D
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung ob sie stimmen, aber die Frau auf den Bildern ist definitiv nicht Lara oder Brenda Santos oder Aniko oder wie auch immer sie sich nennen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich sind das 2 verschiedene frauen, das braucht keinen sherlock holmes um das zu erkennen. es geht darum ob die lara jetzt werbung auf der hp vom 126er macht mit fake bilder? du sagst nein, also musst du die lilien schon mal gesehn haben oder zumindest die frau die werbung macht mit den bilder der lilien. oder hab ich da was falsch verstanden?Keine Ahnung ob sie stimmen, aber die Frau auf den Bildern ist definitiv nicht Lara oder Brenda Santos oder Aniko oder wie auch immer sie sich nennen möchte.
alles klar, danke für die info! da werd ich mir doch glatt mal die lilien ansehnIch kenne Lilien nicht - hab nur darauf hingewiesen dass auf den Bildern zwei verschiedene Frauen zu sehen sind. Ehrlich gesagt dass Lara oder sie auch immer, Werbung mit falschen Bildern macht - ist mir noch nicht in den Sinn gekommen
Aber möglich wärs…
Mach das und berichte dann mal bittealles klar, danke für die info! da werd ich mir doch glatt mal die lilien mal ansehn![]()
aber sicher doch.....Mach das und berichte dann mal bitte![]()
Ja sie sind nur auf Laufkundschaft aus.Versteh nicht, wieso sie jetzt plötzlich mit Fake-Fotos dort wirbt. Hatte sie bisher ja auch nicht gemacht, das Geschäft wird dadurch nicht besser laufen auch.
Ja sie sind nur auf Laufkundschaft aus.
Hoffentlich nicht zum davonlaufenKein Wunder, heißt ja auch Laufhaus !!![]()
möglicherweise ein versuch neukunden anzulocken, denn mittlerweile ist sie doch schon ziemlich "bekannt"...Versteh nicht, wieso sie jetzt plötzlich mit Fake-Fotos dort wirbt. Hatte sie bisher ja auch nicht gemacht, das Geschäft wird dadurch nicht besser laufen auch.
Kann ich bestätigen, auf die frage warum sie nun falsche bilder verwendet war weil sie mehr kundschaft braucht und ich ja auch bei ihr aufgrund der fotos geläutet hab (touche), wusste sie wohl nicht das ich mich nur vergewissern wollte….bin nicht geblieben-eine laune die seinesgleichen suchtKeine Ahnung ob sie stimmen, aber die Frau auf den Bildern ist definitiv nicht Lara oder Brenda Santos oder Aniko oder wie auch immer sie sich nennen möchte.
Echt traurig, dass die Mädchen nicht verstehen, dass man die guten Kunden mit Service lockt und nicht mit Bildern.....auf die frage warum sie nun falsche bilder verwendet war weil sie mehr kundschaft braucht
Leider vorallem macht man normalerweise ja kehrt wenn das mädchen in natur nicht so aussieht wie auf den fotos (deswegen geht man ja hin), ausser sie ist in echt doch sehr ansehlich und gefällt-versteh ich nicht diese vorgehensweiseEcht traurig, dass die Mädchen nicht verstehen, dass man die guten Kunden mit Service lockt und nicht mit Bildern.....
Wie erbärmlich und ich hoffe sie hat sich damit arbeitstechnisch selbst den „Todesstoß“ gegeben die „Gute“.Lilien ist Lara habe lara aka brenda santos beim rengehen in das zimmer gefragt sie meinte ja ist ihr zimmer
kann sie nicht empfehlen selten so schlechtes service
Mishell spricht und versteht leider so gut wie kein Deutsch. Das war wohl das Problem. Ich hatte zuletzt Hanna besucht und die fragte mich ob ich denn zwei Mädels wolle. Dann ist ihre Freundin Mishell gekommen. Und die beiden waren echt sehr nett und sympathisch. War sehr schön mit den beiden Hübschen.vielleicht hast du mittlerweile die Mishell – Laufhaus Lagergasse 126 eh schon besucht. meine erfahrung von heute mit ihr: fast kein mädchen anwesend bzw alle mit "besetzt" taferl. so auch bei mishell aber ihre tür stand offen und ich sah, dass sie drinnen (nackt wie gott sie schuf) herumspazierte. der anblick war verlockend und ich wagte es zu klopfen. hätte ich besser bleiben lassen sollen, denn auf meine frage ob sie "besetzt" sei, sagte sie ja. ich wollte gerade den geordneten rückzug antreten, da kam ein " wie lange?!". ich sagte, wenn du besetzt bist, dann gar nicht, woraufhin die türe so geschlossen wurde, dass danach bestimmt alle mädchen wach waren. fazit: hübsch, schöne figur aber irgendwie sollte sie an den sympathiepunkten noch etwas feilen. aber vielleicht lag's auch an mir...![]()