Mein Name ist MARTINA. Ich bin eine extrem naturgeile und unersättliche MILF mit einem wunderschönen Modelkörper. Mein Service und vor allem meine Leidenschaft für ANAL sind in Graz LEGENDE ! Ich liebe es als Hure zu arbeiten und meine Gäste zu 100 % zufrieden zu stellen! Sehr, sehr viele Extras...
lg126.at
Also mit
Martina, da kann man sich so richtig gehen lassen.
Also was ich bis dato noch nicht hatte, war ein Whirlpool im Zimmer, dass ist ja cool. Was kann man mit der Dame alles anstellen, alles was der liebe Gott nicht verboten hat
Kurz die Details geklärt und ich habe mich dann für das volle Programm entschieden. Angefangen mit gegenseitigen Berührungen und Küssen, dann ist sie auch die Knie gegangen und hat meinen kleinen mal so richtig aufgeblasen, sie hat eine richtig geile Technik mit kurz und lang, Pause und wieder weiter. Die erste Ladung hat sie richtig aus mir rausgesaugt, war geil wie es aus dem Mund so raustropft
Dann ging es ab in den Whirlpool, zärtliche Berührungen wilde Küsse, wiederum ein geiles Gebläse bis das kleine Männchen wieder strammt stand. Sie spreizte die Beine und ich konnte sie mit meiner Zunge so richtig ausgiebig lecken, mit den Fingern auch etwas massieren und nach einiger Zeit wurde sie immer feuchter und unruhiger, wir haben dann in die Missio gewechselt und sie wurde dann so richtig kurz, lang, kurz mit Pause gevögelt, da war sie schon sehr heiß
Sie hat sich dann umgedreht und ich konnte sie so richtig geil von hinten nehmen, das Hintertürchen war schon gut geölt
und dann ging die Post ab
hab sie dann einige Zeit bearbeitet bis bei mir auch die Luft raus war oder andersrum der Sack entleert war
Danach etwas im Whirlpool relaxen und zum Abschluss hat sie mir dann nochmals einen geblasen
bis dann der Sack komplett leer war, wie gesagt die Luft war dann raus - aus Maus
Die Dame ist zwar schon etwas Älter aber die Session war cool und sie ist sehr bemüht damit man zufrieden nach Hause gehen kann.
Aus meiner Sicht eine glatte Empfehlung
was nicht heißen muss, dass es auch für jeden passt.