Laufhäuser LG126

...Leider ist ein hoher Preis kein Garant für ein gutes Service. Ich rotiere seit längerem bei den selben Mädels...
das halt ich auch so, sax. nur mehr ganz selten besuche ich ein "neues" mädchen, denn von den paar hundert besuchten mädchen sind eine handvoll übriggeblieben, bei denen einfach wirklich alles passt. optik, service, preis und für mich besonders wichtig: sympathie. dabei entstehen/entstanden dann daraus schon freundschaften, die weit über das geschäftliche hinausgehen. und das hat dann die qualität, die ich schätze...😉

"satan" hat mich gemeint
Das war mir schon klar ;)
von den paar hundert besuchten mädchen sind eine handvoll übriggeblieben, bei denen einfach wirklich alles passt.
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, wahrscheinlich weil meine Besuchsfrequenz deutlich niedriger ist und so nicht jedes Experiment eingehe, sondern die begrenzte Zeit gut einteilen möchte. Hier vorselektiere und mich inzwischen halbwegs ein gutes Gefühl entwickelt hab.

Und ich bin auch mehr in Wien unterwegs. Die beiden Studios im Süden sind zwar auch nicht billig, aber fast eine Service-Garantie.

Das war mir schon klar ;)

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, wahrscheinlich weil meine Besuchsfrequenz deutlich niedriger ist und so nicht jedes Experiment eingehe, sondern die begrenzte Zeit gut einteilen möchte. Hier vorselektiere und mich inzwischen halbwegs ein gutes Gefühl entwickelt hab.

Und ich bin auch mehr in Wien unterwegs. Die beiden Studios im Süden sind zwar auch nicht billig, aber fast eine Service-Garantie.
war gestern auch wieder mal nach wien unterwegs, bin dann aber schon in traiskirchen bei einem meiner absoluten lieblingsmädchen hängengeblieben. Sonja – Laufhaus Hasenohr besuche ich schon seit vielen jahren und es ist auch nach so langer zeit wie ein besuch bei einer freundin. für mich einfach perfekt in jeder hinsicht...👍🙂

mal eine Frage. Die Meinungen über unsere Lara ( jetzt Lilien) sind ja bekannt. Was mich interessieren würde ist ob jemand schon mal eine ähnliche Skinny gesichtet hat im 26er?

Ich persönlich besuche nur mehr Mädchen die ich kenne auf Experimente lass mich nicht mehr ein
Ist bei mir auch so, wobei ich diesmal mit Aylen eine Ausnahme machte. Ich hatte auch schon seit längeren keine "komm spritzt du jz schatzi"
Liegt vermutlich auch meistens daran dass ich fast nur mehr noch Stundenbuchungen mach...beim Erstbesuch sollte der Standardtarif dennoch die 160460 bei inkludiertem NF nicht überschreiten.

Also mein Erlebnis war eher so naja. Extra fürs Küssen aufgezahlt und was sie da geliefert hat, war ein Witz.
Extra für küssen hole ich immer vorher eine Probe 🫣 dann weißt was bekommst 😂
Das erste mal wie ich gesagt habe ich möchte wissen wie sie küsst für 30€ hat sie blöd geschaut 🫣🫣 mach das immer so 😉

Kann über die Gina wer was berichten ?
ich hab gina zweimal (in einem anderen laufhaus) besucht und es war ganz okay. sie ist hübsch, schlank, gepflegt aber für ein drittes mal hat es irgendwie nicht gereicht. sie ist halt sehr "professionell". und wie viele hier wissen(😉), komm ich in der lg dzt an cristina sowieso nicht vorbei, denn da passt für mich einfach alles...😇

Zurück
Oben