- Reaktionen
- 11
Jemand Erfahrungen mit jessica und sonia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab gelesen, dass dir dann in der puchstraße geholfen werden konntevorbei geschaut weil ich dachte da sind ein paar geile .
Wollte zu Ria aber war besetzt.
Habe bei zwei nutten geläutet aber die haben mit alter und Fotos gelogen.
Warum gebe ich an das ich 30 bin und dann doch 40.
habe ja keinen Mutter komplexe
Bin dann puchstrasse.
Recht hast.vorbei geschaut weil ich dachte da sind ein paar geile .
Wollte zu Ria aber war besetzt.
Habe bei zwei nutten geläutet aber die haben mit alter und Fotos gelogen.
Warum gebe ich an das ich 30 bin und dann doch 40.
habe ja keinen Mutter komplexe
Bin dann puchstrasse.
stimmt. es sind eigentlich eh immer auch junge, hübsche mädchen hier. nur die meisten ab heute auf weihnachtsurlaub......Gerade aktuell sind in dem Haus sehr viele junge und hübsche Mädchen zu Gast...
...sie müssen einfach jung sein und keine "alten nutten, die bei ihm einen mutterkomplex auslösen" könnten. und das sollte eigentlich zu schaffen sein, denn dieser anspruch ist eh bescheiden...Sein Beuteschema hab ich aber auch noch nicht ganz durchblickt.
guter tipp. die lösung kann oft so einfach sein...Mein Tipp an Dich, läuten wenn sie dir nicht zusagt umdrehen und gehen.
Zumindest aktuell sind noch alle gelistet. Später evtl. mal schauen, wer wirklich noch da ist. Da mein geplanter Wienbesuch leider krankheitsbedingt ins Wasser fiel, werd ich ggf. die Mishell mal besuchen.nur die meisten ab heute auf weihnachtsurlaub...
Und bei der aktuellen Belegung hast dir dann keine weitere dort gefunden?Jung und geil![]()
Glaube mit 20 Jahre hat er andere Kriterien wie mirUnd bei der aktuellen Belegung hast dir dann keine weitere dort gefunden?
Hat sie wohl gelesen und ist schnell wegwerd ich ggf. die Mishell mal besuchen.
Ich bin erst Anfang 30Glaube mit 20 Jahre hat er andere Kriterien wie mir![]()