Laufhäuser LG126

Hi mal wieder ein Bericht von mir

War jetzt 2x bei Mia welche im Moment in app 21 ist. Und muss sagen naja.

Beim ersten Mal war ich eine halbe Stunde und hier muss ich sagen hag alles gepasst solides Service mih ner sehr sympathischen Frau.

Dachte mir jetzt buch ich sie mal länger also 60 minuten. Und da bin ich enttäuscht 😞. Also sie hat halt nach 1,5 Runden ( er wollte noch nicht so) gemeint die Zeit sei e bald aus, und des bringt e nix mehr, war a voll in Ordnung. Leider musste ich aber im Auto feststellen, dass erst 35 minuten um waren. Service war allgemein in ordnung, nix außergewöhnliches aber a ka einfahrer.

Also hat bei ihr die Stunde nur 30 Minuten, schade. Würde sie aber trotzdem für einen Quickie und maximal 30 Minuten weiterempfehlen.

Für mi hab ich gelernt dass i allgemein nur noch 30 minuten buche.

Hoffe euch geholfen zu haben.
 
Wollte heute nach Langen wieder zu Mira – Laufhaus Lagergasse 126 gehen! Habe um den Preis gefragt für küssen, blasen ohne und mundspritzen. Sie verlangt 300€ für fusserotic extra 20€ 😂😂😂 nein ich gehe ihn das Laufhaus nicht mehr finde das einen Witz. Sie ist gut aber es gibt bessere. Bin dann um 400€ zu 2 Mädchen in der Stadt gegangen für alles und guter Leistung
 
Wollte heute nach Langen wieder zu Mira – Laufhaus Lagergasse 126 gehen! Habe um den Preis gefragt für küssen, blasen ohne und mundspritzen. Sie verlangt 300€ für fusserotic extra 20€ 😂😂😂 nein ich gehe ihn das Laufhaus nicht mehr finde das einen Witz. Sie ist gut aber es gibt bessere. Bin dann um 400€ zu 2 Mädchen in der Stadt gegangen für alles und guter Leistung

Hallo. 300€ ist gemeint für 2 oder 3 std.?:lol: Ich war schon Jahrelang nicht im LG126. Was ist da momentan der Standard für 30min mit küssen & MV? Bei Karina wäre 30min mit MV 120€, ist das normal?:unsure:
 
Hallo. 300€ ist gemeint für 2 oder 3 std.?:lol: Ich war schon Jahrelang nicht im LG126. Was ist da momentan der Standard für 30min mit küssen & MV? Bei Karina wäre 30min mit MV 120€, ist das normal?:unsure:
Ja nur Luxus Frauen 😂🥹 habe ihr geschrieben stolzer Preis! Sie schrieb das sie genug Kunden hat was bezahlen 😂 war vor einer Woche bei Karina und hat 200€ die Stund verlangt mit MV 👍 guter Preis ! Bin durchs Haus gegangen waren viele grün um 15:00 Uhr 😂 die reichen Männer gehen aus 😂😂😂😂
 
Bei uns in Kärnten zahlst du 200/Std. ohne MV. Und ich habe schon von einigen SWs gehört, dass sie nicht mehr nach Graz gehen, weil dort alle nur billig wollen. 60-70€ für die halbe Stunde und so weiter.
bis 250€ mit MV zahle ich. Aber sicher nicht dann noch 20€ für fusserotic 20€ für küssen usw. Dann ab nach Kärnten….. Baba und Fall nicht ist mein Spruch 😂 bin oft in Kärnten Laufhaus Oasex wegen meinen Beruf da ist Standard 150€ plus extra. MV 50€ nf 20-30€ küssen 10-20€ -fusserotic ist dabei ohne Aufpreis und gemeinsam Duschen auch 😂😂😂😂
 
bis 250€ mit MV zahle ich. Aber sicher nicht dann noch 20€ für fusserotic 20€ für küssen usw. Dann ab nach Kärnten….. Baba und Fall nicht ist mein Spruch 😂 bin oft in Kärnten Laufhaus Oasex wegen meinen Beruf da ist Standard 150€ plus extra. MV 50€ nf 20-30€ küssen 10-20€ -fusserotic ist dabei ohne Aufpreis und gemeinsam Duschen auch 😂😂😂😂
ich komme gerade von Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 und hab schon wieder meinen nächsten termin mit ihr fixiert😉. die besuche bei ihr gehören definitiv zu meinen highlights. es hat zwischen uns von beginn an richtig gut gepasst aber je öfter, desto "vertrauter" wird das ganze. bin nicht mehr leicht zu beeindrucken aber sie gehört zu den wenigen, die das schaffen...😇
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme gerade von Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 und hab schon wieder meinen nächsten termin mit ihr fixiert😉. die besuche bei ihr gehören definitiv zu meinen highlights. es hat zwischen uns von beginn an richtig gut gepasst aber je öfter, desto "vertrauter" wird das ganze. bin nicht mehr leicht zu beeindrucken aber sie gehört zu den wenigen, die das schaffen...😇
Sie ist so mein Typ das ich Angst habe vor ihr 😂😂😂 kann sie gut deutsch?
 
bin nicht mehr leicht zu beeindrucken aber sie gehört zu den wenigen, die das schaffen...😇
Ja von der Cristina schwärmst Du schon lange.
Freut mich für Dich, dass Du sie gefunden hast.
Ich hatte das fast ein Jahrzehnt auch, leider hat sie den Beruf dann an den Nagel gehängt, weil sie privat ihr Glück gefunden hat (was ich ihr von Herzen gönne) und ich habe so eine nie mehr gefunden weil es auf einer geschäftlichen aber trotzem privaten Ebene einfach gefunkt hat und wir uns von ersten Mal an sympathisch waren. Das wünsche ich jedem, dann ist jeder ausgegebene € am Besten investiert!!
 
wie es scheint passt mein heutiger fickbericht gut zu den letzten beiträgen! bin heut auch durchs haus und hab mir diese moosrose angesehn Carmen – Laufhaus Lagergasse 126 ein unglaublich junges geschöpf, bilder stimmen also. sehr cute und devotes auftreten an der türe. nur leider kommunikation mission impossible, also ein speisekarten-girl. mit hilfe translator app wurde mit mühe zk verständlich gemacht und nö macht sie nicht, aber dafür hat sie mir dann gleich ein paar bussis auf die wange gegeben, quasi zur demonstrations zwecken. irgendwie total süss von ihr! mit einem schweren seufzer bin ich wieder von dannen gezogen. aber wie soll ich zufrieden nach hause gehn wenn ich ihr nicht mitteilen kann was ich gerne habe?! übrigens verlangen tut sie normale hauspreise 50415 oder 70430. nf 20, tor nr. 2 ist für einen 50er auch begehbar. wollte dann eigentlich noch ins 182er bis aufeinmal dieses girl aus dem zimmer kam: Barbie – Laufhaus Lagergasse 126 ich hätte niemals bei ihr gebimmelt, aber sie hat wie ich finde in natura wirklich viel besser ausgesehn als auf den bildern der hp. sehr skinny, braun gebrannt und eine makellose haut. nun gut, lecker und fragen kost ja nix. die besagte dame öffnete mir gut gelaunt und freundlich. unbekannte damen buche ich sowieso immer nur kurz. ihre ansage war 50420 inkl nf und für 10 extra macht sie zk auch. ich fragte sie ob auch ein finales bodypainting zulässig sei, da antwortete sie: nein aber mundspritzen wäre ok! sapperlot, 60420 inkl zk nf und mv findest in graz echt nicht mehr oft. also hab ich mir die kleider vom leib gerissen und bin duschen gegangen. nachher gabs noch das elendigliche feuchttuch reingen. diese ganze chemische scheisse die die mädls dann über die schleimhäute aufnehmen kann echt nicht gesund sein. nun gut, der nächste akt war ein stehgeschmuse. ihre zk sind jetzt nix besonderes aber ich hab auch schon schlechtere bekommen. aber ohne das geschmuse werd ich einfach nicht geil. nun wurde schön angeleckt, support durch meine finger wurden mit einem sanften stöhnen abgesegnet. als ihre lubrikation den höhepunkt erreicht hat hab ich sie kurz anblasen lassen. sie hat ihn nur mit der zunge gestreichelt, war irgendwie geil. gummi drauf und gefickt. beim ficken ist sie echt passiv und lässt nur missio zu, ganz klarer minus punkt. deshalb hab ich mich damit nicht lange aufgehalten und hab sie blasen lassen. der bj war zu beginn echt seltsam, hat nur an der eichel komisch rumgenuggelt. als ich ihr gesagt hab wie genau ich mir das vorstelle hat sie es dann auch brav gemacht. und siehe da, sie hat die ganze ladung schön inhaliert und hat lange nachgeblasen. keine frage, ihre performance hatte sicher ihre höhen und tiefen, aber wenn ich mir die anderen berichte so durchlese inkl. der aberwitzigen preise, da kann ich eigenlich nur sagen: gut gemacht mädl!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber sie hat wie ich finde in natura wirklich viel besser ausgesehn als auf den bildern der hp
Puuuh, körperlich durchaus, aber Gesicht und vor allem zahntechnisch war ich nicht so begeistert dann. Aber Preis ist wirklich sehr günstig.

Wollte mir eigentlich auch noch Carmen ansehen, aber die war leider besetzt. Ihr Stöhnen hat man aber bis auf den Gang durch die Musik gehört :D
 
Für mich sind sie optimal,aber Geschmäcker sind verschieden.meine alten Stamm Mädchen haben aufgehört.Diana in der zeillergasse auch absolut top.ich mag halt nicht dauernd wechseln wenn's passt
da bin ich ganz bei dir, hannes👍🙂. übrigens: du bist mir noch einen tipp für ein innie mädchen schuldig. du hast dich ja in den wiener innie mädchen thread verirrt und dort behauptet, dass du viel bessere in der zeillergasse kennst. das hat mich neugierig gemacht - also bitte, wer ist deine innie favoritin im erotikcenter? danke...👍😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben