Nachdem ich keinen Bericht finden konnte zu
Aylen und das für gewöhnlich eher ein schlechtes als gutes Zeichen ist, hat es dann doch ein paar Tage gedauert bis ich in der Stimmung auf einen "Risikobesuch" war. Allerdings war schon in der Tür klar, dass das zumindest keine komplette Katastrophe werden wird (Bauchgefühl-Barometer hat grünes Licht gegeben).
Sie sieht 1:1 aus wie auf ihren (sehr schönen) Fotos*, ist äußerst nett/nahbar und hat schon ein paar Jährchen an Berufserfahrung gesammelt, die man ihr nicht so richtig ansieht. Sie war wohl zum Großteil in europäischen Spitzenligen wie z.B. Holland unterwegs, wird also schwer werden sie mit irgendwas zu schocken. Ich war an dem Abend eher leicht zu unterhalten und sie so abgebrüht, dass sie das natürlich gecheckt und ihr Service dementsprechend "angepasst" hat. Sprich sie machte so viel wie sie meinte tun zu müssen, um mich glücklich nach Hause zu schicken (was übrigens geklappt hat); Fleißaufgaben gibts eher keine
Wer den maximalen Sex fürs wenigste Geld haben will, muss daher woanders einkehren. Hier gibts eher Qualität und ich vermute sie legt (so wie ich) auch sonst Wert auf einen halbwegs "normalen" Ablauf. Also ein bissl quatschen und sich langsam annähern, anstatt das Hosentürl auf und 30 Minuten Vollgas reinhämmern (bis der Wecker bimmelt).
Ihre Erfahrung hat sie im Service gekonnt und wohldosiert eingesetzt. Insgesamt habe ich vermutlich erst einen kleinen Teil der Menükarte gesehen, aber ein echter Profi lässt sich da ja ohnehin nicht in die Karten schauen. Für mich wars insgesamt ein super Abend und ich werde recht sicher wieder zum Besuch antreten, wenn sie im Jänner wiederkommt (
wenn, nicht falls!).
Wir haben uns übrigens auf Englisch unterhalten, was sie überdurchschnittlich gut (und sehr
gerne) spricht.... Wer gesteigerten Rede- oder Zuhörbedarf hat, ist bei ihr sicher auch sehr gut aufgehoben! Aber nicht wundern, wenn die Zeit dann auf einmal sehr schnell um ist und ihr noch die Hose anhabt
*und hat einen wahnsinnig guten Schönheits-Doc. Die Sillies waren unter den besten Gemachten aus der Kategorie "anti-schwerkaft (5bar+)"