Laufhäuser LG126

Review zu Cleo App 26

Die gute Dame spricht lieber englisch als deutsch, aber auf englisch kann man sich mit ihr super unterhalten bzw. Seine Wünsche äußern etc.

Ich hab den normalen Service von 80430 genommen weil ich nichts gefunden habe über sie im forum.

Der Blowjob war wirklich gut, sie meinte zwar das sie nicht zu lange macht und dafür probiert es besser zu macnen, aber ich fand ihn länger UND besser als bei den meisten anderen im Haus, und auch mit mehr Gefühl dahinter. Hab überlegt ob ich im nachhinein noch nach NF fragen soll aber war dann doch zu geil und wollte weitermachen 😅 also nach den BJ war ich mehr als bereit für sie. Danach haben wir einmal die reiterstellung genommen wo sie auch bemüht war quasi alles zu machen. Sie macht schneller oder langsamer je nach euren Wunsch. Halt auch nur so lange weil wer kann schon ewig die Position machen? :D aber danach doggy war für mich auch ein Traum. Sie hat es sich gemütlich gemacht und ist wirklich gut mitgegangen und auch das Stöhnen klang zumindest relativ normal, also nicht so gekünstelt wie bei manch anderer. Also für mich eine solide Wiederholungsgefahr wenn sie wieder da ist.

Aber sie meinte auch das sie nur diese Woche momentan da ist und dann wieder woanders hingeht. Von der Größe würde ich ca 165cm schätzen und wirklich schlank gebaut. Lässt sich sogut wie überall berühren aber an den Brustwarzen hat sie es nicht so gerne wenn man was damit macht. Danach mit ihr noch etwas gequatscht und sie macht einen fröhlich aufgeweckten Eindruck und Strahlt positive vibes aus.

Klingt hart nach Werbung wenn ich da so lese was ich schreibe aber hey, kann sich jeder selbst ein bild machen, oder auch nicht xD aber ich wollte euch meine erfahrung kundtun.

Danke nochmals für deinen Erfahrungsbericht - war heute auch bei ihr und kann das von dir nur bestätigen. Wunderschöner Körper, weiche schöne Haut, bodenständig, man kann sich mit ihr auf Englisch gut unterhalten und macht nicht auf "schnell schnell". Endlich wieder eine sehr positive Erfahrung.

Leider kommt sie nicht mehr nach Graz - ist jetzt dann im Laufhaus Fürstenfeld Ladys.
 
So, currently good and in the house, by no particular order: Rebeca (blond), Christina, Beverly, Nikol and Dayana... Sayra and Martina, when available...

Edit: + Alexandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute eine sehr entspannende gemeinsame Zeit mit Alexandra und Delia.
Delia ist sowieso eine meiner Favoritinnen und aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum habe ich Alexandra dann "dazu gebucht".
Nachdem ich zuvor mit Delia schon einen Orgasmus hatte, war das doppelte Vergnügen dann ein schöner Abschluss meines Besuches.
Ich auf dem Rücken liegend und je ein Mädchen saugt/leckt an meinen Brustwarzen und spielt mit den Fingern sanft mit Penis und Hoden bis zu meinem Höhepunkt. Beide haben das Tempo sehr variantenreich gestaltet, hoffe ich erwische sie auch das nächste Mal wieder gemeinsam. :D
 
BEAUTY aus Brasilien !

Ihr guten Männer aus der Steiermark, ihr habt großes Glück. Diese Woche steigt im LG126 die BEAUTY ab. Ich kenne sie schon jahrelang.
Sie sieht tatsächlich so geil aus wie auf ihren Fotos.
Ich weiß zwar nicht, welchen Stundenlohn sie bei uns in Ö aus ruft, aber der Service ist voll und ganz in Ordnung.
Sie ist für mich das schönste Brasil Girl, das mir jemals unter meine Flinte gekommen ist.

Bin schon neugierig, was ihr über sie berichtet !
 
BEAUTY aus Brasilien !

Ihr guten Männer aus der Steiermark, ihr habt großes Glück. Diese Woche steigt im LG126 die BEAUTY ab. Ich kenne sie schon jahrelang.
Sie sieht tatsächlich so geil aus wie auf ihren Fotos.
Ich weiß zwar nicht, welchen Stundenlohn sie bei uns in Ö aus ruft, aber der Service ist voll und ganz in Ordnung.
Sie ist für mich das schönste Brasil Girl, das mir jemals unter meine Flinte gekommen ist.

Bin schon neugierig, was ihr über sie berichtet !
Schade das sie keine Telefonnummer dabei hat
 
BEAUTY aus Brasilien !

Ihr guten Männer aus der Steiermark, ihr habt großes Glück. Diese Woche steigt im LG126 die BEAUTY ab. Ich kenne sie schon jahrelang.
Sie sieht tatsächlich so geil aus wie auf ihren Fotos.
Ich weiß zwar nicht, welchen Stundenlohn sie bei uns in Ö aus ruft, aber der Service ist voll und ganz in Ordnung.
Sie ist für mich das schönste Brasil Girl, das mir jemals unter meine Flinte gekommen ist.

Bin schon neugierig, was ihr über sie berichtet !
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden....😁!
 
BEAUTY aus Brasilien !

Ihr guten Männer aus der Steiermark, ihr habt großes Glück. Diese Woche steigt im LG126 die BEAUTY ab. Ich kenne sie schon jahrelang.
Sie sieht tatsächlich so geil aus wie auf ihren Fotos.
Ich weiß zwar nicht, welchen Stundenlohn sie bei uns in Ö aus ruft, aber der Service ist voll und ganz in Ordnung.
Sie ist für mich das schönste Brasil Girl, das mir jemals unter meine Flinte gekommen ist.

Bin schon neugierig, was ihr über sie berichtet !
War leider bei ihr und muss sagen Service Wüste pur. Hatte vorher mit ihr geschrieben und bin dann hin. Sie war freundlich und ich fand sie auch sehr ansprechend. Nach der Geldübergabe, keine Dusche angeboten und von Massage danach gar nicht dran zu denken, kostet bei 80430 alles dann extra. So war ich nach 20min wieder draußen. Keine Empfehlung
 
Nikol in 126 ist aus meiner Sicht Top, leider küsst sie nicht aber Top Mädchen die sicher nicht bescheisst und boahh bildhübsch ist sie auch 👍
Nikol war ein sehr guter Tip - danke!

Genoss eine erotische Massage und wurde bestens bedient. Sehr bemüht, null Stress und supernett. Positiv war auch, dass sie nach Abschluss nicht gleich aufhüpft und einen rauskomplimentieren will, ich bekam noch eine Nachbehandlung mit Zärtlichkeiten und Smalltalk.
Sie ist auch sehr hübsch, natürlicher Look.

Meine Empfehlung hat sie auch!
 
Zurück
Oben