Laufhäuser LG126

Mishell spricht und versteht leider so gut wie kein Deutsch. Das war wohl das Problem.
Also bei mir hatte sie absolut keinen Bock und wollt alles schnell schnell erledigt haben. Blowjob leider auch nicht sehr gekonnt. An küssen, obwohl zuvor von ihr bejaht, gar nicht zu denken. So hübsch wie sie ist, könnte sie definitiv viele Kunden haben bei entsprechendem Service.

Stichwort hübsch: Magda ist auch eine echt Fesche, aber sie hat so oft das Wort "Extra" gesagt, dass sie selbst auch zu lachen anfing 😅

Selbes Spiel auch bei Kim. Und kann's sein, dass Jessica deutlich zugelegt hat? Als ich bei ihr war, war sie noch gertenschlank.

Zuletzt bearbeitet:
War heute das erste mal seit über einem Jahr wieder bei einer Dame in der Lagergasse und hab bei Aylen angeläutet.

War zuerst überrascht nachdem ich ein sauberes, helles aber vor allem renoviertes Zimmer vorgefunden hab...sie meint, dass es vor kurzem eingerichtet wurde.

Nun zu ihr :D
Hübsche Dame mit wirklich schönen Silis, wobei selbst Naturliebhaber staunen würden. Kommunikation in gutem englisch.
160460 ist Standardservice.
Wir haben uns auf 200460 mit NF, Lecken und spanisch inkl. CoT geeinigt...den da MUSS sein.
Nachchdem sie beim Lecken gekommen war und sich mit einem Klasse BJ revanchiert hat durfte ich mein bestes Stück zwischen ihre Titten reiben bis ich auf ebendiesen explodiert bin.

Kurz geduscht und sie dann mit einer Massagen "Willkommen geheißen".
Die zweite Runde begann mit Missio - Doggy - Cowgirl und zum Abschluss wieder Missio.
Lässt sich brav durchnehmen und hält prima dagegen. NULL Berührungsängste.
WH: 100%

Also bei mir hatte sie absolut keinen Bock und wollt alles schnell schnell erledigt haben. Blowjob leider auch nicht sehr gekonnt. An küssen, obwohl zuvor von ihr bejaht, gar nicht zu denken. So hübsch wie sie ist, könnte sie definitiv viele Kunden haben bei entsprechendem Service.

Stichwort hübsch: Magda ist auch eine echt Fesche, aber sie hat so oft das Wort "Extra" gesagt, dass sie selbst auch zu lachen anfing 😅

Selbes Spiel auch bei Kim. Und kann's sein, dass Jessica deutlich zugelegt hat? Als ich bei ihr war, war sie noch gertenschlank.
Ja im 126 sind viele Aufpreis Damen... Von mir aus solange es Deppen gibt die das fördern kein Problem

Ja im 126 sind viele Aufpreis Damen... Von mir aus solange es Deppen gibt die das fördern kein Problem
richtig, hannes, kein problem, denn keiner wird gezwungen preise zu bezahlen, die für ihn nicht passen. und jeder sollte doch manns genug sein einfach weiterzuziehen, bis er was für ihn passendes gefunden hat, statt hier herumzujammern. aber sempern und sudern sind halt schon immer des österreichers liebste hobbys gewesen...😉

Zuletzt bearbeitet:
War vor kurzem bei Beverly:

Sehr nette Dame, wunderschön und der von mir in anspruch genommene kurze Service war mehr als zufriedenstellend.
Eine Dusche wurde angeboten, davor und danach und wie scheint, passte die Chemie.
Hab nichts auszusetzen :)

Denke auch dass sie eigentlich eine sehr nette ist.
Ich hatte damals nicht das Glück. Haben uns irgendwie auf den falschen Fuß erwischt.
Chemie kann / muss nicht immer passen. :up:

richtig, hannes, kein problem, denn keiner wird gezwungen preise zu bezahlen, die für ihn nicht passen. und jeder sollte doch manns genug sein einfach weiterzuziehen, bis er was für ihn passendes gefunden hat, statt hier herumzujammern. aber sempern und sudern sind halt schon immer des österreichers liebste hobbys gewesen...😉
Naja bei genügend geilen Deppen die zu allem ja sagen werden sie auch für andere von ihrer Aufpreisliste nicht runter steigen, somit stört mich das schon ;)

Naja bei genügend geilen Deppen die zu allem ja sagen werden sie auch für andere von ihrer Aufpreisliste nicht runter steigen, somit stört mich das schon ;)
hast recht aber da sind schon die "deppen" schuld und nicht die mädchen...😇 ich besuch 3 bis 4 mädchen in der woche und bin noch nie "abgezockt" worden. manchmal passiert es, dass mir das service nicht passt oder die "chemie" nicht stimmt, dann war das halt mein erster und letzter besuch bei ihr oder ich sag ihr gleich, dass ich mit dem preis/leistung angebot nicht einverstanden bin und zieh weiter. dazu sollte aber eigentlich jeder fähig sein😉. deshalb tu ich mir ein bisschen schwer mit den preisssuderern hier...
noch was: ich frag nie, was ein mädchen verlangt sondern ich sag ihr, was ich bereit bin zu bezahlen und frag, was ich dafür bekomme. funktioniert für mich perfekt, denn meistens bekomm ich dann mehr als ursprünglich geplant...😉

Zuletzt bearbeitet:
Abzocken ist schon etwas Anderes, als eine hohe Preisgestaltung!

Cartman kritisiert dabei ja die Freier, die bei der hohen Aufpreis-Politik mitspielen.
Wenn die Mädels sehen, dass es funktioniert, natürlich bleiben sie dabei.

Die Suderei kommt, da die Auswahl kleiner wird, wo man ein rundes Paket zu einem guten Preis bekommt.

Abzocken ist schon etwas Anderes, als eine hohe Preisgestaltung!

Cartman kritisiert dabei ja die Freier, die bei der hohen Aufpreis-Politik mitspielen.
Wenn die Mädels sehen, dass es funktioniert, natürlich bleiben sie dabei.

Die Suderei kommt, da die Auswahl kleiner wird, wo man ein rundes Paket zu einem guten Preis bekommt.
Was ich so mitbekomme habe, sagst du einen Preis und welches Service du willst und die Frauen sind einverstanden damit 🫣🫣
Welche Frauen keine Ahnung aber dafür sind wir zu dumm und werden als suderer abgestempelt.
Jede Diskussion überflüssig 🫣🫣🫣

Zumindest von meiner Seite. Selbst für recht viel Geld mangelt es an (für mich) runden Paketen.

Leider wurde ich auch von vielen Mädchen enttäuscht, die sonst positive Rückmeldungen hier bekamen. Aber ich hab für ein wirklich gutes Erlebnis halt auch sehr hohe Erwartungen. Dafür wär ich auch bereit zu bezahlen.

Aber wenn ich für einen "Testlauf" für 15-20min schon >100€ hinlegen muss, hörts halt auf.....

Was ich so mitbekomme habe, sagst du einen Preis und welches Service du willst und die Frauen sind einverstanden damit 🫣🫣
Das hast falsch mitbekommen.

Aber wenn ich für einen "Testlauf" für 15-20min schon >100€ hinlegen muss, hörts halt auf.....
Ja, so hübsch kanns gar nicht sein.

Leider ist ein hoher Preis kein Garant für ein gutes Service. Ich rotiere seit längerem bei den selben Mädels.

Welche Frauen keine Ahnung aber dafür sind wir zu dumm und werden als suderer abgestempelt.
Jede Diskussion überflüssig 🫣🫣🫣
abgesehen davon, dass du ja mich und nicht sax gemeint hast: dein "problem", satan aka suggardady aka mrgeheimnis usw, ist ein ganz anderes und das wissen wir beide...😉. aber das solltest du mittlerweile selbst schon erkannt haben. wenn nicht, dann ist dir eh nicht zu helfen🤷‍♂️😄. und ja, wenn ich das erste mal ein mädchen besuche, sag ich ihr, was ich bereit bin zu bezahlen. wenn es dann passt und ich sie wieder besuche sind weitere preisverhandlungen sowieso nicht mehr notwendig. aber dass dich manche mädchen nicht mehr nehmen, liegt nicht immer an den mädchen, mein freund...😉

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon, dass du ja mich und nicht sax gemeint hast, dein "problem", satan aka suggardady aka mrgeheimnis usw, ist ein ganz anderes und das wissen wir beide...😉. aber das solltest du mittlerweile selbst schon erkannt haben. wenn nicht, dann ist dir eh nicht zu helfen🤷‍♂️😄. und ja, wenn ich das erste mal ein mädchen besuche, sag ich ihr, was ich bereit bin zu bezahlen. wenn es dann passt und ich sie wieder besuche sind weitere preisverhandlungen sowieso nicht mehr notwendig. aber dass dich manche mädchen nicht mehr nehmen, liegt nicht immer an den mädchen, mein freund...😉
Bist witzig und wenn nicht weiterweißt wirst tief 🫣🫣🫣
Welches Mädchen mich nicht nimmt ist mir schleierhaft?
Und wer ja interessant welche Mädchen über Kunden reden?

Aber schade um jede Diskussion 🫣
Klar 10 min ohne Service bekommst für 40€ 🫣🫣🫣🫣

...Leider ist ein hoher Preis kein Garant für ein gutes Service. Ich rotiere seit längerem bei den selben Mädels...
das halt ich auch so, sax. nur mehr ganz selten besuche ich ein "neues" mädchen, denn von den paar hundert besuchten mädchen sind eine handvoll übriggeblieben, bei denen einfach wirklich alles passt. optik, service, preis und für mich besonders wichtig: sympathie. dabei entstehen/entstanden dann daraus schon freundschaften, die weit über das geschäftliche hinausgehen. und das hat dann die qualität, die ich schätze...😉

Zurück
Oben