Laufhäuser LG126

So, currently good and in the house, by no particular order: Rebeca (blond), Christina, Beverly, Nikol and Dayana... Sayra and Martina, when available...

Edit: + Alexandra

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute eine sehr entspannende gemeinsame Zeit mit Alexandra und Delia.
Delia ist sowieso eine meiner Favoritinnen und aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum habe ich Alexandra dann "dazu gebucht".
Nachdem ich zuvor mit Delia schon einen Orgasmus hatte, war das doppelte Vergnügen dann ein schöner Abschluss meines Besuches.
Ich auf dem Rücken liegend und je ein Mädchen saugt/leckt an meinen Brustwarzen und spielt mit den Fingern sanft mit Penis und Hoden bis zu meinem Höhepunkt. Beide haben das Tempo sehr variantenreich gestaltet, hoffe ich erwische sie auch das nächste Mal wieder gemeinsam. :D

BEAUTY aus Brasilien !

Ihr guten Männer aus der Steiermark, ihr habt großes Glück. Diese Woche steigt im LG126 die BEAUTY ab. Ich kenne sie schon jahrelang.
Sie sieht tatsächlich so geil aus wie auf ihren Fotos.
Ich weiß zwar nicht, welchen Stundenlohn sie bei uns in Ö aus ruft, aber der Service ist voll und ganz in Ordnung.
Sie ist für mich das schönste Brasil Girl, das mir jemals unter meine Flinte gekommen ist.

Bin schon neugierig, was ihr über sie berichtet !

BEAUTY aus Brasilien !

Ihr guten Männer aus der Steiermark, ihr habt großes Glück. Diese Woche steigt im LG126 die BEAUTY ab. Ich kenne sie schon jahrelang.
Ich weiß zwar nicht, welchen Stundenlohn sie bei uns in Ö aus ruft, aber der Service ist voll und ganz in Ordnung.
Sie ist für mich das schönste Brasil Girl, das mir jemals unter meine Flinte gekommen ist.

Schade das sie keine Telefonnummer dabei hat

BEAUTY aus Brasilien !

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden....😁!

BEAUTY aus Brasilien !

War leider bei ihr und muss sagen Service Wüste pur. Hatte vorher mit ihr geschrieben und bin dann hin. Sie war freundlich und ich fand sie auch sehr ansprechend. Nach der Geldübergabe, keine Dusche angeboten und von Massage danach gar nicht dran zu denken, kostet bei 80430 alles dann extra. So war ich nach 20min wieder draußen. Keine Empfehlung

Nikol in 126 ist aus meiner Sicht Top, leider küsst sie nicht aber Top Mädchen die sicher nicht bescheisst und boahh bildhübsch ist sie auch 👍
Nikol war ein sehr guter Tip - danke!

Genoss eine erotische Massage und wurde bestens bedient. Sehr bemüht, null Stress und supernett. Positiv war auch, dass sie nach Abschluss nicht gleich aufhüpft und einen rauskomplimentieren will, ich bekam noch eine Nachbehandlung mit Zärtlichkeiten und Smalltalk.
Sie ist auch sehr hübsch, natürlicher Look.

Meine Empfehlung hat sie auch!

Nikol je bila jako dobar savjet - hvala!

Uživao u erotskoj masaži i dobio izvrsnu uslugu. Vrlo marljivo, bez stresa i super lijepo. Također je bilo pozitivno što nije odmah skočila nakon što je završila i htjela ti dati kompliment da sam dobio naknadni tretman s milovanjem i malim razgovorom.
Također je vrlo lijepa, prirodnog izgleda.

Ima i moju preporuku!
Wo bist du fertig geworden?

Zurück
Oben