Laufhäuser LG126

Kann jemand etwas zu Ria beisteuern:

Aktuell im Zi.10 im LG126
Hab zwar etwas hier gefunden aber ohne Bilder und eher negatives...
Bei Booksusi wird Sie aber durchwegs gelobt! Was aber mix heissen soll da eben BS. Die Glaubwürdigkeit der Seite ist ja bekannt!:cool:
 
Ich war vor 1 Jahr mal ria und hab extra Service (also blasen ohne kondom genommen). Hab insgesamt 90€ gezahlt und ja sie ist in echt genauso heiß wie auf den Fotos. Am Anfang war sie des öfteren am Handy, aber sie ist an sich ganz lieb und sehr bemüht. Hatte mit ihr 3 Stellungen und sie hat mir auch nach einem stellungswechsel einen geblasen. Ria hat auch nie gestresst, dass ich länger gebraucht hab zum Kommen. Ich kann sie nur empfehlen, sie hat einen tollen Körper und ein sehr schönes Gesicht 😄
 
Ich war vor 1 Jahr mal ria und hab extra Service (also blasen ohne kondom genommen). Hab insgesamt 90€ gezahlt und ja sie ist in echt genauso heiß wie auf den Fotos. Am Anfang war sie des öfteren am Handy, aber sie ist an sich ganz lieb und sehr bemüht. Hatte mit ihr 3 Stellungen und sie hat mir auch nach einem stellungswechsel einen geblasen. Ria hat auch nie gestresst, dass ich länger gebraucht hab zum Kommen. Ich kann sie nur empfehlen, sie hat einen tollen Körper und ein sehr schönes Gesicht 😄
Ganz ehrlich, Nein.
Sie hat versucht die neue Darina zu werden und ohne große Konkurrenz würde es klappen, hat aber aus gutem Grund keine eifrigen Stammkunden.
Und sie hatte den Preis zuletzt ja angehoben.

Und es gab mal wirklich viel negatives über sie, bis es auf BS gelöscht wurde.
 
Wie ist den diese darina? Also bei mir war sie halt super, sehr bemüht und an sich eh lieb. Bis auf den Anfang, als sie oft am Handy bis ich mich ausgezogen habe war sie eigentlich sehr professionell. Wie viel verlangt sie den jetzt?
 
Wie ist den diese darina? Also bei mir war sie halt super, sehr bemüht und an sich eh lieb. Bis auf den Anfang, als sie oft am Handy bis ich mich ausgezogen habe war sie eigentlich sehr professionell. Wie viel verlangt sie den jetzt?
30 120€ +40€ NF

Darina war das beste Inventarstück der Lagergasse
 
Okay ich glaub ich hab damals für 15min 60€ gezahlt und 30€ für extra
Schade das ich nicht bei dieser darina mal war
 
Nikol in 126 ist aus meiner Sicht Top, leider küsst sie nicht aber Top Mädchen die sicher nicht bescheisst und boahh bildhübsch ist sie auch 👍
 
mein Beitrag zu delia
im profil unter beiträge findet ihr auch johanna aus lh182
 
Moin Moin ma ne frag an die Runde ,war iwer scho bei der Lena App 9 LG126?!über Cleo hob i scho gutes gehört :) die 2 währen meine Favoriten
LgFB
 
Zurück
Oben