Cristina
Um ein bischen Kopfkino an diesem warmen Sommertag auszulösen ein weiterer Bericht von heute früh in Begegnung mit Cristina.
Ich persönlich brauche den Kick, bis kurz vor der Klingel mich dafür oder dagegen zu entscheiden, weshalb ich auch oft unbefriedigt aber entschlossen einfach wieder weggehe (vielleicht kennt das jemand?). Deshalb mache ich ungern Termine, es schränkt ein wenig ein. Als Stammkunde mache ich mit Frauen aber schon meist Termine...
Heute ergab es sich so, dass ich einen Termin ausmachte, den ich dann mit Hilfe von Ausreden nicht absagen wollte. Ich mag frühe Termine, weil der Tag da noch so frisch ist.
Im übrigen: Termine ausmachen und das Platzen nicht rückmelden ist echt schwach, WA/sms kostet fast nix (dieses Verhalten höre ich von vielen SW seit Jahren)
Aber nun weiter in der Geschichte. Wir kamen uns bekleidet, sie bei ihrem ersten Kaffe (ich mit meinem Dritten), nach einer Zigarette mit Streicheleinheiten und Küssen näher, dann duschte ich. Cristina lag dann nackt, wie ich aus der Dusche auf dem Bett und erwartete mich verlangend. Ein schöner Anblick - wie auf den Fotos.
Wir kennen uns nach gefühlt 8 Treffen recht gut und wissen der Bedürfnisse und Vorlieben des Anderen, sodaß das eng umschlungen liegende Vorspiel mit ZK und intimer Berührung erregend und in die von beiden gewollte Richtung ging.
Fließend ist Cristina übergegangen mich oral zu verwöhnen, alsdaß ich schon fast gekommen wäre. Darauf folgend erwiderte ich ihre zärtlichen Künste mit den meinigen an den erogenen Stellen und Lecken an ihrer Scheide und Sie bettelte alsbald sie endlich zu f...
Wir beginnen mit Missio, haben dabei viel und engen Körperkontakt mit leidenschaftlichen Zungenküssen, danach von Hinten in langer andauernden - gezeichnet von manchmal mehr und weniger dann wieder mehr Intensität. Das natürliche Stöhnen von Ihr - von mir erwidert und das immer stärker werdende Gefühl das sich zum Höhepunkt aufbaut, schenkt uns gemeinsames Auszucken viel Nähe und Zärtlichkeit. Es ist ein Geben und Nehmen.
Einfach schön. Ein Danke beiderseits. Verschnaufen, duschen, rauchen, quatschen, eine Erinnerung.
Noch was philosophisches eingeworfen: Ich glaube Frauen (wenn sie davon wissen es richtig zu nutzen) haben weitaus mehr Kraft als Männer, weil sie die Kraft des Mannes unter Kontrolle haben können. Cristina ist eine erfahrene Frau und weiß dies zu gebrauchen.