Laufhäuser LG126

Warnung für das Mädl in App 21.(keine Fotos)

Hab sie am Gang gesehen und gefiel mir einfach, schöner schlanker Körper also ihr hinterher und halbe Stunde für üblichen Preis/Leistung (70€) vereinbart, ich geb ihr nen 100er, sie hat natürlich nur nen 20er zum rausgeben.

Nach dem Duschen aufs Bett gelegt und Schwanz war plötzlich zu groß also sie sagt geht nur Blasen. Nach 1min nimmt sie das Kondom wieder runter und fangt zum wichsen an, nach 1min hat sie es sich doch überlegt also Kondom wieder rauf und ca 30sek in Reiterstellung verbracht bis sie es wieder abbricht und sagt „geht nix“, ich war da aber anderer Meinung. Fängt dann weiter zum wichsen und nach 1min bricht sie ab und sagt geht nix und das ich mein Geld zurückbekomme.

Mi Müh und Not hab ich dann 50 retour bekommen aber sie hat dann plötzlich nix mehr verstanden komischerweise.

Schade drum, ist ein hübsches Mädl
War das diese Dame oder stimmt die Tür Nr. wieder nicht?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war sie - danke, hab den Bericht vorhin am Handy getippt und gar nicht nachgeguckt auf der Homepage. Die Fotos auf der rechten Seite entsprechen aber zumindest der Realität. Auf der Tür waren keine Fotos sondern nur die Info "Neues Mädchen".
Ja am Rand zur AZF. War vor ein Jahr im 182er noch ok, nun aber nun ein Einfahrer. Hände weg!
 
Ja das war sie - danke, hab den Bericht vorhin am Handy getippt und gar nicht nachgeguckt auf der Homepage. Die Fotos auf der rechten Seite entsprechen aber zumindest der Realität. Auf der Tür waren keine Fotos sondern nur die Info "Neues Mädchen".
Jetzt gerade hängt kein Schild mehr, entweder unterwegs oder weg.

Zimmer 27 ist ein Jenny, blond, Schlank, ca. 1,60m, echt süß. Kann vielleicht schon jemand berichten?
 
cristina ist ein tolles, supernettes und auch hübsches mädchen. und ein absoluter profi im besten sinn des wortes. sie gibt dir genau das, was du bezahlst. nicht mehr aber auch nicht weniger. das wofür du löhnst dafür aber zu 100 prozent. ich besuche gerne und viele mädchen aber sie gehört zu denen, die einem ihren orgasmus so glaubhaft "vorspielen", dass man wirklich geneigt ist, ihn ihr abzunehmen. sie bedankt sich sogar dafür😇. also wenn wer zu der fraktion "ichmusssie unbedingtzumhöhepunktvögelnummirzu beweisenwelchtollerhengstichbin" gehört: unbedingt buchen. sie wird dich glücklich machen...👍😉
Da muss ich hin. Habe schon lange nicht mehr in Wien in einem Asia Studio "schöne Mann große Penis" gehört XD
 
Hi, hab mich heute wieder mal durchgerungen (passiert eher selten) und bin ins LG126 gefahren...
Mein Date war nicht greifbar, also Laura angerufen.... Und ab zu ihr ;)
Ich war sehr positiv überrascht da sie echt hübsch ist, und tolle Figur hat.. Ich mag es nicht, wenn sie ganz dünn sind und brauche Titten zum anfassen... Dick ist sie jedoch sicher nicht...
Eigentlich vereinbarten wir 30 min GV, NF und pussy play.
Kurz geduscht und schon wartete sie nackig aufm Bett.
Streicheln, Titten bearbeiten, bj schon mächtig gut, pussy play, 69
Sie ist eher auf der zärtlichen Seite, aber wenn man das mag geht sie gut ab... Pussy schön bearbeitet bis sie kam...
Als mein goodie dann mein finale auf Titten o_O (es war so nicht abgesprochen, sie hat es aber nicht bemängelt, und preislich nicht drin)
Sie hat sich nett bedankt, da es ihr offensichtlich ebenso gut gefallen hat wie mir :D.
Vielleicht nichts für Rammler (die nur wild drauf los hämmern) aber wenn man sie zärtlich anfasst hat man ein schönes Erlebnis.
Wiederholung geplant... :cool:
 
War gestern im Haus und hab wieder mal eine neue Dame ausprobiert. Jenny.

Ganz oben im hinteren Bereich (gegenüber von Mira) befindet sich eine kleine blonde Ungarin die nicht auf der HP gelistet scheint.
~28Jahre, schlanker Körper, kleine Brüste, toller Hintern
(Ein Hund befindet sich auch im Zimmer, ist aber ganz ruhig)
Laut ihrer Aussage, zum Ersten mal hier und auch generell im Geschäft.

Hab das klassische Kennenlernprogramm genommen 30min/80€.

Nach dem Duschen zu ihr gelegt, bischen gequatscht und nett unterhalten, ohne Berührungsangst gestreichelt, keine Spur von Zeitdruck.
Blowjob war ok, nix weltbewegendes und Sex würd ich als solide bezeichnen.

Aber alles in allem ein sehr liebes Mädel mit schönem Body und 0 Stress. War mir dann sogar ein bisl Trinkgeld wert.
Hab im Nachhinein dann nach eventuellen extras gefragt die sie anbietet aber sie möchte beim "Standardprogramm" bleiben.
 
hab heute Karina – Laufhaus Lagergasse 126 besucht und gehofft, dass ihre fotos sie halbwegs realistisch wiedergeben, denn man kennt ja das gefühl, wenn ein mädchen die tür öffnet und man sich fragt, wer das jetzt wohl sein mag. bei karina stimmen fotos und realität zu 100 prozent. dazu ist sie nett, freundlich, ein wirklich angenehmes mädchen und erfreulich silikonfrei. alles ausgemachte wurde eingehalten und es war ein rundherum gelungener, stressfreier erstbesuch. sehr empfehlenswert...👍
 
Hat jemand Maria App. 3 schon in Natura gesehen, war gestern und heute im LH, KEIN Foto an der Tür und rotes Schild heraußen.
 
Weiß jemand ob die Sonja die nächste Woche kommen soll der BJ Engel früher LH 182 ist? Wenn ja, dann dürfte sie etwas zugelegt haben, aber ihr Gebläse habe ich als einsame Spitze in Erinnerung.
 
Optik bei Dana entspricht den Fotos, war vor ca. 1 1/2 Jahren mal bei Ihr und habe auch einen Bericht verfasst. Service hat damals nicht gepasst aber vielleicht hat es sich ja gebessert?
 
Gibt es zur Tanja wirklich keine Berichte oder wollt ihr nicht teilen😜? Ich bin extrem positiv Überrascht, super lieb, lustig und hübsch.

Schönes GFS Erlebnis, welches mich an die Adela erinnerte, die sich ja leider zurückgezogen hat.
 
Gibt es zur Tanja wirklich keine Berichte oder wollt ihr nicht teilen😜? Ich bin extrem positiv Überrascht, super lieb, lustig und hübsch.

Schönes GFS Erlebnis, welches mich an die Adela erinnerte, die sich ja leider zurückgezogen hat.
Du könntest ja einen Bericht schreiben, oder willst du nicht teilen ?
 
Zurück
Oben