Laufhäuser LG126

hab heute wieder Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 besucht und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein😉. sie ist nicht die billigste aber jeden cent wert, qualität hat eben seinen preis. schon wenn sie die türe öffnet und einem mit einem lächeln begrüßt, weiß ich, dass es passt. ihr service, ihre hygiene, ihr körper sind für mich perfekt. auch ist sie sehr sympathisch und klug, das heißt, dass man sich mit ihr auch gut unterhalten kann (wenn man das möchte😇). noch positiv: sie macht kein ao. immer wieder gerne...
 
Die Historie ist verschwunden, hat sogar die Admins gewundert, weshalb mein altes Profil auf einmal gelöscht war. Was aber nichts zur Sache tut. Du forderst einen vernünftigen Bericht, selbst aber gibst, trotz angeblicher Erfahrung, keinen ab...
 
Bericht

Cristina

nach dem ich hier einige tolle Berichte gelesen habe dachte ich mir, ab zu Cristina in der Lagergasse.

Ja Optik hat gepasst, alles finazielle geregelt und Los gings. Nach dem duschen hat sie begonnen zu blasen, das kann sie wirklich hatte mühe durchzuhalten. meinte nach einer Zeit -> Ficken, sie tat dann so als ob sie mich nicht versteht, schlussendlich bestieg sie mich undbegann mich zu reiten. aber nach 1 1/2 Minuten die Entäuschung, wieder weiter handmassage und BJ, weil angeblich die Zeit gleich vorbei war. Dann begann das typische "Baby komm" etwas was ich überhaupt net aushalte. ja gut vollendet bissl gequatscht unjd gegangen.

WHG 20% vielleicht mal ein BJ.

Ist meine Meinung dass sie overgehypt wurde.
 
Bericht

Cristina

nach dem ich hier einige tolle Berichte gelesen habe dachte ich mir, ab zu Cristina in der Lagergasse.

Ja Optik hat gepasst, alles finazielle geregelt und Los gings. Nach dem duschen hat sie begonnen zu blasen, das kann sie wirklich hatte mühe durchzuhalten. meinte nach einer Zeit -> Ficken, sie tat dann so als ob sie mich nicht versteht, schlussendlich bestieg sie mich undbegann mich zu reiten. aber nach 1 1/2 Minuten die Entäuschung, wieder weiter handmassage und BJ, weil angeblich die Zeit gleich vorbei war. Dann begann das typische "Baby komm" etwas was ich überhaupt net aushalte. ja gut vollendet bissl gequatscht unjd gegangen.

WHG 20% vielleicht mal ein BJ.

Ist meine Meinung dass sie overgehypt wurde.
Erinnert mich an mein Erlebnis mit der allseits beliebten Lily aus dem Kamasutra. Phasenweise sehr gut, aber spürbar distanziert und dann Druck machen, um den Abschluss zu suchen.
"baby komm" ist auch für mich eine Reizphrase, da fällt mir alles zusammen.
Kann sein, dass es in manchen Fällen einfach Sympathiesache ist.
 
Bericht

Cristina

nach dem ich hier einige tolle Berichte gelesen habe dachte ich mir, ab zu Cristina in der Lagergasse.

Ja Optik hat gepasst, alles finazielle geregelt und Los gings. Nach dem duschen hat sie begonnen zu blasen, das kann sie wirklich hatte mühe durchzuhalten. meinte nach einer Zeit -> Ficken, sie tat dann so als ob sie mich nicht versteht, schlussendlich bestieg sie mich undbegann mich zu reiten. aber nach 1 1/2 Minuten die Entäuschung, wieder weiter handmassage und BJ, weil angeblich die Zeit gleich vorbei war. Dann begann das typische "Baby komm" etwas was ich überhaupt net aushalte. ja gut vollendet bissl gequatscht unjd gegangen.

WHG 20% vielleicht mal ein BJ.

Ist meine Meinung dass sie overgehypt wurde.
Das Problem dürfte sein mo21 zahlt sicher Aufpreise ...und wer zum Grundpreis kommt wird schnell abgefertigt.. 70f30 ...schnell 100 oder 120f30 gut Services ...ist meist so
 
Das Problem dürfte sein mo21 zahlt sicher Aufpreise ...und wer zum Grundpreis kommt wird schnell abgefertigt.. 70f30 ...schnell 100 oder 120f30 gut Services ...ist meist so
stimmt, hannes😉. ist aber kein "problem" sondern es ist mir das wert, und ein "baby, komm spritzen" wär auch für mich ein absoluter abturner...😇
 
Das Problem dürfte sein mo21 zahlt sicher Aufpreise ...und wer zum Grundpreis kommt wird schnell abgefertigt.. 70f30 ...schnell 100 oder 120f30 gut Services ...ist meist so
Also gibts hier den sogenannten 2-Klassen-Fick.
Und das noch im Kommunistisch regierten Graz!
Frau Kahr, es gibt Handlungsbedarf!
 
Da hatte ich im 126 wohl Glück ... normalerweise besucht das Haus nicht...aber mein Mädchen ist eh nicht da...
ich hatte bisher auch (meistens) glück👍😇. aber ich bin auch kein preisverhandler. wenn mir ein mädchen "zu teuer" ist, dann besuch ich es nicht mehr. eigentlich ganz einfach...😉. damit bin ich bisher ganz gut gefahren. und ja, hannes, auf "deine" nikol bin ich auch schon gespannt. hatte bisher noch nicht das vergnügen. aber geschmäcker sind verschieden, denn "deine sonja" vom 182er hat mich auch nicht wirklich überzeugt. nett, aber keine wiederholungs"gefahr"...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bisher auch (meistens) glück👍😇. aber ich bin auch kein preisverhandler. wenn mir ein mädchen "zu teuer" ist, dann besuch ich es nicht mehr. eigentlich ganz einfach...😉. damit bin ich bisher ganz gut gefahren. und ja, hannes, auf "deine" nicole bin ich auch schon gespannt. hatte bisher noch nicht das vergnügen. aber geschmäcker sind verschieden, denn "deine sonja" vom 182er hat mich auch nicht wirklich überzeugt. nett, aber keine wiederholungs"gefahr"...
Achtung, es war sicher "Nikol" gemeint und nicht "Nicole"
Wüsste selber gerne, ob Nikol wiederkomnt. Hatte eine bemerkenswert gute erotische Massage + zärtliches Service genossen. Ist leider derzeit nicht angekündigt.
 
Und da wir alle Bausparer sind sollten wir den Preis im eigenen Interesse niedrig halten 😂
stimmt. aber es gibt sie, die perlen, die für einen wirklich vernünftigen preis tolles service bieten. mein lieblingsmädchen verlangt seit jahren dasselbe, aber ich muss sagen, dass ich sie auch schon weit über 100 mal besucht habe und das wird halt auch ein bisschen mitspielen. da gibt's weder einen zeit- noch sonstigen druck. im gegenteil, das sind besuche bei einer "freundin". deshalb sind treffen mit "neuen" mädchen schon eher die ausnahme und dabei ist mir dann das geld zweitrangig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben