Laufhäuser LG126

Die Zimmernummern auf der Homepage stimmen nicht immer.
Ist mr schon oft aufgefallen.
Die Mädchen sind zwar meistens da, aber es ist besser genau durchs
Haus gehen und schauen, oder einen Termin machen.

Rebeca ist zum Beispiel in Zimmer 29 und auf der Homepage steht Zimmer 22.
Die Etage stimmt zwar, und wenn man ein bisschen sucht findet man sie.

Wäre gut wenn der Homepage Betreuer das richtig machen würde!!!
warum? verlierst du viel Zeit damit, an die falschen Türen zu klopfen?
 
Ich hab eh immer einen Termin.
Sollte ein Hinweis für die jenigen sein, die
auf Grund der Homepage hinfahren und dann glauben, daß sein gewünschtes Mädchen gar nicht da ist, weil sie bei diesem großen Laufhaus dann gar nicht mehr schauen, ob sie vielleicht in einem anderen Zimmer ist.
 
First round with her riding, 2nd round in missionary. Mouth finish was possible with surcharge.

War vorhin bei cristina, warum auch immer ich sie nie auf dem radar hatte ist mir ein rätsel🥲 top das mädchen/die frau! Sie hat mir ein gesichtsfoto gesendet was mich entgültig zu ihr kommen lies!

Nimmt 140€ für 1/2 stunde mit fingern, lecken nf und cim was für mich ok ist weil ich genau diese services suche! Sehr hübsch schlank gutaussehend einfühlsam quassalt gerne, verkehr in allen stellungen möglich, fingern tatsächlich kein problem gewesen auch mit 2 fingern da durch lecken schön feucht geworden🤤 missionar doggy reiter in der der abschluss stattfand, nächstes mal gerne von vorne um ihr schönes gesicht zu sehen beim abschluss! Bleibt noch einige zeit hier laut eihenen aussagen! Danke @Mitglied #628309 für die empfehlung💪🏻💪🏻
Ich besuche Cristina seit 03/2024. Sie hat mir von Beginn an vermittelt, diese 1-2 Stunden jetzt sind eine schöne, gemeinsame und intime Zeit miteinander. Tiefere Gespräche auf Englisch, auch die anderen angegebenen Sprachen sind möglich.
Für die Quicky- Schnell- Spar- und Feilschfraktion ist Cristina sicher nix - mal ehrlich authentische Begegnung ist einfach schön, auch wenn man sich die Zeit nimmt. Falls jetzt jemand denkt, ja erster Beitrag,... ich habe hier bisher nur viel gelesen, und dann die Kommentare und Influencer für mich wahrgenommen. Naja...
Zurück zu Cristina, sie hat bisher immer einen eigenen Orgasmus eingefordert, das war auch ziemlich sicher real. Die Serviceliste stimmt, sie ist eine sehr erfahrene Frau, von der man befriedigt von zu Hause wieder träumt.
 
Ich besuche Cristina seit 03/2024. Sie hat mir von Beginn an vermittelt, diese 1-2 Stunden jetzt sind eine schöne, gemeinsame und intime Zeit miteinander. Tiefere Gespräche auf Englisch, auch die anderen angegebenen Sprachen sind möglich.
Für die Quicky- Schnell- Spar- und Feilschfraktion ist Cristina sicher nix - mal ehrlich authentische Begegnung ist einfach schön, auch wenn man sich die Zeit nimmt. Falls jetzt jemand denkt, ja erster Beitrag,... ich habe hier bisher nur viel gelesen, und dann die Kommentare und Influencer für mich wahrgenommen. Naja...
Zurück zu Cristina, sie hat bisher immer einen eigenen Orgasmus eingefordert, das war auch ziemlich sicher real. Die Serviceliste stimmt, sie ist eine sehr erfahrene Frau, von der man befriedigt von zu Hause wieder träumt.
da hast recht, für sparefrohs ist cristina nichts. aber schon ihr strahlendes lächeln beim öffnen der tür hat was. mir gefällt auch ihre figur und ihr po ist sowieso zum niederknien. deshalb hab ich auch immer doggy gewählt, bis wir mal missio probierten. der blick in ihr gesicht ist unbezahlbar. man hat wirklich das gefühl, dass sie es genießt. dazu kommt noch, dass sie eng gebaut ist und man sich (zumindest ich mich😉) nicht lange zurückhalten kann. für mich ist cristina perfekt. tolles mädchen...👍😊
 
hi leute, kennt jemand von euch diese dame: Tiana – Laufhaus Lagergasse 126
Fesche junge Ungarin. Verständigung auf Deutsch eher schwer – Englisch geht. Blasen zwar mit viel Hand Einsatz aber im Großen und Ganzen nicht schlecht. Tiefe Kehle war auch dabei. Ficken war schon alleine wegen der Optik und der engen Möse ein Genuss. Für den schnellen Druckabbau gibt’s von mir eine Empfehlung, obwohl sie etwas distanziert schien.
 
Fesche junge Ungarin. Verständigung auf Deutsch eher schwer – Englisch geht. Blasen zwar mit viel Hand Einsatz aber im Großen und Ganzen nicht schlecht. Tiefe Kehle war auch dabei. Ficken war schon alleine wegen der Optik und der engen Möse ein Genuss. Für den schnellen Druckabbau gibt’s von mir eine Empfehlung, obwohl sie etwas distanziert schien.
Wo bist du fertig geworden?
 
Fesche junge Ungarin. Verständigung auf Deutsch eher schwer – Englisch geht. Blasen zwar mit viel Hand Einsatz aber im Großen und Ganzen nicht schlecht. Tiefe Kehle war auch dabei. Ficken war schon alleine wegen der Optik und der engen Möse ein Genuss. Für den schnellen Druckabbau gibt’s von mir eine Empfehlung, obwohl sie etwas distanziert schien.
Und wie hoch war der Preis?
 
Cristina

Um ein bischen Kopfkino an diesem warmen Sommertag auszulösen ein weiterer Bericht von heute früh in Begegnung mit Cristina.

Ich persönlich brauche den Kick, bis kurz vor der Klingel mich dafür oder dagegen zu entscheiden, weshalb ich auch oft (un/)befriedigt aber entschlossen einfach wieder weggehe (vielleicht kennt das jemand?). Deshalb mache ich ungern Termine, es schränkt ein wenig ein. Als Stammkunde mache ich mit Frauen aber schon meist Termine...

Heute ergab es sich so, dass ich einen Termin ausmachte, den ich dann mit Hilfe von Ausreden nicht absagen wollte. Ich mag frühe Termine, weil der Tag da noch so frisch ist.
Im übrigen: Termine ausmachen und das Platzen nicht rückmelden ist echt schwach, WA/sms kostet fast nix (dieses Verhalten höre ich von vielen SW seit Jahren)

Aber nun weiter in der Geschichte. Wir kamen uns bekleidet, sie bei ihrem ersten Kaffee (ich mit meinem Dritten), nach einer Zigarette mit Streicheleinheiten und Küssen näher, dann duschte ich. Cristina lag dann nackt, wie ich aus der Dusche auf dem Bett und erwartete mich verlangend. Ein schöner Anblick - wie auf den Fotos.

Wir kennen uns nach gefühlt 8 Treffen recht gut und wissen der Bedürfnisse und Vorlieben des Anderen, sodaß das eng umschlungen liegende Vorspiel mit ZK und intimer Berührung erregend und in die von beiden gewollte Richtung ging.

Fließend ist Cristina übergegangen mich oral zu verwöhnen, alsdaß ich schon fast gekommen wäre. Darauf folgend erwiderte ich ihre zärtlichen Künste mit den meinigen an den erogenen Stellen und Lecken an ihrer Scheide und Sie bettelte alsbald sie endlich zu f...

Wir beginnen mit Missio, haben dabei viel und engen Körperkontakt mit leidenschaftlichen Zungenküssen, danach von Hinten in langer andauernden - gezeichnet von manchmal mehr und weniger dann wieder mehr Intensität. Das natürliche Stöhnen von Ihr - von mir erwidert und das immer stärker werdende Gefühl das sich zum Höhepunkt aufbaut, schenkt uns gemeinsames Auszucken viel Nähe und Zärtlichkeit. Es ist ein Geben und Nehmen.

Einfach schön. Ein Danke beiderseits. Verschnaufen, duschen, rauchen, quatschen, eine Erinnerung.

Noch was philosophisches eingeworfen: Ich glaube Frauen (wenn sie davon wissen es richtig zu nutzen) haben weitaus mehr Kraft als Männer, weil sie die Kraft des Mannes unter Kontrolle haben können. Cristina ist eine erfahrene Frau und weiß dies zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cristina

Um ein bischen Kopfkino an diesem warmen Sommertag auszulösen ein weiterer Bericht von heute früh in Begegnung mit Cristina.

Ich persönlich brauche den Kick, bis kurz vor der Klingel mich dafür oder dagegen zu entscheiden, weshalb ich auch oft unbefriedigt aber entschlossen einfach wieder weggehe (vielleicht kennt das jemand?). Deshalb mache ich ungern Termine, es schränkt ein wenig ein. Als Stammkunde mache ich mit Frauen aber schon meist Termine...

Heute ergab es sich so, dass ich einen Termin ausmachte, den ich dann mit Hilfe von Ausreden nicht absagen wollte. Ich mag frühe Termine, weil der Tag da noch so frisch ist.
Im übrigen: Termine ausmachen und das Platzen nicht rückmelden ist echt schwach, WA/sms kostet fast nix (dieses Verhalten höre ich von vielen SW seit Jahren)

Aber nun weiter in der Geschichte. Wir kamen uns bekleidet, sie bei ihrem ersten Kaffe (ich mit meinem Dritten), nach einer Zigarette mit Streicheleinheiten und Küssen näher, dann duschte ich. Cristina lag dann nackt, wie ich aus der Dusche auf dem Bett und erwartete mich verlangend. Ein schöner Anblick - wie auf den Fotos.

Wir kennen uns nach gefühlt 8 Treffen recht gut und wissen der Bedürfnisse und Vorlieben des Anderen, sodaß das eng umschlungen liegende Vorspiel mit ZK und intimer Berührung erregend und in die von beiden gewollte Richtung ging.

Fließend ist Cristina übergegangen mich oral zu verwöhnen, alsdaß ich schon fast gekommen wäre. Darauf folgend erwiderte ich ihre zärtlichen Künste mit den meinigen an den erogenen Stellen und Lecken an ihrer Scheide und Sie bettelte alsbald sie endlich zu f...

Wir beginnen mit Missio, haben dabei viel und engen Körperkontakt mit leidenschaftlichen Zungenküssen, danach von Hinten in langer andauernden - gezeichnet von manchmal mehr und weniger dann wieder mehr Intensität. Das natürliche Stöhnen von Ihr - von mir erwidert und das immer stärker werdende Gefühl das sich zum Höhepunkt aufbaut, schenkt uns gemeinsames Auszucken viel Nähe und Zärtlichkeit. Es ist ein Geben und Nehmen.

Einfach schön. Ein Danke beiderseits. Verschnaufen, duschen, rauchen, quatschen, eine Erinnerung.

Noch was philosophisches eingeworfen: Ich glaube Frauen (wenn sie davon wissen es richtig zu nutzen) haben weitaus mehr Kraft als Männer, weil sie die Kraft des Mannes unter Kontrolle haben können. Cristina ist eine erfahrene Frau und weiß dies zu gebrauchen.
cristina ist ein tolles, supernettes und auch hübsches mädchen. und ein absoluter profi im besten sinn des wortes. sie gibt dir genau das, was du bezahlst. nicht mehr aber auch nicht weniger. das wofür du löhnst dafür aber zu 100 prozent. ich besuche gerne und viele mädchen aber sie gehört zu denen, die einem ihren orgasmus so glaubhaft "vorspielen", dass man wirklich geneigt ist, ihn ihr abzunehmen. sie bedankt sich sogar dafür😇. also wenn wer zu der fraktion "ichmusssie unbedingtzumhöhepunktvögelnummirzu beweisenwelchtollerhengstichbin" gehört: unbedingt buchen. sie wird dich glücklich machen...👍😉
 
Warnung für Lucy in App 21

Hab sie am Gang gesehen und gefiel mir, schöner schlanker und zierlicher Körper, Hirn hat ausgesetzt und bin ihr hinterher. Im Zimmer halbe Stunde für üblichen Preis/Leistung (70€) vereinbart, ich geb ihr nen 100er, sie hat natürlich nur nen 20er zum rausgeben.

Nach dem Duschen aufs Bett gelegt und Schwanz war plötzlich zu groß also sie sagt das nur Blasen/Massage ginge. Nach 1min nimmt sie das Kondom wieder runter und fangt zum wichsen an, nach 1min hat sie es sich doch überlegt also Kondom wieder rauf und ca 30sek in Reiterstellung verbracht bis sie es wieder abbricht und sagt „geht nix“. Fängt dann weiter zum wichsen, diesmal mit Kondom zur Sicherheit ohne Blasen und nach 1min bricht sie ab und sagt geht nix und das ich mein Geld zurückbekomme.

Mit Müh und Not hab ich dann 50 retour bekommen weil sie aufeinmal anfangt das ich doch ganze 10min bei ihr war, rechnen konnte sie auch nicht und sie hat dann auch plötzlich nix mehr verstanden komischerweise, wollte dann das ich ne Translator-App aufmache welche schon auf Deutsch-Ungarisch eingestellt war aber das sie hat sie dann auch wieder abgebrochen. Lustigerweise meinte sie die ganze Zeit das ich nix verstehe :D.

Schade drum, ist ein hübsches Mädl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben