Ich war bei Tiffany (...8021). Folgend meine subjektiven Eindrücke.
Tiffany – Laufhaus Lagergasse 126
Die Fotos sind von ihr. Wenn man auf diesen Typ Frau steht, gehört sie optisch und haptisch zur Oberklasse. Weiche Haut, alles straff und fest, etc.
Nur an den Brüsten unten leichtes Rippling. Sonst sind sie gut gemacht.
Ihr Gehabe ist alledings komplett hochnäsig, affektiert und unnahbar. Sie ist dabei aber irgendwie trotzdem freundlich.
Das Programm ist eher dürftig bis schlecht.
Küssen ins nicht buchbar. NF gibt es mit Aufpreis.
Nach dem Duschen war ihre erste Aktion den Gummi aufzuziehen. Danach mechanisches Programm. Immer sehr darauf bedacht eine Körperhaltung einzunehmen als ob sie zum ersten Mal in gehobener Gesellschaft im Restaurant sitzen würde oder bei einem Fotoshooting wäre. Sie liefert dadurch aber immer einen super Anblick.
Man kann sie nicht einfach bewegen um die Stellung zu wechseln oder sie irgendwo angreifen. Sie will das alles vorgeben und drückt gerne die Hände weg.
Empfindlich ist sie auch, auch wenn man nicht fest zupackt. Die Nippel darf man wegen Empfindlichkeit nicht angreifen und auch nicht die Muschi. Eventuell gibt es Muschi angreifen (nicht fingern) gegen Aufpreis (?!?).
Irgendwie hat sie sich so gekünstelt verhalten, dass es schon amüsant war. Ich habe sie also bezüglich Verhalten und Programm veralbert während wir zugange waren. Dabei musste sie durchaus schmunzeln und ich hatte das Gefühl, dass sie teilweise zu tun hatte ihre Maskerade aufrechtzuhalten.
Man mag es kaum glauben, aber irgendwie hatte ich trotz allem meinen Spaß und bin zufrieden gegangen. Ob ich sie wieder besuche weiß ich ehrlich gesagt nicht. Maybe I can fix her.