Laufhäuser LG126

Es sind im 126 durchaus hübsche Mädchen gelistet.. die enorme Aufpreise verlangen einfach nicht bleiben,ich brauche kein billiges service aber bei 100f30 ist mein Ende erreicht.ich bin auch nicht vermögend🤔

Da bin ich jetzt echt bisschen neidisch 🥺 Meinen Bericht kennst du ja, das ganze war echt super distanziert leider. Aber sie ist wirklich hübsch.
bin immer noch ganz hin und weg😇 hab echt mit einem einfahrer gerechnet und dann das! distanziert war sie ganz zu beginn auch, ist aber nach und nach aufgetaut. anscheinend hab ich sie mit meinem leckkünsten hypnotisiert🤣 nein im ernst, ich schätze es war einfach glück oder mitleid 😂

bin immer noch ganz hin und weg😇 hab echt mit einem einfahrer gerechnet und dann das! distanziert war sie ganz zu beginn auch, ist aber nach und nach aufgetaut. anscheinend hab ich sie mit meinem leckkünsten hypnotisiert🤣 nein im ernst, ich schätze es war einfach glück oder mitleid 😂
ich bin bei meinem besuch vor ca 2 wochen erst gar nicht dazu gekommen sie zu "hypnotisieren", denn ich kam nicht mal bis in ihr zimmer. aber hübsch ist sie...😇

Vielleicht hat sie sich auch meine Bewertung auf Booksusi zu Herzen genommen. Die Sedcard war danach schnell wieder offline :X3: Und nein, ich hab nichts böses geschrieben.

LG 126, SCHADE das es die Betreiber und die SDL notwendig haben Hochglanzfotos die Bearbeitet sind auszuhängen….

Die SDL sind in der Realität dann meist anders, und die wundern sich wenn man dann wieder abzieht….

LG, Offroa

Scheint so zu sein, dass einiges an negativen Aspekten zusammenkommt.
Laufhaus setzt hohe Zimmermieten fest. (im Vergleich zu anderen Bundesländern)
Es sind allgemein nicht viele Kunden im Haus.
Etliche Kunden, die kommen, watscheln durch die Gänge und fragen die SDL "was gibt's für 30 Euro?"
SDL sind durch diese Dinge genervt und so bekommen auch "normale" Kunden das schnell-schnell Service.

Natürlich sollte eine SDL drüber stehen und jedem Gast zuerst mal neutral begegnen und nicht alle in einen Topf werfen.
Aber es ist anscheinend wirklich so, dass sich die Zahl der "unguten" Kunden im Vergleich zu den letzten Jahren doch deutlich erhöht hat.

Ich hab zwar meine Stamm-SDL, und die haben Gott sei Dank nix an ihrer Liebenswürdigkeit und Servicequalität eingebüßt.
Trotzdem finde ich es schade, dass es in Graz zu dieser Abwärtsspirale gekommen ist.

Scheint so zu sein, dass einiges an negativen Aspekten zusammenkommt.
Laufhaus setzt hohe Zimmermieten fest. (im Vergleich zu anderen Bundesländern)
Es sind allgemein nicht viele Kunden im Haus.
Etliche Kunden, die kommen, watscheln durch die Gänge und fragen die SDL "was gibt's für 30 Euro?"
SDL sind durch diese Dinge genervt und so bekommen auch "normale" Kunden das schnell-schnell Service.

Natürlich sollte eine SDL drüber stehen und jedem Gast zuerst mal neutral begegnen und nicht alle in einen Topf werfen.
Aber es ist anscheinend wirklich so, dass sich die Zahl der "unguten" Kunden im Vergleich zu den letzten Jahren doch deutlich erhöht hat.

Ich hab zwar meine Stamm-SDL, und die haben Gott sei Dank nix an ihrer Liebenswürdigkeit und Servicequalität eingebüßt.
Trotzdem finde ich es schade, dass es in Graz zu dieser Abwärtsspirale gekommen ist.

Ich lasse Graz, fahre lieber nach Wien, besser 2 x gutes Service in Wien als 4 x schlecht in Graz 😨!

Bis jetzt war ich jede Woche bei einer SDL, jetzt fahre ich 2x im Monat nach Wien…..

LG, Offroad

Ich besuche Nikol im 126 , süßes Mädchen war schon öfter bei ihr.sie versteht bzw spricht auch Perfekt Deutsch.da hast keine Problem bei Service ausmachen 👍🤗

Man sollte ihn der stmk nicht alle schlecht machen.
Gibt genug gute Mädchen.
Wenn wer billig ficken will ist LH Lg sicher die falsche Adresse.
War das letzten bei Lorena in Leibnitz die auch oft lagergasse ist.
Um 200€ die Stunde perfektes Service.
Manche SW übertreiben mit den Preis halt.
Aber trotzdem kann jeder verlangen was er will, man muss zu solchen SW nicht gehen.
Jeder hat die freie Wahl.
In Wien ist die Auswahl sicher größer und der Preis ein wenig billiger, aber es gibt auch ihn Wien abzocke und schlechtes Service.
Man sollte halt bei jungen Mädchen nicht ein top Service wie bei älteren SW erwarten.
Und bei jüngeren ist der Preis halt höher.
Aber immer das jammern das keine guten Mädels da sind ist schon lächerlich

Man sollte halt bei jungen Mädchen nicht ein top Service wie bei älteren SW erwarten.
Und bei jüngeren ist der Preis halt höher.
Und genau dem stimm ich eben nicht zu. Weil ich eben schon oft genug top Service von jungen Frauen bekommen hab zu einem vollkommen akzeptablen Preis.

Die, die mehr verlangen, nur weil sie jung und schön sind, kannst zu 90% vergessen.

Und genau dem stimm ich eben nicht zu. Weil ich eben schon oft genug top Service von jungen Frauen bekommen hab zu einem vollkommen akzeptablen Preis.
Die Frage ist immer was ist ein akzeptabler Preis?
Für mich bis max. 200€ alles darüber gehe ich nicht!
Und um diesen Preis gibt es genug gute Mädchen egal welches Alter.
Die, die mehr verlangen, nur weil sie jung und schön sind, kannst zu 90% vergessen.
Meine Erfahrung ist , die für jeden scheiss extra verlangen sind selten gut 🤷‍♂️

Für mich bis max. 200€ alles darüber gehe ich nicht!
200€ die Stunde sind mein absolutes Limit. Da muss aber das Service absolut top sein inkl. CIM und ZK und allem.

Im normalen Bereich bist mit 150€ dabei aber. 80-100 die halbe. Und jene, die extra fürs Küssen verlangen, kannst definitiv kübeln. Mit paar Ausnahmen (Models4You z.B., da bekommst für was du zahlst).

200€ die Stunde sind mein absolutes Limit. Da muss aber das Service absolut top sein inkl. CIM und ZK und allem.

Im normalen Bereich bist mit 150€ dabei aber. 80-100 die halbe. Und jene, die extra fürs Küssen verlangen, kannst definitiv kübeln. Mit paar Ausnahmen (Models4You z.B., da bekommst für was du zahlst).
Hi da gebe ich DIR recht, der Preis vom 150,- bis 200,- € wäre OK wenn das Service passt !

Also GFS mit Küssen, FO,COF, CIM und das Wohlgefühl bei einer Liebhaberhin zu sein ! Eventuell noch der
deutschen Sprache mächtig oder perfektes EN.

Alles Andere geht GAR NICHT !

Das alles finde ich nur mehr in Wien.......... / Offroad

Zurück
Oben