Laufhäuser LG126

und wenn mich ein mädchen bittet ihren preis, den sie von mir verlangt, nicht weiter zu erzählen,
Das wird eher die Ausnahme, als die Regel sein. Beim Erstbesuch gibts wahrscheinlich keinen Stammkunden-Rabatt.

Du versuchst jetzt Krampfhaft ausreden zu finden, keinen Preis zu nennen.
Fast alle Anderen schaffen es, ohne daraus ein großes Drama oder eine Raketenwissenschaft zu machen.
Ich bin mir sicher, auch Du schaffst es, mit einem bißerl einen Willen!

Das wird eher die Ausnahme, als die Regel sein. Beim Erstbesuch gibts wahrscheinlich keinen Stammkunden-Rabatt.

Fast alle Anderen schaffen es, ohne daraus ein großes Drama oder eine Raketenwissenschaft zu machen.
okay, sax, anscheinend willst/kannst es nicht verstehen😇. aber überhaupt kein problem, denn du hast natürlich vollkommen recht...zufrieden? 😉👍🤗😘

Lass es. Wenn einer nicht will soll es auch ok sein.
Jeder hat sein geheimes.
Man muss aber sagen in der lagergasse sind die Preise sowieso erhöht.

Lass es. Wenn einer nicht will soll es auch ok sein.
Jeder hat sein geheimes.
Man muss aber sagen in der lagergasse sind die Preise sowieso erhöht.
auch wenn du es nicht glauben kannst, suggardady: dazu bedarf's keines geheimnisses. einfach beim erstbesuch nicht mehr als eine halbe stunde buchen und jeder wird's verkraften können, wenn für ihn dann preis/leistung nicht zusammenpassen. außerdem wären selbst 50 euro zuviel, wenn's nicht passt. und ob's passt, kann dir keiner garantieren. also was soll das gesudere?

auch wenn du es nicht glauben kannst, suggardady: dazu bedarf's keines geheimnisses. einfach beim erstbesuch nicht mehr als eine halbe stunde buchen und jeder wird's verkraften können, wenn für ihn dann preis/leistung nicht zusammenpassen. außerdem wären selbst 50 euro zuviel, wenn's nicht passt. und ob's passt, kann dir keiner garantieren. also was soll das gejammere?
Wer jammert?
Hmm? 🤨
Und eine halbe Stunde kostet außer für dich 100€ und mehr.
Und ja abzocke gibt es leider ihn diesen Laufhaus am meisten.? Soll ich mich dafür jetzt entschuldigen?

Wer jammert?
Hmm? 🤨
Und eine halbe Stunde kostet außer für dich 100€ und mehr.
Und ja abzocke gibt es leider ihn diesen Laufhaus am meisten.? Soll ich mich dafür jetzt entschuldigen?
1. du
2. hmm
2. da irrst du dich
3. auch da liegst du falsch, denn dass du subjektiv gesehen zuviel bezahlst, das kann dir immer und überall passieren
4. nein, entschuldigen brauchst du dich wirklich nicht. wofür auch? aber hilfreich wäre, dass, wenn du einem mädchen schreibst, zu wissen was du willst. ich glaub, du weißt was ich meine. wenn nicht, dann wär's möglicherweise besser, dass du mir das wieder auf whatsapp schreibst, denn das ganze führt hier eh schon zu weit...😉

Trotzdem ist dieses Laufhaus bis auf ganz wenig Mädchen das schlechteste von Preis / Service und bei dieser Meinung bleibe ich 🤷‍♂️

Trotzdem ist dieses Laufhaus bis auf ganz wenig Mädchen das schlechteste von Preis / Service und bei dieser Meinung bleibe ich 🤷‍♂️
Ich persönlich besuche nur Nikol,und bin bis jetzt gut damit gefahren,aber wie du schreibst einige wenige Mädchen sind absolut einen Besuch wert 👍man muss sich halt durchfragen und wenn das Gefühl sagt eher nein woanders läuten...

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht Alleine:
ach, sax, natürlich könnte ich dir geschriebenes erklären, vortanzen oder vorsingen aber verstehen solltest es halt schon selber können. und damit scheinst ebenso regelmäßig wie heillos überfordert zu sein...🙈😂. und jetzt lass ich es einfach gut sein, mein freund, das wird nix mehr...😉

es gibt für mich(!) ein paar wenige wirkliche highlights unter den mädchen und Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 gehört definitiv dazu. sie ist nichts für groscherlreiter aber wenn wer auf qualitätssex wert legt, der sollte sie sich mal gönnen. einfach toll und obwohl fast nicht möglich, wird es mit jedem besuch noch besser...👍😉

Zuletzt bearbeitet:
es gibt für mich(!) ein paar wenige wirkliche highlights unter den mädchen und Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 gehört definitiv dazu. sie ist nichts für groscherlreiter aber wenn wer auf qualitätssex wert legt, der sollte sie sich mal gönnen. einfach toll und obwohl fast nicht möglich, wird es mit jedem besuch noch besser...👍😉
Für mich gehört Cristina zu den Top Frauen im Haus. Von anderen habe ich leider nie berichtet.

Vergleiche mit Anderen ist ohnehin schwierig. Wenn ich so manche Berichte lese, wo Geld verbrannt wird... und schlechte Erfahrungen immer wieder gemacht werden, gehe ich auf Nummer sicher und am liebsten zu Ihr.

Cristina ist eine sehr ehrliche, natürliche und erfahrene Frau, die ich seit langem regelmäßig besuche. Sie kostet - natürlich und warum nicht, aber dafür bekommt man viel Gefühl, viel Nähe und das Bedürfnis sie wiedertreffen zu wollen.

Für mich gehört Cristina zu den Top Frauen im Haus. Von anderen habe ich leider nie berichtet.

Vergleiche mit Anderen ist ohnehin schwierig. Wenn ich so manche Berichte lese, wo Geld verbrannt wird... und schlechte Erfahrungen immer wieder gemacht werden, gehe ich auf Nummer sicher und am liebsten zu Ihr.

Cristina ist eine sehr ehrliche, natürliche und erfahrene Frau, die ich seit langem regelmäßig besuche. Sie kostet - natürlich und warum nicht, aber dafür bekommt man viel Gefühl, viel Nähe und das Bedürfnis sie wiedertreffen zu wollen.
so seh ich das auch. aber wem qualität egal und cristina "zu teuer" ist, der wird ja nicht gezwungen sie zu besuchen...😉

Zurück
Oben