- Reaktionen
- 40
First round with her riding, 2nd round in missionary. Mouth finish was possible with surcharge.
Ich besuche Cristina seit 03/2024. Sie hat mir von Beginn an vermittelt, diese 1-2 Stunden jetzt sind eine schöne, gemeinsame und intime Zeit miteinander. Tiefere Gespräche auf Englisch, auch die anderen angegebenen Sprachen sind möglich.War vorhin bei cristina, warum auch immer ich sie nie auf dem radar hatte ist mir ein rätseltop das mädchen/die frau! Sie hat mir ein gesichtsfoto gesendet was mich entgültig zu ihr kommen lies!
Nimmt 140€ für 1/2 stunde mit fingern, lecken nf und cim was für mich ok ist weil ich genau diese services suche! Sehr hübsch schlank gutaussehend einfühlsam quassalt gerne, verkehr in allen stellungen möglich, fingern tatsächlich kein problem gewesen auch mit 2 fingern da durch lecken schön feucht gewordenmissionar doggy reiter in der der abschluss stattfand, nächstes mal gerne von vorne um ihr schönes gesicht zu sehen beim abschluss! Bleibt noch einige zeit hier laut eihenen aussagen! Danke @Mitglied #628309 für die empfehlung
![]()
Für die Quicky- Schnell- Spar- und Feilschfraktion ist Cristina sicher nix - mal ehrlich authentische Begegnung ist einfach schön, auch wenn man sich die Zeit nimmt. Falls jetzt jemand denkt, ja erster Beitrag,... ich habe hier bisher nur viel gelesen, und dann die Kommentare und Influencer für mich wahrgenommen. Naja...
Zurück zu Cristina, sie hat bisher immer einen eigenen Orgasmus eingefordert, das war auch ziemlich sicher real. Die Serviceliste stimmt, sie ist eine sehr erfahrene Frau, von der man befriedigt von zu Hause wieder träumt.