- Reaktionen
- 1.595
Laura muss wohl auch ne wildere Seite haben wenn sie FS, Squirting und Strapon anbietet - werde die Wildkatze mal in Ihr testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FS? Welche Laura?Laura muss wohl auch ne wildere Seite haben wenn sie FS, Squirting und Strapon anbietet - werde die Wildkatze mal in Ihr testen
Am Sonntag war sie im HausEine Frage ist Lisa – Laufhaus Lagergasse 126
Ist sie zur Zeit anwesend? Telefonisch kann man sie nicht erreichen..
Laura ist ne wucht...Laura muss wohl auch ne wildere Seite haben wenn sie FS, Squirting und Strapon anbietet - werde die Wildkatze mal in Ihr testen
Bist ein Genießerich hatte heute das vergnügen Lorena – Laufhaus Lagergasse 126 besuchen zu "dürfen" und kann eigentlich nur gutes berichten. angefangen von der richtig netten kontaktaufnahme am vortag, über das treffen bis hin zur verabschiedung, alles wirklich angenehm und völlig stressfrei. lorena ist ein überaus sympathisches, zärtliches mädchen, sehr gepflegt und natürlich, ohne jegliche "starallüren". gute figur mit sehr schönem natur(!!!)busen und wer auf einen tollen bj wert legt, der sollte sie ohnehin unbedingt mal besuchen...
Ist ab 17.11. wieder anwesendFS? Welche Laura?
Schaut super scharf aus. Aber alles nur mit Gummi und max. bissal Bussis.Kann wer was über die Eveline berichten?
dann fahr mal in die puchstraße oder zeillergasse...eigentlich überall dasselbe. einzig das lusthaus scheint da eine ausnahme zu sein...Ich war früher auch oft in der Lg war jetzt aber seit einiger zeit nicht mehr. Ich weiß zwar dass alle Frauen einen Freund/ oder so etwas haben, allerdings ist es mir dort schon sehr stark aufgefallen. Generell die männer mit denen die Frauen kamen waren alle sehr seltsam aber Vorallem eine Braunhaarige habe ich öfter mit einem Mann gesehen der für mich nicht in Ordnung aussah und auch dass Kennzeichen sehr auffällig mit Wtf hat mir kein gutes gefühl in dem Haus gegeben. Ist es immer noch so extrem oder achten die betreiber mehr auf das? Ist mir in den anderen Häusern nicht so stark aufgefallen. Wie sind da eure erfahrungen jetzt?
Hmm was meinst du?Ich war früher auch oft in der Lg war jetzt aber seit einiger zeit nicht mehr. Ich weiß zwar dass alle Frauen einen Freund/ oder so etwas haben, allerdings ist es mir dort schon sehr stark aufgefallen. Generell die männer mit denen die Frauen kamen waren alle sehr seltsam aber Vorallem eine Braunhaarige habe ich öfter mit einem Mann gesehen der für mich nicht in Ordnung aussah und auch dass Kennzeichen sehr auffällig mit Wtf hat mir kein gutes gefühl in dem Haus gegeben. Ist es immer noch so extrem oder achten die betreiber mehr auf das? Ist mir in den anderen Häusern nicht so stark aufgefallen. Wie sind da eure erfahrungen jetzt?
sorry aber woher willst Du das wissen? Kennst Du alle Frauen privat und weißt über Ihre Partner und Familie Bescheid? Ich denke das tut da auch nichts zur Sache...Ich war früher auch oft in der Lg war jetzt aber seit einiger zeit nicht mehr. Ich weiß zwar dass alle Frauen einen Freund/ oder so etwas haben, allerdings ist es mir dort schon sehr stark aufgefallen. Generell die männer mit denen die Frauen kamen waren alle sehr seltsam aber Vorallem eine Braunhaarige habe ich öfter mit einem Mann gesehen der für mich nicht in Ordnung aussah und auch dass Kennzeichen sehr auffällig mit Wtf hat mir kein gutes gefühl in dem Haus gegeben. Ist es immer noch so extrem oder achten die betreiber mehr auf das? Ist mir in den anderen Häusern nicht so stark aufgefallen. Wie sind da eure erfahrungen jetzt?
Mag schon sein, dass es bei einigen so ist. Aber viele sind selbstständig.Ich war früher auch oft in der Lg war jetzt aber seit einiger zeit nicht mehr. Ich weiß zwar dass alle Frauen einen Freund/ oder so etwas haben, allerdings ist es mir dort schon sehr stark aufgefallen. Generell die männer mit denen die Frauen kamen waren alle sehr seltsam aber Vorallem eine Braunhaarige habe ich öfter mit einem Mann gesehen der für mich nicht in Ordnung aussah und auch dass Kennzeichen sehr auffällig mit Wtf hat mir kein gutes gefühl in dem Haus gegeben. Ist es immer noch so extrem oder achten die betreiber mehr auf das? Ist mir in den anderen Häusern nicht so stark aufgefallen. Wie sind da eure erfahrungen jetzt?
Gibt es differenzierte Betrachtung oder konkrete Beispiele, die belegen könnten, ob die beschriebenen Zustände tatsächlich problematisch sind. Auf das aussehen zu schliessen, halte ich nicht wirklich für sinnvoll, da oft viel Menschen die richtig extrem aussehen, ob tätowiert oder Bodybuilder die auftrainiert sind etc. oft ganz nette Menschen sind. Da täuscht oft der Eindruck!? Was ist ein auffälliges Kennzeichen!? Ist gestohlen oder nicht zugelassen? Oder ist es einfach nur ein Ausländisches Kennzeichen? In meine Augen ist es ganz normal, dass das Kennzeichen aus dem Ausland stammt.Ich war früher auch oft in der Lg war jetzt aber seit einiger zeit nicht mehr. Ich weiß zwar dass alle Frauen einen Freund/ oder so etwas haben, allerdings ist es mir dort schon sehr stark aufgefallen. Generell die männer mit denen die Frauen kamen waren alle sehr seltsam aber Vorallem eine Braunhaarige habe ich öfter mit einem Mann gesehen der für mich nicht in Ordnung aussah und auch dass Kennzeichen sehr auffällig mit Wtf hat mir kein gutes gefühl in dem Haus gegeben. Ist es immer noch so extrem oder achten die betreiber mehr auf das? Ist mir in den anderen Häusern nicht so stark aufgefallen. Wie sind da eure erfahrungen jetzt?
kiak ist noch nicht als sehr aktiver kommentstor in erscheinung getreten und hat jetzt das erste mal einen beitrag geschrieben, der halt zeigt, dass er sich gedanken macht. was ja grundsätzlich nichts schlechtes ist. dass die "zustände" der mädchen nicht mehr so beschissen sind, wie sie mal waren, ist toll. aber jede, die von einem freund, cousin oder sonstigem armleuchter zu diesem job "überredet" wird, ist eine zuviel. dass das nach wie vor passiert, wird wohl niemand bestreiten wollen. und das war eben sein eindruck...Mag schon sein, dass es bei einigen so ist. Aber viele sind selbstständig.