Ich war gestern das erste Mal bei
Lora (aktuell in der PG21 laut eigener Angabe ab nächster Woche in der LG126) und war wirklich begeistert.
Anfang/Mitte 20, Figur wie auf den Fotos (nicht skinny, aber auch nicht dick), freundlich und eigentlich recht hübsch. Sie legt Wert auf Hygiene und macht nichts ohne Schutz
Wir haben uns auf 70430 + 50 für AV geeinigt, Kommunikation in perfektem Englisch.
Zuerst in die Dusche, dann aufs saubere Bett. BJ sehr motiviert (ist mir persönlich aber nicht so wichtig) und nach kurzer Zeit aufgesattelt -> reiten. Sie hat den Rhythmus vorgegebenen und war aktiv dabei. Dann wechsel in Misio, nach einigen Minuten musste ich mich schon zusammenreißen, aber der Höhepunkt stand noch aus:
Ich steh auf Griechisch und bin recht gut gebaut; bei AV wirklich kein Vorteil ("Der ist zu groß, Schatzi"). Es ist daher immer ein Roulette ob ich voll auf meine Kosten komme. Lora ist aber ein seltenes Juwel.
Sie hat mir das Gleitgel in die Hand gedrückt und ihren Arsch in Doggy entgegengestreckt. Ich hab die Rosette ein wenig eingecremt und langsam eingelocht. Zuerst nur die Spitze, dann in voller Länge; herrlich... Ich hätte sie gerne länger in den Arsch gefickt, aber nach ein paar Minuten wars um mich geschehen
Fazit: Ein absolut positives Erlebnis
PS: Ich war AV Stammkunde bei Sayra, aber die ist leider schon seit längerem in Leibnitz. Wenn sie länger in Graz bleibt wird Lora mein neues GoTo-Girl.
Bin aber über vergleichbare Anal Empfehlungen sehr dankbar