Laufhäuser LG126

Nikol je bila jako dobar savjet - hvala!

Uživao u erotskoj masaži i dobio izvrsnu uslugu. Vrlo marljivo, bez stresa i super lijepo. Također je bilo pozitivno što nije odmah skočila nakon što je završila i htjela ti dati kompliment da sam dobio naknadni tretman s milovanjem i malim razgovorom.
Također je vrlo lijepa, prirodnog izgleda.

Ima i moju preporuku!
Wo bist du fertig geworden?
 
Nikol war ein sehr guter Tip - danke!

Genoss eine erotische Massage und wurde bestens bedient. Sehr bemüht, null Stress und supernett. Positiv war auch, dass sie nach Abschluss nicht gleich aufhüpft und einen rauskomplimentieren will, ich bekam noch eine Nachbehandlung mit Zärtlichkeiten und Smalltalk.
Sie ist auch sehr hübsch, natürlicher Look.

Meine Empfehlung hat sie auch!
Nur fürs Protokoll! Du meinst die Nikol? Nikol – Laufhaus Lagergasse 126
 
Nikol war ein sehr guter Tip - danke!

Genoss eine erotische Massage und wurde bestens bedient. Sehr bemüht, null Stress und supernett. Positiv war auch, dass sie nach Abschluss nicht gleich aufhüpft und einen rauskomplimentieren will, ich bekam noch eine Nachbehandlung mit Zärtlichkeiten und Smalltalk.
Sie ist auch sehr hübsch, natürlicher Look.

Meine Empfehlung hat sie auch!
Nikol ist absolut fair und schätzen den Kunden,wie du beschreibst eine natürliche Schönheit ohne Tattoo oder Piercing irgendwo👍 das ist schon sehr selten im Pay Sex
 
War leider bei ihr und muss sagen Service Wüste pur. Hatte vorher mit ihr geschrieben und bin dann hin. Sie war freundlich und ich fand sie auch sehr ansprechend. Nach der Geldübergabe, keine Dusche angeboten und von Massage danach gar nicht dran zu denken, kostet bei 80430 alles dann extra. So war ich nach 20min wieder draußen. Keine Empfehlung
Doch nicht so eine Göttin.....😂😉
 
War leider bei ihr und muss sagen Service Wüste pur. Hatte vorher mit ihr geschrieben und bin dann hin. Sie war freundlich und ich fand sie auch sehr ansprechend. Nach der Geldübergabe, keine Dusche angeboten und von Massage danach gar nicht dran zu denken, kostet bei 80430 alles dann extra. So war ich nach 20min wieder draußen. Keine Empfehlung
Ich stand schon vor der Tür, aber mein Instinkt hat mich dann doch davon abgehalten zu läuten.
Der Grund waren auffällig gegensätzliche Berichte in diversen anderen Foren (vor allem aus Deutschland). Mir scheint, die Werbetrommel wird überproportional gerührt, zum Teil von frisch registrierten Usern mit einem einzigen Beitrag. Demgegenüber gibt es wiederum enttäuschte Kunden. Die Berichte gingen mir einfach zu weit außeinander, so wie hier zB: link
Vielleicht habe ich was verpasst, keine Ahnung. Aber zuletzt hatte ich eine Glückssträhne, die ich nicht abreißen lassen wollte und habe an dem Tag auf einen soliden Tipp vertraut.
 
Ich stand schon vor der Tür, aber mein Instinkt hat mich dann doch davon abgehalten zu läuten.
....
Vielleicht habe ich was verpasst, keine Ahnung. Aber zuletzt hatte ich eine Glückssträhne, die ich nicht abreißen lassen wollte und habe an dem Tag auf einen soliden Tipp vertraut.
mMn hast Du absolut richtig gehandelt und auf Dein Bauchgefühl gehört - denn das geht in 95% der Fälle in die Hose, wenn nicht gar zu 99%

ich hab sie gestern auch beim zusammenpacken gesehen, auf Basis dieses Aufeinandertreffens wäre ich ziemlich sicher auch nicht bei Ihr geblieben, Scheint bei Ihr der klassische Fall für "entweder ist da Chemie oder nicht" und Tagesverfassung zu sein - und das ist auch okay so
 
mMn hast Du absolut richtig gehandelt und auf Dein Bauchgefühl gehört - denn das geht in 95% der Fälle in die Hose, wenn nicht gar zu 99%

ich hab sie gestern auch beim zusammenpacken gesehen, auf Basis dieses Aufeinandertreffens wäre ich ziemlich sicher auch nicht bei Ihr geblieben, Scheint bei Ihr der klassische Fall für "entweder ist da Chemie oder nicht" und Tagesverfassung zu sein - und das ist auch okay so
BEAUTY -

Genauso dürfte es sein, bei dem einen passt die Chemie, bei dem anderen nicht.
Für mich ist es unglaublich, dass man bei ihr nicht auf die Rechnung kommt.
Für mich ist sie einfach eine Latino-Göttin.
Ich bin direkt etwas enttäuscht und es tut mir leid, dass andere nicht so viel Glück bei ihr hatten.
Aber vielleicht hat sie sich auch geändert. Ich war ja auch schon eine zeitlang nicht mehr bei ihr
 
Resume zu Ella's.. sah sie wie sie ankam.. hat mich so herzlich angelächelt. Bin dann später nochmals hin.. so nett, freundlich mit nem Lächeln die Türe geöffnet und spricht sehr gut deutsch und ist sehr offen für smalltalk.. sieht so aus wie auf die Bildern.. bj war gut und geht gut mit..
 
Felicia und Gina haben sehr similare photos von das selben ort genomen ... bedeutet das die Felicia auch so gut ist wie Gina?
felicia ist ein sehr sympathisches, gepflegtes mädchen, tolle figur, wunderschöner naturbusen, guter bj und doggy ist perfekt. wenn du damit leben kannst, dass sie sich "nicht gern" berühren lässt, dann kannst du mit ihr nicht viel falsch machen...
 
Resume zu Ella's.. sah sie wie sie ankam.. hat mich so herzlich angelächelt. Bin dann später nochmals hin.. so nett, freundlich mit nem Lächeln die Türe geöffnet und spricht sehr gut deutsch und ist sehr offen für smalltalk.. sieht so aus wie auf die Bildern.. bj war gut und geht gut mit..
Hallo. Ist das nicht die Abbey die im Lh182 war?
 
Die Zimmernummern auf der Homepage stimmen nicht immer.
Ist mr schon oft aufgefallen.
Die Mädchen sind zwar meistens da, aber es ist besser genau durchs
Haus gehen und schauen, oder einen Termin machen.

Rebeca ist zum Beispiel in Zimmer 29 und auf der Homepage steht Zimmer 22.
Die Etage stimmt zwar, und wenn man ein bisschen sucht findet man sie.

Wäre gut wenn der Homepage Betreuer das richtig machen würde!!!
 
Zurück
Oben