- Reaktionen
- 0
manche mädls bieten ja Parkplatz an - gibt es einen parkplatz dort in der nähe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, sie ist nicht mein TypWenn ihr schon da wart, habt ihr Bianca im Zimmer 2 angeschaut, bzw. Service getätigt???
ja aber vl will man nicht in das haus gehen…Ääh du willst am Parkplatz ficken?im Zimmer bei den Mädels ists doch viel intimer und gemütlicher
Hannes, preise nicht immer den Käse an wenn wir ein Steak wollenMeine persönliche Favoritin ist Nikol im 32, bildhübsch und passt einfach meine Meinung
Nein, die meinen du kannst auch bei ihnen einparken und nicht nur quatschenmanche mädls bieten ja Parkplatz an - gibt es einen parkplatz dort in der nähe ?
Leider nein, Bilder sprechen mich nicht an, hab sie auch schon mal im Gang gesehen.Wenn ihr schon da wart, habt ihr Bianca im Zimmer 2 angeschaut, bzw. Service getätigt???
Hat nikol auch so lange schamlippen??Vergleich bare Muschi hat die süße Nikol und der Blow Job 1a
Ja ,ist ne wunderschöne muschi mit schöne lapperlHat nikol auch so lange schamlippen??
Du kommst ja in sämtlichen Laufhäusern in Graz & Umgebung herum, hast du Bianca schon vor Ort gesehen, jetzt ist sie wieder im PG21??Ja ,ist ne wunderschöne muschi mit schöne lapperl
Lt Gesetzt sollte das auch so sein. Wenn du eine Rechnung möchtest muss sie dir sogar eine Ausstellen. Tut sie es nicht arbeitet sie höchstwahrscheinlich schwarz...denn wie sollen einahmen denn versteuert werden ?Man stelle sich mal vor, man würde für jeden SexDienst eine Rechnung bekommen. Rein rechtlich geht man ja eh einen Dienstleistungsvertrag ein. Da müsste man ja in so einem, buchstäblich unbefriedigenden, Fall glatt Gewährleistung geltend machen.