Laufhäuser LG126

Für mich gehört Cristina zu den Top Frauen im Haus. Von anderen habe ich leider nie berichtet.

Vergleiche mit Anderen ist ohnehin schwierig. Wenn ich so manche Berichte lese, wo Geld verbrannt wird... und schlechte Erfahrungen immer wieder gemacht werden, gehe ich auf Nummer sicher und am liebsten zu Ihr.

Cristina ist eine sehr ehrliche, natürliche und erfahrene Frau, die ich seit langem regelmäßig besuche. Sie kostet - natürlich und warum nicht, aber dafür bekommt man viel Gefühl, viel Nähe und das Bedürfnis sie wiedertreffen zu wollen.
so seh ich das auch. aber wem qualität egal und cristina "zu teuer" ist, der wird ja nicht gezwungen sie zu besuchen...😉

Jessica ist entgegen der Homepage gestern nicht da gewesen (mal wieder). Ältere Erfahrungen wirst du hier einige finden. Damals war das Service zumindest voll ok, auch wenn der Preis sehr hoch.

Immer diese jammern.
Es gibt nutten die machen ihr Geld und das reichlich. Und manche halt nicht. Sollten mal über Preis und Service nachdenken.
auch wir freier haben nicht unendlich Geld.
Da überlegt man sich halt wo man hingeht.
Aber ihr zwei seit ja e ihre fanboys geht halt öfters hin und zahlt anständig
War gestern Laufhaus Vienna 1std 150€ Standard mit nf küssen. Halt gfs. MV extra 20€ also 170€ und sie war gut 🤷‍♂️
Und hat gemeint das es gut läuft im laufhaus. Aber die Steirer haben ja alle Geld 💰

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben