Laufhäuser LG126

Puuuh, körperlich durchaus, aber Gesicht und vor allem zahntechnisch war ich nicht so begeistert dann. Aber Preis ist wirklich sehr günstig.
stimmt schon, aber ihre preismagie hat mich vollständig hypnotisiert o_O nein im ernst, für wars einfach an dem tag das beste preis-leistungs-angebot! ich bin einfach nicht bereit eine türe weiter für das selbe service das doppelte zu bezahlen. schiefe zähne hin oder her.....
ps: ich wollte die mia (molly) von bs eigentlich besuchen, nur leider hat sie bei mir zk von vornherein abgelehnt! die maria aus dem 182er hat gleich 110420 inkl zk und nf aufgerufen. für cob kannst dann sicher noch was dazu legen.....
 
Eine sehr positive Überraschung mit Jenny aus Ungarn. Machte schon bei der Begrüßung einen netten Eindruck, Bilder sind von ihr (im Gang hat sie mehrere Bilder). Durfte sie ausdauernd lecken und wurde klitschnass und hatte oder spielte sehr gut einen Orgasmus vor. BJ ok, Sex in 2 Positionen top, ging gut mit. Danach noch netter Plausch auf Deutsch.
80430, NF macht sie nicht. Nach weiteren Extras habe ich nicht gefragt. Werde Sie auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder besuchen.
Sie hat einen kleinen Hund, der aber über die ganze Zeit nicht wahrnehmbar war, schlief ruhig im Hundebett.
 
Rebeca App 27 kannst komplett vergessen, ja sie sieht gut aus das wars auch. Eher teuer, lässt sich nicht gerne angreifen lecken usw. Konnte kaum eindringen, sie wollte mit hj fertig machen, leider ohne mich. Hab versucht sie zu führen aber das gelingt nicht, sie will es einfach nicht.
 
Eine sehr positive Überraschung mit Jenny aus Ungarn. Machte schon bei der Begrüßung einen netten Eindruck, Bilder sind von ihr (im Gang hat sie mehrere Bilder). Durfte sie ausdauernd lecken und wurde klitschnass und hatte oder spielte sehr gut einen Orgasmus vor. BJ ok, Sex in 2 Positionen top, ging gut mit. Danach noch netter Plausch auf Deutsch.
80430, NF macht sie nicht. Nach weiteren Extras habe ich nicht gefragt. Werde Sie auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder besuchen.
Sie hat einen kleinen Hund, der aber über die ganze Zeit nicht wahrnehmbar war, schlief ruhig im Hundebett.
Habe Sie auch schon besucht und kann hier voll und ganz zustimmen. Begrüßung war sehr freundlich und nett. Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr lustig, wir hatten Spaß.
Sie hat sehr gute Figur schöne weiche haut und ein geiles Tattoo am rücken.
Der sex war auch okay aber nichts besonderes zum druck abbauen war okay.
Ich habe Quckie gebucht 50420 blasen mit Kondom. Ich habe Sie in Missio und danach Doggy gefickt.
Das stöhnen fand ich künstlich aber na ja.
Ich muss Sie nicht mehr besuchen. Hatte schon bessere Erfahrungen.
 
Manchmal ist nichts besonder
Habe Sie auch schon besucht und kann hier voll und ganz zustimmen. Begrüßung war sehr freundlich und nett. Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr lustig, wir hatten Spaß.
Sie hat sehr gute Figur schöne weiche haut und ein geiles Tattoo am rücken.
Der sex war auch okay aber nichts besonderes zum druck abbauen war okay.
Ich habe Quckie gebucht 50420 blasen mit Kondom. Ich habe Sie in Missio und danach Doggy gefickt.
Das stöhnen fand ich künstlich aber na ja.
Ich muss Sie nicht mehr besuchen. Hatte schon bessere Erfahrungen.
Manchmal ist nichts besonderes schon etwas besonderes, weil man die Ansprüche nach Erlebnissen mit manchen Damen schon sehr heruntergeschraubt hat :rofl:

Gibts schon weitere Erfahrungen mit Mia? Hier hatte ich schon Erstkontakt per WA, entschied mich dann aber für Jenny
 
Hatte hier schon mal einer ein Frau Frau Mann 3er? Oder weis einer eine Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rebeca App 27 kannst komplett vergessen, ja sie sieht gut aus das wars auch. Eher teuer, lässt sich nicht gerne angreifen lecken usw. Konnte kaum eindringen, sie wollte mit hj fertig machen, leider ohne mich. Hab versucht sie zu führen aber das gelingt nicht, sie will es einfach nicht.
Wollte sie heute Abend besuchen da war sie schon wieder weg
 
Einen Versuch ists wert!! Viellei ht glaubts Mann spritzt schon ab wenn er sie nur sieht!!:love:
Die is wenigstens ehrlich, andere kassieren und wollen sich dann mit allen Mlglichen Tricks drücken!:D
 
Wenn man nach der inserierten Serviceliste gehen würde könnte man zu Jenny nur zum Plaudern gehen :rofl:
Meist ists ja umgekehrt, viel in der Serviceliste und vor Ort weiß dann keine was davon...
 
Weiß irgendwer, ob's im Haus denn auch Damen gibt, die man etwas härter anfassen kann a la rough sex? Weil bisher liest sich das hier alles sehr mau, dass viele sich nicht mal richtig anfassen lassen wollen, geschweige denn in dieser Hinsicht.
 
Zurück
Oben