Laufhäuser LG126

Wollte heute vormittag JENNY einen Besuch abstatten aber leider war das "Besetzt" Schild am Türrahmen somit kein Erfahrungsbericht von ihr.....
Bin dann im Haus herumgeschlendert um ev. eine andere Dame zu besuchen....
Fündig geworden bin ich im Erdgeschoss bei Ariana.....angeläutet, voller positiver Erwartungen aufgrund ihrer scharfen Bilder.....
Sie schlägt mit 70430 zu Buche 20 für Küssen extra....
Nahm das Angebot an was ich besser nicht hätte machen sollen.....
Figurmässig leicht mollig mit Zellulite Oberschenkel und breitem Hintern.
Oberweite Natur C-Cup....
Verständigung in englisch. Servicetechnisch, das langweiligste was ich bis jetzt erlebt habe. Liegt da wie ein Speckweggerl und schaut zu was du mit ihr vor hast....
Weiterempfehlung: mit Sicherheit nicht
Wiederholungsgefahr: 1%

Ja war vor kurzem bei ihr. Extra fast 3h gefahren um wieder ein Erlebnis mit ihr zu haben! Kenne sie aus der Herzl bar in oö.
War damals mein Lieblings mädchen. Eine traum stunde verbracht. Und kannte alle meine Vorlieben noch.
Für mich absolut empfehlenswert.
Überlege wirklich lang schon mal eine Massage abzuholen von ihr 😂😈

War gestern bei der Jessica.
Auch ein sehr schönes Erlebnis.
Sie ist sehr nett, auch wenn sie ein bissl betrübt war - so kams mir vor.
War aber sehr lieb zu ihr, und sie auch zu mir.
Service war sehr gut. Bin glücklich von ihr gegangen. Einziges Manko vielleicht: früher hat sie MV lasziver gemacht. Aber ansonsten wars schön wie eh und je. 💝

Jessica – Laufhaus Lagergasse 126

War gestern bei der Jessica.
Auch ein sehr schönes Erlebnis.
Sie ist sehr nett, auch wenn sie ein bissl betrübt war - so kams mir vor.
War aber sehr lieb zu ihr, und sie auch zu mir.
Service war sehr gut. Bin glücklich von ihr gegangen. Einziges Manko vielleicht: früher hat sie MV lasziver gemacht. Aber ansonsten wars schön wie eh und je. 💝

Jessica – Laufhaus Lagergasse 126
Welche Preise ruft sie mittlerweile auf!?

Hab ich auch sehr ok gefunden. In der PG hab ich schon mehr bei ihr gezahlt.

Vielleicht hat sie mir einen Sonderrabatt wegen dem regnerischen Wetter gegeben. ;)

Hab sie beide am Gang getroffen. Haben wirklich sehr gut ausgesehen.
Die Ruby hat mich aber keines Blickes gewürdigt. Dafür hat Siara mich voll nett angelächelt.

Zurück
Oben