Nikol
Heute war ich zum dritten mal bei
Nikol, es heißt ja, "alle guten Dinge sind drei". Da in ihrem Fall alle drei Treffen ausgesprochen gut verliefen, und das heutige die Krönung war, hat sie sich redlich ein kleines Enkomion verdient.
Zunächst ein paar Worte zu ihrer Person. Das Alter laut Homepage dürfte in etwa stimmen. Herausragend empfinde ich ihren Körper. Die Fotos zeigen ihre Vorzüge nämlich nicht einmal ansatzweise. Perfekte Maße, wunderschöne Naturbrüste, makellose Haut - jeder antike Bildhauer hätte seine Freude, wenn sie Modell stehen würde!
Sie ist überaus freundlich und höflich, wirkte auf mich anfangs regelrecht schüchtern - aber sie hat es faustdick hinter den Ohren...
In den vorangehenden 2 Treffen genoß ich jeweils bis zur Halbzeit ihre gekonnten Massagen. Man wird dabei richtig durgeknetet (kein Alibigewische), selbst der Kopf wird dabei nicht vergessen. Das ganze gleitet allmählich in erotische Gefielde, bis man letztenendes je nach vereinbarten Serviceablauf zu vollster Zufriedenheit beglückt wird
Diesmal verzichtete ich auf die Massage, da ich heute mit begrenztem Zeitfenster den Fokus auf NF, Footjob und Handjob legen wollte.
Das Naturfranzösich erhält von mir das Prädikat Champions-League. Sie spielt auf der Flöte alle Stücke - Zungenspiel, Blickkontakt, mal sanft, mal wild, tief und fordernd. Sehr variantenreich und sehr, sehr geil!
Mit Fußerotik konnte sie mich auch begeistern, sie macht es auch sehr abwechslungreich. Die Füße sind gepflegt und wohlgeformt. Ganz oben am Stockerl rangiert bei mir noch eine andere Nympfe aber sie zählt zum erlauchten Kreis der Damen die es drauf haben, mich mit den Füßen zum Höhepunkt zu führen. Das gelingt nicht vielen.
Zum Abschluss etwas vielleicht Enttäuschendes für die Leser: ich kann leider (noch) nicht über ihre Qualitäteten beim GV berichten, weil es sich noch nicht ergeben hat. Ich habe vor dies nachzuholen.
Steife Grüße,
right2fuck