Laufhäuser LG126

Nikol ist meine Empfehlung, versteht bzw spricht auch Perfekt deutsch.einziges Manko vielleicht sie küsst nicht.ansonsten perfekt für meine Begriffe

Habe mal versucht Cristina jetzt über WhatsApp zu schreiben, mal sehen ob Sie sich meldet. Ja gerade Naturfranzösisch mit Mundvollendung hätte ich eben sooo gerne und Deepthroat da ist Andreea dann leider keine Alternative :D auf so 0815 lustlos Schnellservice habe ich keine Lust darum dachte ich Cristina klingt perfekt für das "besondere" Erlebnis... aber sonst eben ein anderes mal falls ich sie heute nicht erreiche ;)

Habe mal versucht Cristina jetzt über WhatsApp zu schreiben, mal sehen ob Sie sich meldet. Ja gerade Naturfranzösisch mit Mundvollendung hätte ich eben sooo gerne und Deepthroat da ist Andreea dann leider keine Alternative :D auf so 0815 lustlos Schnellservice habe ich keine Lust darum dachte ich Cristina klingt perfekt für das "besondere" Erlebnis... aber sonst eben ein anderes mal falls ich sie heute nicht erreiche ;)
Sie ist für 1 Woche auf Heimreise. Das was Du suchst, kannst Du von Ihr, meiner Erfahrung nach wirklich bekommen.

NF gibts bei ihr halt nicht. Und glaub ZK wurden auch verneint, aber da bin ich mir nicht sicher grad.

Hübsch und sympathisch stimmt aber 100%
NF hat sie damals in der LG verneint. Eine Woche später in Bruck wars möglich, mit der Voraussetzung, dass man gepflegt sei, warauf ich natürlich bejahte und gleich darauf duschen ging.
Der BJ war gefühlvoll und lang. Mission ist ihre Lieblingsstellung und es war eine schöne Stunde mit ihr.
ZK nimm ich eig. nie in Anspruch. Bei meinen Favoritinen sollen die angeblich nichts besonderes sein und daher sehe ich es nur als verschwendetes Geld.

Außerdem war sie an diesem Abend in der LG völlig ausgebucht sodass man nie zum Zug kam.

Gegen Aufpreis nehm ich die auch nicht. Aber gibt einige Damen, die das sowieso machen und das auch sehr gut.
Also von den Damen die es gern machen geht man ja davon aus das sie's auch gut und mit einem positiven Hintergedanken machen (ZK sollten immer dazugehören). Wenn mans nich gern macht sollte man sie auch nicht anbieten. Wiederum gabs manche die mir ZK andrehen wollten. Meist €20-30.
Da nehm im lieber CoT in Anspruch.

:brueste::rubbel:

Review zu Gabriela app: 3

Bin zu ihr gegangen da sie letztens ja durch ihr Telefonat "verhindert" war.

An der Tür wurde ich freundlich mit einem händeschütteln und ihrem Service + Preisen gegrüßt. Ich nahm ihr Angebot 304100 + NF an. Sieht wirklich so aus wie auf den Fotos und gesicht ist ganz ansehnlich.

Daraufhin sollte ich kurz duschen und als ich rauskam hatten wir vorher ein wenig Smalltalk. Sie fragte mich was/wo ich arbeite und wieviel ich verdiene dabei. Was erstmal etwas unüblich ist behaupte ich mal. Ich trage seit Jahren schon einen Ring und sie war auch sehr interessiert dabei ob ich verheiratet sei, kinde habe etc.

Nach dem kleinen Gespräch ging es aufs Bett und sie meinte nur das sie ein Tuch auf meine Schamhaare lege da sei keine mag (waren nur paar stoppen aber okay) nachdem sie mich hart geblasen hat, was meiner meinung nach nicht einer ihrer Stärken ist ging das kondom drauf und sie fragte nach der Stellung, ich wollte Missionar aber sie wollte doggy lieber, wozu fragen wenn man eh lieber was anderes hat dachte ich mir haha. Aber egal, ging los.

Anfangs war sie sehr zurückhaltend und hat sich quasi gar nicht mitbewegt bis ich ihre hüfte nahm und sie dann erst anfing ein wenig in action zu gehen. Etwas unübliches was geschehen ist, war als am Ende wie ich kam und aus ihr wollte, das kondom in ihr etwas hing. Da mir sowas auch noch nie passiert ist zog ich das kondom nachher sorgfältig raus um sicherzugehen das es zu keinen Missgeschick kam. Meines Erachtens nach war das Bettlaken das einzige wo es vom kondom her runter tropfte. Sie hatte schon leicht Panik das ich in ihr kam worauf ich dies verneinte da es vom kondom als einziges Tropfte. Meinte aber das sie sich sonst besser vergewissern sollte das dem nicht so sei und sie mal duschen gehen soll. Da ja wenn dem so war zumindenst noch wenige Restbestände noch raustropfen würden/sollten. Zur Sicherheit riet ich ihr sonst noch die Pille danach zu nehmen für den Fall der Fälle.

Overall, kleiner schreckmoment, Service, okay aber gibt besseren. Berühren darf man sie überall, ausser fingern mag sie nicht.

Na dann bis zum nächsten Mal Freunde
L.G.

P.S. Den schreckmoment hab ich drinnen gelassen da vielleicht ja der eine oder andere, sollte dies je wieder vorkommen, tipps oder dergleichen für mich hat. Jemanden hier so zu schwängern liegt mir fern.

Oh danke für deinen Bericht, ich mache mich nämlich gerade fertig und möchte mir heute (zum 1. mal, da ich doch einen weiten Anfahrtsweg von über 100km habe) die Lagergasse ansehen :D Und da ja Cristina heute leider heim gereist ist, zu der ich eigentlich wollte, war Gabriela wegen ihrer süßen Optik mein Favorit...
Was mich etwas stutzig macht, ist dass du sagst ihr Blowjob war jetzt kein Highlight... gerade um den geht es mir nämlich :p ich werde mir vor Ort einfach mal ein Bild machen und dann sehen welche Dame mir sympathisch ist, vl. schau ich auch mal bei der oft gut bewerteten Nikol vorbei...

Zurück
Oben