Laufhäuser LG126

Ist ab 17.11. wieder anwesend
FS = Facesitting
Ist Laura' s Figur den Fotos ähnlich oder ist sie schon fülliger geworden? Laut Serviceliste bietet sie auch Squirting....möchte einmal eine ansprechende SW erleben die das auch tatsächlich kann....
Auf der Serviceliste haben es ja Einige Damen und wenn man danach fragt schauen sie einen an als ob man in Esperando gesprochen hat....!

Squirting....möchte einmal eine ansprechende SW erleben die das auch tatsächlich kann....
Meiner Erfahrung nach, können das am Besten die reifen Semester. Ab 30 aufwärts wennst Glück hast. Richtiges squirting, in Fontänen, habe ich bisher ab 40+ erlebt - die besten waren aber immer 50+!!! Die können es wirklich! Bei den jungen unter 30 habe ich es defacto noch nie erlebt, wenn dann nur ansatzweise aber weit weg von Fontänen.
Dazu kann ich Dir ans Herz legen, mal nach Wien zu fahren und Christina
https://booksusi.com/hostessen/wien/christina-hallo-ich-bin-eine-na.html
zu probieren (Weltklasss Squirterin) oder Nilly
Nilliy
die, wenn Du sie leckst, dich schon richtig geil vollspritzt in 69!

Es zahlt sich aus, glaub mir!

Ist Laura' s Figur den Fotos ähnlich oder ist sie schon fülliger geworden? Laut Serviceliste bietet sie auch Squirting....möchte einmal eine ansprechende SW erleben die das auch tatsächlich kann....
Auf der Serviceliste haben es ja Einige Damen und wenn man danach fragt schauen sie einen an als ob man in Esperando gesprochen hat....!
Wie ich das letzte mal bei ihr war, hatte sie gleiche Figur wie auf die Fotos
Finde das sie eine gute Figur

Meiner Erfahrung nach, können das am Besten die reifen Semester. Ab 30 aufwärts wennst Glück hast. Richtiges squirting, in Fontänen, habe ich bisher ab 40+ erlebt - die besten waren aber immer 50+!!! Die können es wirklich! Bei den jungen unter 30 habe ich es defacto noch nie erlebt, wenn dann nur ansatzweise aber weit weg von Fontänen.
Nilliy

Also wenn du nach Wien fährst gibt es Lea ist um die 30 schlank und spritzt viel. Ist meiner meinung nach auch sehr Atraktiv.

Rebeca macht für mich den besten
Girlfriendsex.
Küsst sehr leidenschaftlich. Naturfranzösisch ist auch super bei ihr.
Außerdem ist sie herzlich, lustig und
man kann sich auch gut mit ihr auf englisch unterhalten.
Ich mag sie, weil sie wirklich darauf schaut, daß man zufrieden ist.

Nikol

Heute war ich zum dritten mal bei Nikol, es heißt ja, "alle guten Dinge sind drei". Da in ihrem Fall alle drei Treffen ausgesprochen gut verliefen, und das heutige die Krönung war, hat sie sich redlich ein kleines Enkomion verdient.

Zunächst ein paar Worte zu ihrer Person. Das Alter laut Homepage dürfte in etwa stimmen. Herausragend empfinde ich ihren Körper. Die Fotos zeigen ihre Vorzüge nämlich nicht einmal ansatzweise. Perfekte Maße, wunderschöne Naturbrüste, makellose Haut - jeder antike Bildhauer hätte seine Freude, wenn sie Modell stehen würde!
Sie ist überaus freundlich und höflich, wirkte auf mich anfangs regelrecht schüchtern - aber sie hat es faustdick hinter den Ohren...

In den vorangehenden 2 Treffen genoß ich jeweils bis zur Halbzeit ihre gekonnten Massagen. Man wird dabei richtig durgeknetet (kein Alibigewische), selbst der Kopf wird dabei nicht vergessen. Das ganze gleitet allmählich in erotische Gefielde, bis man letztenendes je nach vereinbarten Serviceablauf zu vollster Zufriedenheit beglückt wird
Diesmal verzichtete ich auf die Massage, da ich heute mit begrenztem Zeitfenster den Fokus auf NF, Footjob und Handjob legen wollte.

Das Naturfranzösich erhält von mir das Prädikat Champions-League. Sie spielt auf der Flöte alle Stücke - Zungenspiel, Blickkontakt, mal sanft, mal wild, tief und fordernd. Sehr variantenreich und sehr, sehr geil!

Mit Fußerotik konnte sie mich auch begeistern, sie macht es auch sehr abwechslungreich. Die Füße sind gepflegt und wohlgeformt. Ganz oben am Stockerl rangiert bei mir noch eine andere Nympfe aber sie zählt zum erlauchten Kreis der Damen die es drauf haben, mich mit den Füßen zum Höhepunkt zu führen. Das gelingt nicht vielen.

Zum Abschluss etwas vielleicht Enttäuschendes für die Leser: ich kann leider (noch) nicht über ihre Qualitäteten beim GV berichten, weil es sich noch nicht ergeben hat. Ich habe vor dies nachzuholen.

Steife Grüße,
right2fuck

Zuletzt bearbeitet:
Ich Ende auch meist in der 69 und Erotik Massage,aber wenn sie dich reitet boooah ist perfekt 👍 wie right 2 fuck richtig beschrieben hat die Fotos geben ihre wahre Schönheit nicht wieder,vom service her absolut bemüht dass ihr Kunde glücklich von dannen geht.sie ist ein süßes ehrliches Mädchen die man gerne besucht

Zuletzt bearbeitet:
Nilliy

Herzlichen Dank für deine Expertiese, dann werd ich einmal nach Wien Gondeln....💪👍🏼
Christina
Nilliy

Herzlichen Dank für deine Expertiese, dann werd ich mal nach Wien gondeln....!

Kann noch beisteuern: die Eveline ist auch zum Besuchen

War ein besonderer Tag für mich gestern, und hab ihn vollendet mit der Eveline. Vielleicht nicht ganz vollendet, weil ich schon bei zwei anderen Damen vorher war, aber da ist man dann selbst schuld. :)

Voll nett, extrem lieb, und sehr charmant.
Blasen: ein Traum. Ficken: wunderbar.
Voll gute Kommunikation. Sie kann sehr gut Englisch.
Eine wo man sich wirklich gut fühlt. ✨

War ein besonderer Tag für mich gestern, und hab ihn vollendet mit der Eveline. Vielleicht nicht ganz vollendet, weil ich schon bei zwei anderen Damen vorher war, aber da ist man dann selbst schuld. :)

Leider ist sie nur 150cm laut Angaben. Eine Frau muss für mich mindestens 165cm groß sein, damit man auch nen richtigen Körper vor sich hat. Ansonsten komm ich mir vor wie im Zwergenland.

Welche beiden Damen haben Sie schon einmal besucht?

Zurück
Oben