Laufhäuser LG126

Naja kurz blowjob... So 2 cm im mund und dann irgendwie so ein komisches gewixe.... Halbsteif den gummi drüber ziehn. Dann einfach mit Aufforderung jetzt ficken.... Dachte mir, was läuft hier für ne show ab. Null feeling oder sonst was, dass man von anderen Damen bekommt. Wie gesagt, jeder soll es selbst probieren, aber wenn sie ne richtig geile Fickmaus wäre, dann würden mehrere positive Berichte hier stehen. Geschmäcker sind verschieden... Es gibt vl männer die sofort loslegen können per Knopfdruck, nur ich gehöre nicht zu denen
 
Naja kurz blowjob... So 2 cm im mund und dann irgendwie so ein komisches gewixe.... Halbsteif den gummi drüber ziehn. Dann einfach mit Aufforderung jetzt ficken.... Dachte mir, was läuft hier für ne show ab. Null feeling oder sonst was, dass man von anderen Damen bekommt. Wie gesagt, jeder soll es selbst probieren, aber wenn sie ne richtig geile Fickmaus wäre, dann würden mehrere positive Berichte hier stehen. Geschmäcker sind verschieden... Es gibt vl männer die sofort loslegen können per Knopfdruck, nur ich gehöre nicht zu denen
ich bin bei ihr vor einiger zeit vorstellig geworden und sie ist mir sehr kühl und distanziert vorgekommen, ausserdem hat sie für jeden schmarrn extra verlangt! deine servisbeschreibung hat meinen eindruck von ihr absolut bestätigt, bin froh auf mein bauchgefühl gehört zu haben......
 
Dieses Haus ist wirklich unter jeder Kritik. Bin wegen einer Dame, die tagelang "anwesend" war, drei Mal (an drei verschiedenen Tagen) hingefahren - ohne dass die Dame jemals im Haus gewesen wäre. Nein, nicht bloß "besetzt" oder gerade nicht da, sie war gar nie angereist. Unglaublich. Und wenn ich an die gefühlt 90 Prozent Negativbewertungen hier in diesem Forum denke, dann frag' ich ich mich schon, wie es sein kann, dass dieses Geschäftsmodell, das offensichtlich auf Abzocke par excellence basiert, überhaupt funktionieren kann. Aber ja, wenn bei uns Schwanzträgern das Hirn nach unten rutscht (ich schließe mich mit ein, eh klar), dann lässt sich offensichtlich alles durchdrücken.
 
Dieses Haus ist wirklich unter jeder Kritik. Bin wegen einer Dame, die tagelang "anwesend" war, drei Mal (an drei verschiedenen Tagen) hingefahren - ohne dass die Dame jemals im Haus gewesen wäre.
vergleichbares erlebte ich mit "mira". von den fotos her wäre sie genau mein typ mädchen, deshalb wollte ich sie gern besuchen. es war genau wie du es beschreibst und so hab ich nach vier vergeblichen versuchen an unterschiedlichen tagen das "projekt mira" wegen sportlicher wertlosigkeit abgebrochen. glücklicherweise gibt's ja noch andere nette mädchen😉. und andere häuser. obwohl es, die "anwesenheit" betreffend, in den meisten nicht wirklich besser ist. es ist klar, dass die mädchen nicht ständig in ihren zimmern hocken können, aber sie im internet als "jetzt erreichbar" oder "anwesend" zu bewerben obwohl sie gar nicht angereist sind, ist offensichtliche verarsche der kunden, in der (wahrscheinlich berechtigten) hoffnung, dass, wenn der kunde schon mal da ist, eben eine andere besucht. eine wirklich löbliche ausnahme ist das "lusthaus". dort wird sehr korrekt gearbeitet, was an der chefin liegt, die ihr haus sehr gut führt und wo auch vom preis, dem ambiente und der atmosphäre für mich bisher immer alles gepasst hat...👍
 
Naja kurz blowjob... So 2 cm im mund und dann irgendwie so ein komisches gewixe.... Halbsteif den gummi drüber ziehn. Dann einfach mit Aufforderung jetzt ficken.... Dachte mir, was läuft hier für ne show ab. Null feeling oder sonst was, dass man von anderen Damen bekommt. Wie gesagt, jeder soll es selbst probieren, aber wenn sie ne richtig geile Fickmaus wäre, dann würden mehrere positive Berichte hier stehen. Geschmäcker sind verschieden... Es gibt vl männer die sofort loslegen können per Knopfdruck, nur ich gehöre nicht zu denen
Va wenn eine halbe Stunde gezahlt wurde dann auf einen 5-10min Quicky drängen, so eine nennt man eine AZF
 
heute war ich wiedermal Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 besuchen: für mich ist sie eines der besten mädchen, das ich in dieser branche "kennenlernen" durfte. und das bestätigt sich immer wieder. hübsch, tolle figur, sehr gepflegt, sympathisch, klug und ihr service ist genau so, wie ich es mir wünsche. bei ihr hab ich nie das gefühl, dass sie "es" machen muss. richtig toll - besser geht kaum. wenn ich sie irgendwo privat getroffen hätte, wäre sie ein mädchen zum verlieben...😉
 
Dayana App. 27
Top skinny Körper, das Alter von ca. 20 würde ich ihr abnehmen. Preisvereinbarung erfolgt mittels Liste mit den Übersetzungen auf ungarisch, alles weitere per Übersetzungsapp. Nichtmal "sixty-nine" verstand sie, erst nachdem die App "69" anzeigte :rofl:
Servicetechnisch darf man sich nicht allzu viel erwarten, aber Sex in div. Stellungen war ganz passabel. BJ mau, NF kann man sich also sparen.
Aufgrund Ihrer zierlichen Optik kann es durchaus sein dass ich nochmal vorstellig werde o_O
Da derzeit in Graz nicht wirklich viel nach meinen Geschmack zur Verfügung stand eine zweite Runde mit Dayana. Verständigung gleich wie vor 3 Monaten, mittlerweile versteht sie zumindest 69 :rofl:
Service gleich wenn nicht sogar schlechter als letztes Mal, beim Sex kommt nach jeden Stellungswechsel schnell mal "oh, auh too big". Da ich nicht viel erwartet hab, nur das Minimalprogramm um 70€ genommen. Wenn man auf lecken verzichten kann besser nur 20 min nehmen für ich glaub 50 oder 60€.
Also reiner Optikfick. Man sieht selten so eine Gazelle, total zierlich und ein Popscherl zum Niederknien o_O
 
Budući da trenutno u Grazu nije bilo puno toga što bi mi se svidjelo, odlučio sam odraditi drugi krug s Dayanom. Komunikacija je ista kao prije 3 mjeseca, sada razumije najmanje 69 :rofl:
Usluga je ista ako ne i gora nego prošli put. Tijekom seksa svaki put kada promijenite položaj brzo ćete čuti "oh, auh prevelik". Kako nisam puno očekivao, uzeo sam samo minimalni program za 70€. Ako možete izbjeći lizanje, bolje je uzeti 20 minuta za mislim 50 ili 60 €.
Dakle čista optika zajeb. Rijetkost je vidjeti ovakvu gazelu, skroz sitnu i zvijer za kleknutio_O
Budući da trenutno u Grazu nije bilo puno toga što bi mi se svidjelo, odlučio sam odraditi drugi krug s Dayanom. Komunikacija je ista kao prije 3 mjeseca, sada razumije najmanje 69 :rofl:
Usluga je ista ako ne i gora nego prošli put. Tijekom seksa svaki put kada promijenite položaj brzo ćete čuti "oh, auh prevelik". Kako nisam puno očekivao, uzeo sam samo minimalni program za 70€. Ako možete izbjeći lizanje, bolje je uzeti 20 minuta za mislim 50 ili 60 €.
Dakle čista optika zajeb. Rijetkost je vidjeti ovakvu gazelu, skroz sitnu i zvijer za kleknutio_O
Koje su poze dostupne?
Da derzeit in Graz nicht wirklich viel nach meinen Geschmack zur Verfügung stand eine zweite Runde mit Dayana. Verständigung gleich wie vor 3 Monaten, mittlerweile versteht sie zumindest 69 :rofl:
Service gleich wenn nicht sogar schlechter als letztes Mal, beim Sex kommt nach jeden Stellungswechsel schnell mal "oh, auh too big". Da ich nicht viel erwartet hab, nur das Minimalprogramm um 70€ genommen. Wenn man auf lecken verzichten kann besser nur 20 min nehmen für ich glaub 50 oder 60€.
Also reiner Optikfick. Man sieht selten so eine Gazelle, total zierlich und ein Popscherl zum Niederknien o_O
Welche Posen sind verfügbar?
 
heute war ich wiedermal Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 besuchen: für mich ist sie eines der besten mädchen, das ich in dieser branche "kennenlernen" durfte. und das bestätigt sich immer wieder. hübsch, tolle figur, sehr gepflegt, sympathisch, klug und ihr service ist genau so, wie ich es mir wünsche. bei ihr hab ich nie das gefühl, dass sie "es" machen muss. richtig toll - besser geht kaum. wenn ich sie irgendwo privat getroffen hätte, wäre sie ein mädchen zum verlieben...😉
war letzte woche auch bei ihr. Sie meinte gleich omg wie groß und deutete aber mit spaß dass er oben wieder rauskommen würde. Die verständigung ist nur mit übersetzer möglich. In misionarstellung begonnen hat sie relativ schnell das wechseln in die reiterstellung vorgeschlagen da es vlt nocht so angenehm für sie war. Hier war sie aber voll dabei und hat mich dann in 30 sekunden voll abgeritten und bin leider viel zu früh gekommen. Dass sie so klein gebaut ist da unten wäre mir aber nicht vorgekommen.
Sie hat aber echt einen geilen zierlichen Körper. Wenn man sich mit ihr verständigen kann und die Sympathie da ist wäre sie sicherlich top. Aber so ist die WH gefahr nicht so groß.
 
Zurück
Oben