Laufhäuser LG126

stimmt. aber es gibt sie, die perlen, die für einen wirklich vernünftigen preis tolles service bieten. mein lieblingsmädchen verlangt seit jahren dasselbe, aber ich muss sagen, dass ich sie auch schon weit über 100 mal besucht habe und das wird halt auch ein bisschen mitspielen. da gibt's weder einen zeit- noch sonstigen druck. im gegenteil, das sind besuche bei einer "freundin". deshalb sind treffen mit "neuen" mädchen schon eher die ausnahme und dabei ist mir dann das geld zweitrangig...
- wen hast du schon 100 mal besucht? jetzt sind wir neugierig :)
 
hab heute nochmal cristina besucht und fühle mich zu 100 prozent bestätigt. aber es ist halt wie eh immer: nur weil sie für mich passt (und zwar auch das viel kritisierte preis/leistungs verhältnis), heißt das noch lange nicht, dass sie jetzt für alle ein haupttreffer sein muss. aber auch das müsste jedem klar sein...😉
 
Ich war heute bei Anya, die ich schon länger im Visier hatte, da sie mir auch öfters auf der Laufhaus Vienna Seite aufgefallen ist.

Ich wusste schon ca. 3 Sekunden nachdem sie die Tür aufgemacht habe, dass ich bleiben werde. Und das Bauchgefühl hatte mal wieder recht.

Eine der best gelauntesten Damen die ich in der Lagergasse je angetroffen habe und das immerhin kurz vor Mitternacht.

Ihre Erfahrung spielt sie wohldosiert und gekonnt aus, dadurch kam nie diese 0815-Standardprogramm-Stimmung auf wo man gedanklich schon miträt, was als nächstes passieren wird...

Das Highlight allerdings war aber ein Blick, den ich mir gegen Ende mal "eingefangen" habe... der wirkt jetzt noch in meinem Kopfkino nach. Ja, manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben...

Also für mich hat sie eine besonders gute Mischung aus Erfahrung, Natürlichkeit und Selbstbewusstsein.

In diesem Sinne freue ich mich bereits auf die B-Probe, die wohl eher früher als später mal abgenommen werden muss 🤤

PS: Wer auf abgestumpfte Sexroboter steht, um den neuen 15-Minuten-Rammel-Weltrekord aufzustellen, sollte vermutlich woanders anklopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, welche, der in dieser Woche anwesenden Damen im LH LG 126 hat es drauf eine GFS Perle zu sein/ werden? Von Beverly findet man alte Beiträge die nicht viel Aussagen, von Ava findet man gar nix, wie ist die Mia oder Roxy.....?? Vielleicht erbarmt sich wer und schildert seine Erfahrungen??!!
 
Nach dem wiederholten Griff ins Klo beim Tantraparadies, hab ich endlich mal Lisa (App 2) der Masseurin für eine ebensolche den Besuch abgestattet - hab eine gute gelaunte Ungarin angetroffen und schnell waren wir uns einig. Man merkt das sie eher aus dem Sport-/Heilmassage-Bereich kommt - nachdem ich aber auch ziemlich volley nach dem Beintraining aus dem Gym kam, passte das sehr gut. Pics sind Ihre auch wenn sie (wie schon anderswo angemerkt) etwas kurviger ist - wer auf dralle Hintern steht, dem wird's gefallen

Da es schon spät ist, in Summe war ich sehr zufrieden, der BJ war wirklich gut und sie hat alles eingehalten obwohl da für mich noch einiges an Luft nach oben ist - wie fast immer bei einem Erstbesuch. Sie ist nur mehr diese Woche da und dann erst ab September wieder - wenn es dann passt, gibt es nen 2t-Besuch!
 
Hallo zusammen, welche, der in dieser Woche anwesenden Damen im LH LG 126 hat es drauf eine GFS Perle zu sein/ werden? Von Beverly findet man alte Beiträge die nicht viel Aussagen, von Ava findet man gar nix, wie ist die Mia oder Roxy.....?? Vielleicht erbarmt sich wer und schildert seine Erfahrungen??!!
Ava ist sehr kühl und distanziert, null Leidenschaft und liegt nur da wie ein Brett.
 
Wow, das war einmal Lehrgeld Zahlen oder der Einfahrer des Jahres.
Beverly, eine echt wunderschöne Frau mit einer makellosen Figur und dann bin ich schon fertig mit der Schwärmerei....
Freundlich aber sehr distanziert für GFS und Zärtlichkeiten austauschen völlig zu vergessen. 100430 und 150460 sind ziemlich normale Preise aber dann bei einer Stunde Buchung keine ZK kein NF bzw. Lecken finde ich schon etwas frech, so schön kann die Frau gar nicht sein😡
Wiederholungsgefahr 0%, solche Dussen braucht kein Mensch🤮
 
She certainly does extras with an extra charge.

All sex workers work for the money and surely the more often you meet a sex worker the better service you get.
 
She certainly does extras with an extra charge.

All sex workers work for the money and surely the more often you meet a sex worker the better service you get.
Schlechter Service ist einfach schlechter Service. Wie dumm muss man sein da immer wieder hin zu gehen und zu glauben es wird besser!? 😂 Also so einen Schwachsinn höre ich echt zum ersten mal….
 
Bad service is just bad service. How stupid do you have to be to keep going there and think it will get better!? 😂 This is the first time I've ever heard such nonsense...

This is your personal opinion.

From your post i strongly believe you have no respect for others and subsequently sex workers too therefore no wonder your bad service comment.
 
This is your personal opinion.

From your post i strongly believe you have no respect for others and subsequently sex workers too therefore no wonder your bad service comment.
In diesem Forum wird guter Service genauso kommentiert wie schlechter Service. Als Leser kann man diese nun glauben oder nicht. Wenn man Zweifel hat, muss man sich ohnehin selbst ein Bild machen. Und ausserdem: Dies ist ein Forum in Deutsch. DU hast jederzeit die Moglichkeit einen Translator zu benutzen also poste hier für ALLE bitte in deutsch.
 
In this forum, good service is commented on just as much as bad service. As a reader, you can believe them or not. If you have any doubts, you have to form your own opinion. And besides: This is a forum in German. YOU always have the option of using a translator, so please post here in German for EVERYONE.

Firstly,

I didn't know that it is forbidden to post in English.

Sorry but i don't know any German.

You can always translate my text to German.

Secondly,

He quoted ironically and impolitely on my post and i am not going to sit as a duck reading his rude comments.
 
Raluca, App. 21.
Groß, öffnet nackt, schöner Busen. Mein Freund ist gerade nach gestoppten 22 Minuten wieder herausgekommen. Er war sehr zufrieden.
 
Laut Service Liste macht Sie fast alles aber sicher mit Aufpreis sein und wird sicher auch von der Sympathie abhängen
Wer bei 100 Euro für 30 Minuten (das ist schon für sich gehobene Preisklasse und nur bei den wenigsten Services diese Mehrkosten wert) die dann meistens eh nur 15-20 sind noch für alles einen Aufpreis haben will geht schon sehr in Richtung AZF! Meine Erstbesuche sind schon lange nur noch 15-20 min Quickies bestehend aus einem ausgiebigen Vorspiel- dann weiß man ob sie sich anfassen lässt- und einem Gebläse. Zum Bumsen kommts dann nur wenn sie nicht gut blasen kann XD

Ich hatte die letzten Tage erst Dana und später Dayana. Beide sind wie hier schon erwähnt keine Servicegranaten und wollen einen eher schnell abfertigen. Dana hat sich (obwohl im Service angegeben auch nicht fingern lassen) und beide sind eher nur teilnahmslos beim Lecken dagelegen und haben gewartet bis es vorbei ist. Gebläse (mit Gummi) war mittelmäßig, anschließend Doggy haben sie beide brav zugelassen. Also was für den Quicky und Optikfick aber mehr wird es bei beiden nicht werden. Dafür war es preislich in Ordnung. (Alles mit Gummi Dana 50 und Dayana 60 für 20 Minuten) Wenn Mädchen geil ausschauen aber das Service nicht berauschend ist braucht man trotz Vorspiel nicht einmal diese Zeit zur Gänze...
 
Zurück
Oben