicht empfehlen ist die Freundin von der die mich abgezockt hat.
wahrscheinlich auch so drauf. die 2 hängen immer zusammen rum und wollten mir einen 3er andrehen

Die Abzocke Freundin eine Blond aus Bulgarien welche abends meist die Tür offen lässt; wenn das die ist die hat mich auch schon abgekzockt versprochene 60 € die halbe stunde super top service - - - - - im endeffekt 10 min lustloses wixxen gehabt

Die Abzocke Freundin eine Blond aus Bulgarien welche abends meist die Tür offen lässt; wenn das die ist die hat mich auch schon abgekzockt versprochene 60 € die halbe stunde super top service - - - - - im endeffekt 10 min lustloses wixxen gehabt

Ja die blonde genau die. Sie is oft am gang auf freier fang. Ich wollte eh schon gehen da hb ich sie leider gesehen

Zwar gilt die "Hausregel": 1x Kommen bei 30min.

Die Hausregel kann sie sich in die Fotze stecken!
Es gibt welche, denen man nichts recht machen kann, bzw. denken die, dass man zahlt & im Optimalfall gleich wieder geht??

Ich war mal woanders bei einer Asiatin, die hat für 60,- in 30 Minuten NF Mit Mundvollendung gemacht gleich zu Beginn, da habe ich in wenigen Minuten abgespritzt.
Sie ist ins Bad ausspucken, ich habe ihn gewaschen & sie hat wieder geblasen & dabei nicht übertrieben gestöhnt.
Dann war er wieder voll da & ich konnte sie noch einige Minuten ficken.
Die Zeit war dann schon um, & ich habe ihr klar gemacht, dass ich noch weiterficke.
Wenige Minuten später wurde sie schon ein wenig böse, weil sie nicht mehr weiter überziehen lassen wollte.
Gespritzt habe ich nicht nochmal, aber so soll es sein, sprich das man noch nach dem Spritzen die Chance bekommt zu ficken!!

Die die einen nach dem schnellen spritzen wieder loswerden wollen, meckern aber das die Asiatinnen den Preis ruinieren??
Aber für 60,- kann man sich mein beschriebenes Erlebnis erwarten.
Die Asiatin war zwar nicht das, das ich mir bei Werbung erwartet habe,(Optikfick) aber schön war es trotzdem.

Es gibt solche und solche SW.
Die einen versprechen dir 30min für einen Dumping-Preis und bringen dich dann in 10 Minuten zum Spritzen.
Andere sagen gleich von Beginn an einen realistischen Preis und lassen sich dann auch die vollen 30min Zeit um dir ein schönes Erlebnis zu geben.
Wenn es zu den jeweiligen Mädchen noch keine (oder nur negative) Erfahrungsberichte gibt, lass ich es meist bleiben.
Aber manchmal erwischt es auch mich und ich fall auf die Optik und netten Versprechungen rein und zahl mein Lehrgeld.

Es gibt solche und solche SW.

Vorher weiß man es nie!
Normal sind mir geile junge lieber, aber vor über 3 Jahren war ich im Asiastudio & da habe ich die Erste, d. h. die die Türe aufgemacht hat!
Natürlich zahlt man immer wieder mal drauf, wenn man immer andere will, aber so einfach lasse ich mir das nicht gefallen!!
Ich habe die Erfahrung immer wieder mal gemacht, dass man dann eher ausgenützt wird, wenn man es zu gut mit der SW meint, dann meinen die, wenn man den kleinen Finger hinhält, dass sie gleich die ganze Hand beanspruchen!!

Ja die blonde genau die. Sie is oft am gang auf freier fang. Ich wollte eh schon gehen da hb ich sie leider gesehen

hab vorher schon mal länger mit ihr geredet da hat sie mir nen netten eindruck gemacht Selena glaub ich heisst sie

aber was sie da dann abgezogen hat war a frechheit; habs dann beim büro gemeldet hat einer gemeint wird vermerkt und an die chefin weitergeleitet wovon ich aber nix habe

Die dunkelhaarige Evelyn von App. 31 ist optisch genau mein Typ.
Kann/mag jemand über ihr Service berichten?
Danke im Voraus!

Kann jemand etwas aktuelles über adeline app 23. berichten?zumindest optisch sieht ja im vergleich zu früher etwas verändert aus!wie ist das bei ihrem service?

War heuet bei Lorena in App 27 http://lg126.at/de/girl/569632

War von gestern im B68 noch etwas skeptisch und müde, wollte bei Ihr nur mal so vorbeischauen und vorfühlen - sie ist mit Highheels eine 188cm große Rumänin und vom Typ her echt rassig. Fotos und natura stimmen überein (klar auf den Fotos besser geschminkt als in natura), hat eine geile Ausstrahlung. Wir haben dann Service eigentlich für tags drauf besprochen, gemeinsame Vorlieben entdeckt - das hat mich aber dermaßen durch Ihr unkomplizierte und laszive Art scharf gemacht, dass ich gleich geblieben bin - bereut hab ich es nicht.

Ab unter die Dusche und sie hat mich schon vor dem Bett in Empfang genommen - geiler BJ mit intensivem Augenkontakt (Zungenpiercing), wobei sie darauf geachtet hat mich richtig scharf zu machen - danach hab ich sie auf den Rücken gelegt und sie genüßlich geleckt was Ihr sichtlich gefallen hat - sie ist sehr aktiv, stöhnte, spielte an Ihren Brüsten, liegt nicht nur regungslos da. Danach hat sie mich geritten und ich meine wirklich geritten. Abwechslungsreich wie es war hab ich abschließend die Initiative ergriffen und beglückte sie Doggy wobei Ihr Hand an meinen Eiern war (gekonnt wenig auffällig auch zur Kontrolle des Kondoms). Jede der Positionen war sehr variabel mit einigem Temperament angelegt.

GFS würd ich bei jetzt nicht gerade suchen, sie ist sehr leidenschaftlich und lässt schon mal ein authentisches "Come on, fuck me" raus. Sie ist jedoch auch Profi und sieht das ganze als Job wenn auch mit notwendiger Chemie.

WH-Gefahr: mit Sicherheit!

Naja, vielleicht ist sie das Engerl von den 2 ;-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D:)

Zurück
Oben