- Reaktionen
- 400
Da hatte ich gestern mit Barbie ähnliche Erfahrungen bzw auch nicht. 50 Euro für 15 Minuten Fingerspiele erlaubt. Zuerst bin ich unter die Dusche und zurück am Bett war auch schon das Kondom drüber gezogen welches danach mit einem Feuchttuch abgewischt wurde!? Mit etwas Kommunikationsschwierigkeiten (da habe ich mir kurz Sorgen gemacht dass es ein Reinfall wird) habe ich ihr dann doch noch verständlich machen können, dass sie sich auf den Rücken legen soll damit ich sie lecken und fingern kann. Beim Lecken hat sie "geschnurrt" beim Fingern irgendwie mit dem Fuß versucht meinen Unterarm "zu blocken" damit ich nicht zu tief reingehe oder so. Aber trotzdem ist der Finger gut aufgenommen wordenwie es scheint passt mein heutiger fickbericht gut zu den letzten beiträgen! bin heut auch durchs haus und hab mir diese moosrose angesehn Carmen – Laufhaus Lagergasse 126 ein unglaublich junges geschöpf, bilder stimmen also. sehr cute und devotes auftreten an der türe. nur leider kommunikation mission impossible, also ein speisekarten-girl. mit hilfe translator app wurde mit mühe zk verständlich gemacht und nö macht sie nicht, aber dafür hat sie mir dann gleich ein paar bussis auf die wange gegeben, quasi zur demonstrations zwecken. irgendwie total süss von ihr! mit einem schweren seufzer bin ich wieder von dannen gezogen. aber wie soll ich zufrieden nach hause gehn wenn ich ihr nicht mitteilen kann was ich gerne habe?! übrigens verlangen tut sie normale hauspreise 50415 oder 70430. nf 20, tor nr. 2 ist für einen 50er auch begehbar. wollte dann eigentlich noch ins 182er bis aufeinmal dieses girl aus dem zimmer kam: Barbie – Laufhaus Lagergasse 126 ich hätte niemals bei ihr gebimmelt, aber sie hat wie ich finde in natura wirklich viel besser ausgesehn als auf den bildern der hp. sehr skinny, braun gebrannt und eine makellose haut. nun gut, lecker und fragen kost ja nix. die besagte dame öffnete mir gut gelaunt und freundlich. unbekannte damen buche ich sowieso immer nur kurz. ihre ansage war 50420 inkl nf und für 10 extra macht sie zk auch. ich fragte sie ob auch ein finales bodypainting zulässig sei, da antwortete sie: nein aber mundspritzen wäre ok! sapperlot, 60420 inkl zk nf und mv findest in graz echt nicht mehr oft. also hab ich mir die kleider vom leib gerissen und bin duschen gegangen. nachher gabs noch das elendigliche feuchttuch reingen. diese ganze chemische scheisse die die mädls dann über die schleimhäute aufnehmen kann echt nicht gesund sein. nun gut, der nächste akt war ein stehgeschmuse. ihre zk sind jetzt nix besonderes aber ich hab auch schon schlechtere bekommen. aber ohne das geschmuse werd ich einfach nicht geil. nun wurde schön angeleckt, support durch meine finger wurden mit einem sanften stöhnen abgesegnet. als ihre lubrikation den höhepunkt erreicht hat hab ich sie kurz anblasen lassen. sie hat ihn nur mit der zunge gestreichelt, war irgendwie geil. gummi drauf und gefickt. beim ficken ist sie echt passiv und lässt nur missio zu, ganz klarer minus punkt. deshalb hab ich mich damit nicht lange aufgehalten und hab sie blasen lassen. der bj war zu beginn echt seltsam, hat nur an der eichel komisch rumgenuggelt. als ich ihr gesagt hab wie genau ich mir das vorstelle hat sie es dann auch brav gemacht. und siehe da, sie hat die ganze ladung schön inhaliert und hat lange nachgeblasen. keine frage, ihre performance hatte sicher ihre höhen und tiefen, aber wenn ich mir die anderen berichte so durchlese inkl. der aberwitzigen preise, da kann ich eigenlich nur sagen: gut gemacht mädl!
Exkurs: Ein junges skinny Mädchen das "wirklich" auf Fingerspiele steht und dabei abgeht kennt nicht zufällig jemand oder? Ich hatte da mal eine in einem wiener Studio die hat sich vor "Geilheit" wie ein Wurm auf dem Haken gewunden und ist regelrecht ausgeronnen!!! So was wäre wieder mal geil zu erleben!
Nach kurzer Zeit kam das "jetzt Ficken" was aber OK war, weil ich auch nur für 15 Minuten gezahlt habe- dasselbe ist mir bei vielen auch trotz bezahlter 30 Minuten schon "passiert". Der bereits am Schwanz befindliche Gummi wurde etwas zurecht gerichtet und mit Gleitgel versehen und ich bin Misio rein. War aber geil, denn die Knie hat sie gut angezogen und als ich 1-2 Minuten nur ganz langsam begonnen habe, wollte sie "mehr"!- sie ist ein skinny Girl mit weniger als die Hälfte von meinem Gewicht und nur 155 groß sodass mein Köpf ihren überragte und ich statt ihren Hals maximal ihre Schädeldecke "küssen" konnte bzw habe ich an ihren frisch gewaschenen Haaren gerochen (geil!). Somit abgesehen von Reiter die passendste Position-
Wie gesagt habe ich in Zeitlupe los gelegt und sie hat entgegen deinem Bericht vom ersten "Stoß weg" sanft zu stöhnen begonnen. Am Anfang hat sie auch noch die Hand etwas vor ihre Muschi ("du große Mann") und um meinen Schwanz gehalten. Ich habe kurz überlegt ob ich was sagen soll, aber gestern hat sich das was sich eigentlich nach einem Nogo anhört irgendwie gut angefühlt, also habe ich es gelassen. Nach kurzer Zeit hat sie die Hand dann von selbst ganz weg genommen und gemeint "du ficken". Also habe ich die Frequenz erhöht (meine Ellbogen links und rechts neben ihren Schultern, meine Hände auf ihrem Kopf um sie zu "fixieren" ohne dass sie mein Gewicht abbekommt und habe dann ordentlich losgelegt. Für meine Verhältnisse sogar relativ lang 4-5 Minuten sie in ordentlichem Tempo gerammelt (ich hatte schon engere Muschis bei so zielichen Mädchen), sodass nicht nur sie sondern auch das Bett unter uns immer lauter wurde. Als Zeichen dass sie es richtig macht (mich machte auch das gekünstelte Stöhnen immer geiler) habe ich sie sogar noch mit einem "Ja Baby genau so, gut machst du das" ermutigt noch lauter zu werden bis ich dann geil abgesahnt habe.
Schon alleine der Umstand, dass ich endlich wieder mal bekommen habe was ich bezahlt habe und die Zeit vollständig eingehalten wurde war das das geilste Erlebnis seit langem! Und ja dem Ego tuts auch gut wenn man hört dass man der Beste ist der ihren Schoß vom ersten Stoß weg zum Beben bringt XD
Also wenn du sie jetzt besuchst wird sie beim Ficken nicht mehr so still sein weil sie jetzt weiß "Männer wollen"...
PS Und die angsprochenen "Zähne" die das einzige an ihr sind was nicht Teenie Model like ist sind nicht so schlimm wie hier gesagt wurde! Von mir also eine klare Empfehlung zumindest für einen Quicky!
Zuletzt bearbeitet: