Laufhäuser LG126

Erfahrungsbericht Lisa
Auf Grund der guten Berichte, dachte ich, ich besuche sie mal.
Es war durchwachsen. Generell eine nette, bemühte junge Frau. Was auf den Fotos nicht rüberkommt ist ihr Lipödem, d.h. sie hat einfach deutlich breite Hüften. Kann man mögen, kann einem egal sein. Mir wars egal. Aber wer sich auf dünne Püppchen steht, ist bei ihr falsch.
Zuerst war ich duschen, dann durfte ich warten während sie duschte.
Kaum war sie am Bett hatte sie ein Kondom im Mund, drüber damit und blasen. Das ist halt so gar nicht mein Ding. Als sie das merkte, gab es ein wenig rumgeschmuse, das war dann OK und alles stand in kurzer Zeit so wie es sollte. Nochmal blasen und die frage wer oben sein sollte.
Nachher noch kurze Massage - davon versteht sie echt was, sie würde mit Erotikmassagen auch gut rüberkommen. Gebucht waren 30min, ich schätze nach 20min war alles wieder vorbei ohne dass Zeitdruck aufgekommen wäre.
Sie war bemüht, nett ohne Stress oder Rumgezicke und das ist schon mehr als man heute von Profis oft erwarten kann. Die Chemie sprang für mich nicht ganz rüber, aber das werfe ich ihr nicht vor. Aber es gibt auch keine Wiederholungsgefahr.
 
nach einem (sehr befriedigenden😊) besuch bei einem mädchen im lusthaus, fuhr ich noch in die lg und ging bei der tür von Nikol – Laufhaus Lagergasse 126 vorbei. sie war frei und da sie mir als außergewöhnlich sympathisch in erinnerung war, hab ich geläutet. nachdem ich schon "leer" war und bei mir das "nachladen" schon etwas zeit braucht😉, hab ich ihr gesagt, dass ich ihren körper nur begreifen und belecken möchte. das war für sie okay. aber sie ist so unglaublich serviceorientiert und bemüht einen zufriedenzustellen, dass es nicht lange gedauert hat und sie mich wieder einsatzbereit bekommen hat😊. tolles, stressfreies mädchen, schlank, gepflegt, seidenweiche haut und einem wunderschönen natur(!!!)busen. empfehlung meinerseits...👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben