M
Gast
(Gelöschter Account)
Achtung bei dieser Ariana app3, die Fotos sind von einem Instagram Model.
Das wohl fix nicht sie ist
Das wohl fix nicht sie ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dasselbe gilt für Darina, hat jemand ne Ahnung über ihren Verbleib?Weiß jemand was aus der kleinen Veronika geworden ist? Habe sie immer gerne besucht, war dann aber auf einmal verschwunden.
Veronika, siehe mal Laufhaus Maxim / Lienz, da ist Sie für 31.03. angekündigt !irgendeine ging ja mal traurigerweise in die Mur baden und kam nicht mehr....
Nein, aber die paar Ausnahmen zu finden ist leider ein ziemliches Glücksspiel. Ab und zu gibt's tolle Mädchen, aber meistens ist das Erlebnis wie von dir beschrieben.Sind die Mädels in dem Laufhaus alle so drauf?
Weil die Karina nun ein bis zweimal empfohlen wurde, dachte ich mir ich besuche sie jetzt. Von den Plakaten und Ihrem aussehen, wäre sie ja genau mein Typ. Allerdings war dann das Erlebnis mit ihr eher bescheiden. Wie @Mitglied #654197 gerade beschrieben hat, ist sie auch nur wie ein Seestern motivationslos rumgelegen. Sie meinte noch, dass sie eine schlechte Woche hatte, aber ich hatte eher das Gefühl, dass der Job nichts für sie ist. Also bei 0 Einsatz kann da nachhaltig keine Empfehlung von mir ausgesprochen werden. Finde ich äusserst schade
Das sind schon echte Bilder, hier kannst du dir sogar die 22-jährige Rumänin Francesca alias Lorette, mit erkennbarem Gesicht ansehen und sogar noch mit ihr chatten!hat schon wer Frencesca gesehen? sind das echte Fotos oder purer Fake?
Francesca – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
sieh mal ist das die Dame die du meinstweiß wer was von alison im laufhaus lagergasse
Das nicht, aber ein link könnte helfen:Kann jemand was über die Sonja App.3 berichten? Finde in der sufu nichts. Danke
hab nur gesehen dass alle bei ihr reingehen und nach 1min wieder rauskommen... komisch...Das nicht, aber ein link könnte helfen:
Sonja – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
aha, neues geschäftsmodell: 1min servicehab nur gesehen dass alle bei ihr reingehen und nach 1min wieder rauskommen... komisch...
Bitte, wie lange bist Du dort gestanden?!hab nur gesehen dass alle bei ihr reingehen und nach 1min wieder rauskommen... komisch...
Blitz-Quickieaha, neues geschäftsmodell: 1min service