Laufhäuser LG126

Absolut, bei mir war’s einmal gut und zweimal schlecht.
Hat halt die zwei schlechten Besuche hintereinander gebraucht um sicherzustellen dass es nicht „am schlechten Tag“ gelegen ist…

Aber Lilien ist nicht Lara. Das sind zwei verschiedene Frauen.

Keine Ahnung ob sie stimmen, aber die Frau auf den Bildern ist definitiv nicht Lara oder Brenda Santos oder Aniko oder wie auch immer sie sich nennen möchte.

Keine Ahnung ob sie stimmen, aber die Frau auf den Bildern ist definitiv nicht Lara oder Brenda Santos oder Aniko oder wie auch immer sie sich nennen möchte.
natürlich sind das 2 verschiedene frauen, das braucht keinen sherlock holmes um das zu erkennen. es geht darum ob die lara jetzt werbung auf der hp vom 126er macht mit fake bilder? du sagst nein, also musst du die lilien schon mal gesehn haben oder zumindest die frau die werbung macht mit den bilder der lilien. oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich kenne Lilien nicht - hab nur darauf hingewiesen dass auf den Bildern zwei verschiedene Frauen zu sehen sind. Ehrlich gesagt dass Lara oder sie auch immer, Werbung mit falschen Bildern macht - ist mir noch nicht in den Sinn gekommen 😁
Aber möglich wärs…

Ich kenne Lilien nicht - hab nur darauf hingewiesen dass auf den Bildern zwei verschiedene Frauen zu sehen sind. Ehrlich gesagt dass Lara oder sie auch immer, Werbung mit falschen Bildern macht - ist mir noch nicht in den Sinn gekommen 😁
Aber möglich wärs…
alles klar, danke für die info! da werd ich mir doch glatt mal die lilien ansehn:)

Lilien ist Lara habe lara aka brenda santos beim rengehen in das zimmer gefragt sie meinte ja ist ihr zimmer
kann sie nicht empfehlen selten so schlechtes service

Versteh nicht, wieso sie jetzt plötzlich mit Fake-Fotos dort wirbt. Hatte sie bisher ja auch nicht gemacht, das Geschäft wird dadurch nicht besser laufen auch.

Versteh nicht, wieso sie jetzt plötzlich mit Fake-Fotos dort wirbt. Hatte sie bisher ja auch nicht gemacht, das Geschäft wird dadurch nicht besser laufen auch.
Ja sie sind nur auf Laufkundschaft aus.
Die bleiben ja auch bei Fake Fotos.
Stammkunden gewinnst so nicht aber bei den Service sowieso nicht 🫣

möglicherweise ein versuch neukunden anzulocken, denn mittlerweile ist sie doch schon ziemlich "bekannt"...😉

Kann ich bestätigen, auf die frage warum sie nun falsche bilder verwendet war weil sie mehr kundschaft braucht und ich ja auch bei ihr aufgrund der fotos geläutet hab (touche), wusste sie wohl nicht das ich mich nur vergewissern wollte….bin nicht geblieben-eine laune die seinesgleichen sucht🤦🏼‍♂️

Echt traurig, dass die Mädchen nicht verstehen, dass man die guten Kunden mit Service lockt und nicht mit Bildern.....
Leider vorallem macht man normalerweise ja kehrt wenn das mädchen in natur nicht so aussieht wie auf den fotos (deswegen geht man ja hin), ausser sie ist in echt doch sehr ansehlich und gefällt-versteh ich nicht diese vorgehensweise🤦🏼‍♂️

Zurück
Oben