- Reaktionen
- 1.732
Ach komm, zumindest ein bisschen Mühe hättest du dir geben können....Denisa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach komm, zumindest ein bisschen Mühe hättest du dir geben können....Denisa
Dann hilf mir bitte. Hab nur ihre Bilder früher im lg126 gesehen.Ach komm, zumindest ein bisschen Mühe hättest du dir geben können....
Der richtige Name wär mal ein AnfangDann hilf mir bitte
Hieß sie da anders? Konnt mich nur an die Bilder erinnern!Der richtige Name wär mal ein Anfang
Sie hieß schon immer Darina.Hieß sie da anders?
Echt heftig. Am besten kauft man so nen eierkocher und stellt ihn beim Besuch auf 30minNicole – Laufhaus Lagergasse 126 - war heute bei ihr, leider ein totaler Reinfall.
Bei der Begrüßung zeigte sie sich schon sehr demotiviert und grantig, das hätte mir Warnung genug sein sollen den Rückzug anzutreten. Dumm und geil habe ich das nicht gemacht.
Ausgemacht war eine halbe Stunde, 69/Lecken/Facesitting.
Ich habe sie gut 10 Minuten geleckt, übertrieben künstliches Gestöhne (wobei es ihr zum Schluss hin gefallen haben dürfte, so wie sie ihr Becken rhytmisch zu meiner Zunge hin bewegt hat) und dann hat sie mich mit den Worten "30 Minuten um" rauskomplimentiert. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.
Hört also immer auf das Bauchgefühl. Wieder einmal Lehrgeld.
Eins habe ich gelernt. Wenn man das Gefühl hat es wird Nix einfach Danke sagen und umdrehen. Erspart man sich Geld und eine andere freut sich Nicole – Laufhaus Lagergasse 126 - war heute bei ihr, leider ein totaler Reinfall.
Bei der Begrüßung zeigte sie sich schon sehr demotiviert und grantig, das hätte mir Warnung genug sein sollen den Rückzug anzutreten. Dumm und geil habe ich das nicht gemacht.
Ich habe sie gut 10 Minuten geleckt, übertrieben künstliches Gestöhne (wobei es ihr zum Schluss hin gefallen haben dürfte, so wie sie ihr Becken rhytmisch zu meiner Zunge hin bewegt hat) und dann hat sie mich mit den Worten "30 Minuten um" rauskomplimentiert. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.
das mit dem bauchgegühl unterschreib ich dir sofort. aber schade, dass du mit nikol nicht "klargekommen" bist. meine erfahrungen mit ihr sind ausschließlich positiv. nett, freundlich, gepflegt, auch optisch toll und bemüht bis zum schluss, ohne jeden zeitdruck...Nicole – Laufhaus Lagergasse 126 - war heute bei ihr, leider ein totaler Reinfall.
danke, purgatory, mein fehler! ich meinte Nikol – Laufhaus Lagergasse 126. hab erst jetzt gesehen, dass gerade 3 fast namensschwestern (nicol, nicole, nikol) in der lg arbeiten. sorry...@Mitglied #530017 Wirklich mit Nicole oder meinst die Nikol?
jawohl, mein g'scheiter hannes, wir haben's eh schon alle geschnallt. sogar ich. aber es freut mich wirklich, dir wieder einen grund gegeben zu haben, dich wichtig zu machen...missionar hat eh den Link zu gesagte Dame dazu gefügt,bitte genau gucken Nicole Zimmer 2!!
Kann mich nur anschließen... Hab sie wieder genossen... GFSWar heute bei Laura – Laufhaus Lagergasse 126 ist ein süsses nettes Mädchen perfekt für gfs
Ja ist sehr süß.Kann mich nur anschließen... Hab sie wieder genossen... GFS
Echt süß, und irgendwie passt es zwischen uns .
Wiederholung wenn sie wieder da ist...