- Reaktionen
- 673
- Checks
- 2
Gibts in dem Haus auch eine Dame mit einem richtig wohlgeformten und üppigen Hintern, Stichwort PAWG?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe Sie auch schon besucht und kann hier voll und ganz zustimmen. Begrüßung war sehr freundlich und nett. Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr lustig, wir hatten Spaß.Eine sehr positive Überraschung mit Jenny aus Ungarn. Machte schon bei der Begrüßung einen netten Eindruck, Bilder sind von ihr (im Gang hat sie mehrere Bilder). Durfte sie ausdauernd lecken und wurde klitschnass und hatte oder spielte sehr gut einen Orgasmus vor. BJ ok, Sex in 2 Positionen top, ging gut mit. Danach noch netter Plausch auf Deutsch.![]()
JENNY – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
80430, NF macht sie nicht. Nach weiteren Extras habe ich nicht gefragt. Werde Sie auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder besuchen.
Sie hat einen kleinen Hund, der aber über die ganze Zeit nicht wahrnehmbar war, schlief ruhig im Hundebett.
Manchmal ist nichts besonderes schon etwas besonderes, weil man die Ansprüche nach Erlebnissen mit manchen Damen schon sehr heruntergeschraubt hatHabe Sie auch schon besucht und kann hier voll und ganz zustimmen. Begrüßung war sehr freundlich und nett. Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr lustig, wir hatten Spaß.
Sie hat sehr gute Figur schöne weiche haut und ein geiles Tattoo am rücken.
Der sex war auch okay aber nichts besonderes zum druck abbauen war okay.
Ich habe Quckie gebucht 50420 blasen mit Kondom. Ich habe Sie in Missio und danach Doggy gefickt.
Das stöhnen fand ich künstlich aber na ja.
Ich muss Sie nicht mehr besuchen. Hatte schon bessere Erfahrungen.
Wollte sie heute Abend besuchen da war sie schon wieder wegRebeca App 27 kannst komplett vergessen, ja sie sieht gut aus das wars auch. Eher teuer, lässt sich nicht gerne angreifen lecken usw. Konnte kaum eindringen, sie wollte mit hj fertig machen, leider ohne mich. Hab versucht sie zu führen aber das gelingt nicht, sie will es einfach nicht.
Der Preis würde mich interessierenEinen Versuch ists wert!! Viellei ht glaubts Mann spritzt schon ab wenn er sie nur sieht!!
Die is wenigstens ehrlich, andere kassieren und wollen sich dann mit allen Mlglichen Tricks drücken!![]()
Was bietet sie sonst an? Hatte anfangs einen top Service !?
...eigentlich ist auch "plaudern" schon optimistisch, denn außer "besuch bei mir" find ich nix...Wenn man nach der inserierten Serviceliste gehen würde könnte man zu Jenny nur zum Plaudern gehen![]()
Da hatte ich gestern mit Barbie ähnliche Erfahrungen bzw auch nicht. 50 Euro für 15 Minuten Fingerspiele erlaubt. Zuerst bin ich unter die Dusche und zurück am Bett war auch schon das Kondom drüber gezogen welches danach mit einem Feuchttuch abgewischt wurde!? Mit etwas Kommunikationsschwierigkeiten (da habe ich mir kurz Sorgen gemacht dass es ein Reinfall wird) habe ich ihr dann doch noch verständlich machen können, dass sie sich auf den Rücken legen soll damit ich sie lecken und fingern kann. Beim Lecken hat sie "geschnurrt" beim Fingern irgendwie mit dem Fuß versucht meinen Unterarm "zu blocken" damit ich nicht zu tief reingehe oder so. Aber trotzdem ist der Finger gut aufgenommen wordenwie es scheint passt mein heutiger fickbericht gut zu den letzten beiträgen! bin heut auch durchs haus und hab mir diese moosrose angesehn Carmen – Laufhaus Lagergasse 126 ein unglaublich junges geschöpf, bilder stimmen also. sehr cute und devotes auftreten an der türe. nur leider kommunikation mission impossible, also ein speisekarten-girl. mit hilfe translator app wurde mit mühe zk verständlich gemacht und nö macht sie nicht, aber dafür hat sie mir dann gleich ein paar bussis auf die wange gegeben, quasi zur demonstrations zwecken. irgendwie total süss von ihr! mit einem schweren seufzer bin ich wieder von dannen gezogen. aber wie soll ich zufrieden nach hause gehn wenn ich ihr nicht mitteilen kann was ich gerne habe?! übrigens verlangen tut sie normale hauspreise 50415 oder 70430. nf 20, tor nr. 2 ist für einen 50er auch begehbar. wollte dann eigentlich noch ins 182er bis aufeinmal dieses girl aus dem zimmer kam: Barbie – Laufhaus Lagergasse 126 ich hätte niemals bei ihr gebimmelt, aber sie hat wie ich finde in natura wirklich viel besser ausgesehn als auf den bildern der hp. sehr skinny, braun gebrannt und eine makellose haut. nun gut, lecker und fragen kost ja nix. die besagte dame öffnete mir gut gelaunt und freundlich. unbekannte damen buche ich sowieso immer nur kurz. ihre ansage war 50420 inkl nf und für 10 extra macht sie zk auch. ich fragte sie ob auch ein finales bodypainting zulässig sei, da antwortete sie: nein aber mundspritzen wäre ok! sapperlot, 60420 inkl zk nf und mv findest in graz echt nicht mehr oft. also hab ich mir die kleider vom leib gerissen und bin duschen gegangen. nachher gabs noch das elendigliche feuchttuch reingen. diese ganze chemische scheisse die die mädls dann über die schleimhäute aufnehmen kann echt nicht gesund sein. nun gut, der nächste akt war ein stehgeschmuse. ihre zk sind jetzt nix besonderes aber ich hab auch schon schlechtere bekommen. aber ohne das geschmuse werd ich einfach nicht geil. nun wurde schön angeleckt, support durch meine finger wurden mit einem sanften stöhnen abgesegnet. als ihre lubrikation den höhepunkt erreicht hat hab ich sie kurz anblasen lassen. sie hat ihn nur mit der zunge gestreichelt, war irgendwie geil. gummi drauf und gefickt. beim ficken ist sie echt passiv und lässt nur missio zu, ganz klarer minus punkt. deshalb hab ich mich damit nicht lange aufgehalten und hab sie blasen lassen. der bj war zu beginn echt seltsam, hat nur an der eichel komisch rumgenuggelt. als ich ihr gesagt hab wie genau ich mir das vorstelle hat sie es dann auch brav gemacht. und siehe da, sie hat die ganze ladung schön inhaliert und hat lange nachgeblasen. keine frage, ihre performance hatte sicher ihre höhen und tiefen, aber wenn ich mir die anderen berichte so durchlese inkl. der aberwitzigen preise, da kann ich eigenlich nur sagen: gut gemacht mädl!