- Reaktionen
- 144
Warum? Schaut nett aus.Nikol ist wieder da für mich Pflicht Besuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Schaut nett aus.Nikol ist wieder da für mich Pflicht Besuch
Zu Jenny hab ich vor kurzem einen Bericht hier geschrieben.https://lg126.at/wp-content/uploads/2024/04/ariana-5.jpeg
Was meint die Comunity, Ariana oder Jenny, wer kennt Beide oder eine von Beiden.... ?
Ja war vor kurzem bei ihr. Extra fast 3h gefahren um wieder ein Erlebnis mit ihr zu haben! Kenne sie aus der Herzl bar in oö.Lisa – Laufhaus Lagergasse 126
Zu ihr wollte ich schon länger mal gehen gibt es Erfahrungen?
Überlege wirklich lang schon mal eine Massage abzuholen von ihrJa war vor kurzem bei ihr. Extra fast 3h gefahren um wieder ein Erlebnis mit ihr zu haben! Kenne sie aus der Herzl bar in oö.
War damals mein Lieblings mädchen. Eine traum stunde verbracht. Und kannte alle meine Vorlieben noch.
Für mich absolut empfehlenswert.
Welche Preise ruft sie mittlerweile auf!?War gestern bei der Jessica.
Auch ein sehr schönes Erlebnis.
Sie ist sehr nett, auch wenn sie ein bissl betrübt war - so kams mir vor.
War aber sehr lieb zu ihr, und sie auch zu mir.
Service war sehr gut. Bin glücklich von ihr gegangen. Einziges Manko vielleicht: früher hat sie MV lasziver gemacht. Aber ansonsten wars schön wie eh und je.
Jessica – Laufhaus Lagergasse 126
80430 wo alles dabei ist, und +30 für MVWelche Preise ruft sie mittlerweile auf!?
Ganz ok! Danke dir.80430 wo alles dabei ist, und +30 für MV
Wahrscheinlich meint er den Standard-Service damit.Wie kann bei 80 alles dabei sein, wenn Extras zu zahlen sind?
Ja, also mit Standart hab ich in dem Fall gemeint: Muschilecken und NF. Und wir wissen alle, dass es häufig dafür noch was zusätzlich was zu berappen gibt.Wahrscheinlich meint er den Standard-Service damit.
Massage is top. Nicht nur gestreichle..Überlege wirklich lang schon mal eine Massage abzuholen von ihr