- Reaktionen
- 31
Sufu??Zu Savannah gibt es schon genug, eher negative Berichte. SuFu nutzen.
Da ich aus Vlbg komme verwende ich eher die deutschen foren für FN, daher kenne ich nicht viele andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sufu??Zu Savannah gibt es schon genug, eher negative Berichte. SuFu nutzen.
Da is wohl jemand spontan in der falschen Abteilung gelandet!!??möchte jemand spontan geblasen werden? hatte ich noch nie, nur bei transen
Ganz ehrlich, Nein.Ich war vor 1 Jahr mal ria und hab extra Service (also blasen ohne kondom genommen). Hab insgesamt 90€ gezahlt und ja sie ist in echt genauso heiß wie auf den Fotos. Am Anfang war sie des öfteren am Handy, aber sie ist an sich ganz lieb und sehr bemüht. Hatte mit ihr 3 Stellungen und sie hat mir auch nach einem stellungswechsel einen geblasen. Ria hat auch nie gestresst, dass ich länger gebraucht hab zum Kommen. Ich kann sie nur empfehlen, sie hat einen tollen Körper und ein sehr schönes Gesicht
30 120€ +40€ NFWie ist den diese darina? Also bei mir war sie halt super, sehr bemüht und an sich eh lieb. Bis auf den Anfang, als sie oft am Handy bis ich mich ausgezogen habe war sie eigentlich sehr professionell. Wie viel verlangt sie den jetzt?
;-) so wie du sie bewirbst muss sie top sein echt, der HammerNikol in 126 ist aus meiner Sicht Top, leider küsst sie nicht aber Top Mädchen die sicher nicht bescheisst und boahh bildhübsch ist sie auch
Unterstütze die Werbung;-) so wie du sie bewirbst muss sie top sein echt, der Hammer
Darf i di ma fragen wie wo was sie berechnet ?!Ella ist eine Top Frau, sympathisch und sexy und der BJ von ihr war der Hammer!
Die Haus üblichen PreiseDarf i di ma fragen wie wo was sie berechnet ?!