Laufhäuser LG126

ich muss sagen heut hab ich eine ziemliche überraschung erlebt. hab mir zuvor auch einige andere damen angesehn und wollte eigentlich schon wieder gehn. da sie neue bilder am start hat wollte ich nur nochmal nachsehn ob das die selbe Mishell – Laufhaus Lagergasse 126 ist die ja schon länger in graz verweilt. ja, ist sie! da ich schlecht gleich an der tür wieder abdrehn kann hab ich mich nach den preisen erkundigt. sie wollte 60420 inkl. zk und cob, für nf 20 extra. also durchaus eine geerdete preisvorstellung und immer wenn ich zk inklusiv angeboten bekomme werd ich neugierig. ausserdem war sie total gut drauf und sehr freundlich. wirklich ganz anders als ich das letzte mal bei ihr vorstellig wurde. einer inneren eingebung zufolge bin ich also geblieben. wenn ich schon ein mieses service krieg dann wenigstens mit einer sw die mir gut gefällt. also ab unter die dusche und dann wartete sie schon nackt auf dem bett. ich muss wirklich sagen, sie ist der wahrgewordene teeny-traum. eine handvoll busen, braun gebrannte makellose haut und ein süßer kleiner popsch, einfach yummi. begonnen hats mit einen geschmuse im bett. zu beginn waren ihre zk sehr verhalten und beim küssen ihrer brüste musste ich sehr vorsichtig sein. also hab ich sie gleich blasen lassen, der bj war ganz ok und hat sie auch so lange gemacht wie ich es wollte. schön langsam kam ich in rage und dann packt mich immer die leck-wut. also wurde aufgeleckt und das war so was von geil, leute. ihr gehabe zu beginn war keinesfalls ein abstandshalter, sondern die gute reagiert nur sehr sensibel auf berührungen. ich musste sie wirklich sehr sanft, langsam, quasi in zeitlupe lecken und dabei wurde sie sowas von nass. sie ist förmlich ausgerronen. sie hat beim leken sogar mein händchen gehalten, irgendwie unglaublich süß von ihr, wie ein teen eben so ist. ich hab sie aber zwischendurch auch in die doggy position befördert, weil der anblick von hinten sie zu lecken, einfach unglaublich geil anzusehn war. nun wurde der gefechtsturm aufgummiert und es wurde gefickt. bzw sie hat mich gefickt, weil geritten wurde. nun driftete das ganze ab in ein girlfriend feeling pur, mit tiefen langen zk, von zurückhaltung war keine spur mehr. keine ahnung wie lange das ganze gedauert hat aber 20min mit sicherheit nicht. hab dann echt schon ein schlechtes gewissen gekriegt und von mir aus das ganze beendet. am ende war ich ziemlich perplex, weils so schön war. das hätte ich mir nie so in der form erwartet. ich kann natürlich nicht sagen ob ich sie einfach an einem guten tag erwischt hab, oder obs an der chemie lag? keine ahnung, das wird die b-probe beantworten. sie ist noch bis sonntag da, dann 1 woche weg. ps: ich an eurer stelle würde bei ihr sehr langsam, vorsichtig und sanft vorgehn, dann könnte es mit einem guten service klappen...... roman ende:rofl:

Es sind im 126 durchaus hübsche Mädchen gelistet.. die enorme Aufpreise verlangen einfach nicht bleiben,ich brauche kein billiges service aber bei 100f30 ist mein Ende erreicht.ich bin auch nicht vermögend🤔

Da bin ich jetzt echt bisschen neidisch 🥺 Meinen Bericht kennst du ja, das ganze war echt super distanziert leider. Aber sie ist wirklich hübsch.
bin immer noch ganz hin und weg😇 hab echt mit einem einfahrer gerechnet und dann das! distanziert war sie ganz zu beginn auch, ist aber nach und nach aufgetaut. anscheinend hab ich sie mit meinem leckkünsten hypnotisiert🤣 nein im ernst, ich schätze es war einfach glück oder mitleid 😂

bin immer noch ganz hin und weg😇 hab echt mit einem einfahrer gerechnet und dann das! distanziert war sie ganz zu beginn auch, ist aber nach und nach aufgetaut. anscheinend hab ich sie mit meinem leckkünsten hypnotisiert🤣 nein im ernst, ich schätze es war einfach glück oder mitleid 😂
ich bin bei meinem besuch vor ca 2 wochen erst gar nicht dazu gekommen sie zu "hypnotisieren", denn ich kam nicht mal bis in ihr zimmer. aber hübsch ist sie...😇

Zurück
Oben