- Reaktionen
- 193
Kannst uns auch verraten wie und wo man die 2 Girls finden kann??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://booksusi.com/hostessen/graz/bolohan-tania-ionela-hallo-ich-bin-neu-in-de.html AO küssen Blasen SexKannst uns auch verraten wie und wo man die 2 Girls finden kann??
Wollte heute nach Langen wieder zu Mira – Laufhaus Lagergasse 126 gehen! Habe um den Preis gefragt für küssen, blasen ohne und mundspritzen. Sie verlangt 300€ für fusserotic extra 20€nein ich gehe ihn das Laufhaus nicht mehr finde das einen Witz. Sie ist gut aber es gibt bessere. Bin dann um 400€ zu 2 Mädchen in der Stadt gegangen für alles und guter Leistung
Ja nur Luxus FrauenHallo. 300€ ist gemeint für 2 oder 3 std.?Ich war schon Jahrelang nicht im LG126. Was ist da momentan der Standard für 30min mit küssen & MV? Bei Karina wäre 30min mit MV 120€, ist das normal?
![]()
Schätze mal 1std und nach 20 min wird man raus geschmissenHallo. 300€ ist gemeint für 2 oder 3 std.?Ich war schon Jahrelang nicht im LG126. Was ist da momentan der Standard für 30min mit küssen & MV? Bei Karina wäre 30min mit MV 120€, ist das normal?
![]()
Bei uns in Kärnten zahlst du 200/Std. ohne MV. Und ich habe schon von einigen SWs gehört, dass sie nicht mehr nach Graz gehen, weil dort alle nur billig wollen. 60-70€ für die halbe Stunde und so weiter.war vor einer Woche bei Karina und hat 200€ die Stund verlangt mit MV
bis 250€ mit MV zahle ich. Aber sicher nicht dann noch 20€ für fusserotic 20€ für küssen usw. Dann ab nach Kärnten….. Baba und Fall nicht ist mein SpruchBei uns in Kärnten zahlst du 200/Std. ohne MV. Und ich habe schon von einigen SWs gehört, dass sie nicht mehr nach Graz gehen, weil dort alle nur billig wollen. 60-70€ für die halbe Stunde und so weiter.
ich komme gerade von Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 und hab schon wieder meinen nächsten termin mit ihr fixiertbis 250€ mit MV zahle ich. Aber sicher nicht dann noch 20€ für fusserotic 20€ für küssen usw. Dann ab nach Kärnten….. Baba und Fall nicht ist mein Spruchbin oft in Kärnten Laufhaus Oasex wegen meinen Beruf da ist Standard 150€ plus extra. MV 50€ nf 20-30€ küssen 10-20€ -fusserotic ist dabei ohne Aufpreis und gemeinsam Duschen auch
![]()
Sie ist so mein Typ das ich Angst habe vor ihrich komme gerade von Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 und hab schon wieder meinen nächsten termin mit ihr fixiert. die besuche bei ihr gehören definitiv zu meinen highlights. es hat zwischen uns von beginn an richtig gut gepasst aber je öfter, desto "vertrauter" wird das ganze. bin nicht mehr leicht zu beeindrucken aber sie gehört zu den wenigen, die das schaffen...
![]()
Ja von der Cristina schwärmst Du schon lange.bin nicht mehr leicht zu beeindrucken aber sie gehört zu den wenigen, die das schaffen...![]()
diese angst ist unbegründet. im gegenteilSie ist so mein Typ das ich Angst habe vor ihrkann sie gut deutsch?
ja, ich komm mir schon ein bisschen vor wie hannes mit seinen sonja und nikol......von der Cristina schwärmst Du schon lange...
Für mich sind sie optimal,aber Geschmäcker sind verschieden.meine alten Stamm Mädchen haben aufgehört.Diana in der zeillergasse auch absolut top.ich mag halt nicht dauernd wechseln wenn's passtja, ich komm mir schon ein bisschen vor wie hannes mit seinen sonja und nikol...![]()
Puuuh, körperlich durchaus, aber Gesicht und vor allem zahntechnisch war ich nicht so begeistert dann. Aber Preis ist wirklich sehr günstig.aber sie hat wie ich finde in natura wirklich viel besser ausgesehn als auf den bildern der hp
da bin ich ganz bei dir, hannesFür mich sind sie optimal,aber Geschmäcker sind verschieden.meine alten Stamm Mädchen haben aufgehört.Diana in der zeillergasse auch absolut top.ich mag halt nicht dauernd wechseln wenn's passt
stimmt schon, aber ihre preismagie hat mich vollständig hypnotisiertPuuuh, körperlich durchaus, aber Gesicht und vor allem zahntechnisch war ich nicht so begeistert dann. Aber Preis ist wirklich sehr günstig.