Laufhäuser LG126

Meine persönliche Favoritin ist Nikol im 32, bildhübsch und passt einfach meine Meinung
Hannes, preise nicht immer den Käse an wenn wir ein Steak wollen :mauer:
manche mädls bieten ja Parkplatz an - gibt es einen parkplatz dort in der nähe ?
Nein, die meinen du kannst auch bei ihnen einparken und nicht nur quatschen :mauer::woot:
Wenn ihr schon da wart, habt ihr Bianca im Zimmer 2 angeschaut, bzw. Service getätigt???
Leider nein, Bilder sprechen mich nicht an, hab sie auch schon mal im Gang gesehen.
 
Erfahrungsaustausch, Angelina in der LG 126, ist von den Fotos her ein Optikerlebniss, war schon wer bei Ihr und ist sie, "echt", in jeder Beziehung.....? Service, Aussehen.....?
 
Sophie App. 19
Vor einiger Zeit wurde zu Sophie hier schon ein sehr positiver Bericht gepostet und ich kann ebenso eine große Empfehlung aussprechen.
Sehr freundlich und nett, Kommunikation auf Englisch problemlos. Guter Blowjob, Sex in 3 Positionen toll, und geht gut mit. Dazu noch eine super Figur. Nicht das mich eine glatt rasierte Pussy stört aber Sophies Intimfrisur ist mal eine willkomme Abwechslung, toller Landing Strip :)
Bei den Bildern bin ich mir auch nach dem Besuch nicht sicher ob es tatsächlich sie ist. Da das Gesicht nicht zu erkennen ist sage ich mal zumindest dass eine große Ähnlichkeit besteht.
Dazu noch ein moderater Preis, im Vergleich zu einigen Nieten die ich in diesem Haus schon erleben durfte.
70+20(NF) 30 Min.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hoffe das nach vielen sinnlosen Posts wieder mal ein paar Erfahrungen geschrieben werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor einer Zeit bei Martina. Komm mindest einmal im Monat. Das heißt wir kennen unsere Vorlkieben schon recht gut. mine Meinung eine sehr hübsche und erotische Frau. Sie fragt bei deer Vereinbarung wie sie sich anziehen soll und wie sie sein soll. Ich teile meine Wünsche mit, und alles wird perfekt vom Klingeln bis zum verlassen des Zimmers. Zeit wird regelmäsig überzogen, und ich bekomme extras das viele nicht bekommen.
Für mich eine Bank die Martina.
 
Lara
Ein Erfahrungsbericht mit der viel beworbenen "Lara" aus dem LG126.
Spart euch das Geld.
Der Gedanke, mal Erfahrung mit einer wirklichen XSS Frau zu sammeln hat mich überzeugt.
Es gab dann aber alles, was man sich negativ daran vorstellt. Zu Groß, Kaum Penetration, schlechter BJ, und am Ende wird's ein Hand-Job für 80430.
Dabei mit allen Regeln der Kunst ausgestattet, ala Nimm 30 Statt 20, dann gibts auch Oral, was Sie "später aber nicht möchte", etc.

Cristina
Für mich sehr positiv, aber kaum hier zu lesen ist die Cristina aus dem LG126. Eine wunderschöne Frau, toller Körper, zierlich und trainiert. Natürlich keine 18 mehr, aber dafür sehr positive Aura, immer am lächeln und definitiv mehr als 0815 Matratze.
Sie hat ein großes Muttermal, sollte das jemanden am Körper stören.
Aber sonst mein aktueller Tipp. Seit nett zu ihre. Eine Frau, die es sich noch verdient, als Frau behandelt zu werden.
 
Hab gestern zu später stunde noch einen abstecher im haus gemacht und war überrascht, dass doch noch so viele mädchen anscheinend da waren...
Aber auch bloß anscheinend!
Hab dann an 3 türen mal angeläutet bis mal aufgemacht wurde...
Beverly war noch da aber dass hätte ich mir dann auch sparen können!
Halbe stunde genommen also 70430 und dann wollte ich mal duschen gehen, geht aber nicht da sie angeblich keine handtücher mehr hat...
Naja egal dann eben ausgezogen und rauf aufs bett!
Dann kam mal lustloses rumgewichse und ein sehr schlechter blowjob.
Wenn man die augen schließen würde dann hätte man das gefühl dass grad eben gar nix passiert!
Weil die anfängliche sympathie dann sehr schnell verschwunden war hab ich auch abgebrochen da mir die lust wieder vergangen war!
Für mich ein absoluter "einfahrer" aber ich zähl's halt einfach mal in die kategorie lerneffekt!
Hoffentlich sind eure erfahrungen bei ihr besser!
Lg
 
Man stelle sich mal vor, man würde für jeden SexDienst eine Rechnung bekommen. Rein rechtlich geht man ja eh einen Dienstleistungsvertrag ein. Da müsste man ja in so einem, buchstäblich unbefriedigenden, Fall glatt Gewährleistung geltend machen.
 
Man stelle sich mal vor, man würde für jeden SexDienst eine Rechnung bekommen. Rein rechtlich geht man ja eh einen Dienstleistungsvertrag ein. Da müsste man ja in so einem, buchstäblich unbefriedigenden, Fall glatt Gewährleistung geltend machen.
Lt Gesetzt sollte das auch so sein. Wenn du eine Rechnung möchtest muss sie dir sogar eine Ausstellen. Tut sie es nicht arbeitet sie höchstwahrscheinlich schwarz...denn wie sollen einahmen denn versteuert werden ?
In kärnten wurde ich mal darauf hingewiesen das ich für meinen spass auch Steuern bezahle und ich auf Wunsch eine Rechnung bekomme.
 
Zurück
Oben