- Reaktionen
- 1.497
Nikol ist meine Empfehlung, versteht bzw spricht auch Perfekt deutsch.einziges Manko vielleicht sie küsst nicht.ansonsten perfekt für meine Begriffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist für 1 Woche auf Heimreise. Das was Du suchst, kannst Du von Ihr, meiner Erfahrung nach wirklich bekommen.Habe mal versucht Cristina jetzt über WhatsApp zu schreiben, mal sehen ob Sie sich meldet. Ja gerade Naturfranzösisch mit Mundvollendung hätte ich eben sooo gerne und Deepthroat da ist Andreea dann leider keine Alternativeauf so 0815 lustlos Schnellservice habe ich keine Lust darum dachte ich Cristina klingt perfekt für das "besondere" Erlebnis... aber sonst eben ein anderes mal falls ich sie heute nicht erreiche
![]()
NF hat sie damals in der LG verneint. Eine Woche später in Bruck wars möglich, mit der Voraussetzung, dass man gepflegt sei, warauf ich natürlich bejahte und gleich darauf duschen ging.NF gibts bei ihr halt nicht. Und glaub ZK wurden auch verneint, aber da bin ich mir nicht sicher grad.
Hübsch und sympathisch stimmt aber 100%
Gegen Aufpreis nehm ich die auch nicht. Aber gibt einige Damen, die das sowieso machen und das auch sehr gut.ZK nimm ich eig. nie in Anspruch. Bei meinen Favoritinen sollen die angeblich nichts besonderes sein und daher sehe ich es nur als verschwendetes Geld.
Also von den Damen die es gern machen geht man ja davon aus das sie's auch gut und mit einem positiven Hintergedanken machen (ZK sollten immer dazugehören). Wenn mans nich gern macht sollte man sie auch nicht anbieten. Wiederum gabs manche die mir ZK andrehen wollten. Meist €20-30.Gegen Aufpreis nehm ich die auch nicht. Aber gibt einige Damen, die das sowieso machen und das auch sehr gut.
Auch dafür würd ich definitiv keinen Aufpreis zahlenDa nehm im lieber CoT in Anspruch.
Schon paar mal gemacht aber eigentlich nur 2 mal jeweils 20,- extra bezahlt weils einfach sein musste.Auch dafür würd ich definitiv keinen Aufpreis zahlen![]()