Laufhäuser LG126

Ich bei Anna Quenn Fisting gestern
Ich war sehr ueberascht als sie die tuer oeffnette, denn sie ist viel hübscher als auf den Fotos
Es war eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr
100% weiterempfehlung
Ich werde sie bald wieder besuchen

Hat Valentina schon jemand besucht und kann berichten? Ich komme leider erst am 9.1 wieder nach Graz.

F4F.at - Partnerbörse, Partnersuche, Erotikführer | Österreich, Deutschland, Schweiz
Ja, ich hatte schon 2mal mit Ihr das Vergnügen - Ihre Optik finde ich trotz +15kg von vor ca 1,5 jahren noch immer top, sie hat Rundungen, ist absolut sympathisch und authentisch, hat südländische Wurzeln aber perfektes Deutsch aus unserem nördlichen Nachbarland. Persönlich finde ich sieht sie extrem gut aus und präsentiert sich auch in natura so wie auf den Fotos!

Sie gehört aber zu der wirklich wirklich (ja 2mal) zärtlichen Sorte - Service war immer sehr ok, BJ gut+ und auch sonst sehr zu empfehlen wenn man das mag. Wenn man:down: gerne der aktive Part ist und auf sehr zärtliche Erotik steht, absolut zu empfehlen.

Danke lodaut, eigentlich stehe ich auf die etwas härtere Gangart, aber optisch wenn sie aussieht wie auf den Bildern wäre es schon einen Versuch wert.

Danke lodaut, eigentlich stehe ich auf die etwas härtere Gangart, aber optisch wenn sie aussieht wie auf den Bildern wäre es schon einen Versuch wert.
Vielleicht hab ich auch "falsch" gefragt - ich hatte den Eindruck, dass sie damals noch nicht soo lange im Business war, vielleicht macht sie jetzt "mehr". Kenne/kannte die ein oder andere Dame deren Repertoire sich im Laufe der Zeit erweitert oder verändert hat

Von der Neugierde getrieben hab ich Wanda auch einen Besuch abgestattet. Was soll ich sagen.. Beim Service gibt es jedenfalls überhaupt nichts zu beanstanden, die ist voller Enthusiasmus bei der Sache. War mir persönlich dann teilweise fast schon zu viel, was die so alles mit mir angestellt hat. Konnte mich bei ihr irgendwie nicht so richtig fallen lassen und die Zeit genießen, sie ist ehrlich gesagt leider einfach optisch nicht wirklich mein Typ (Bilder entsprechen aber durchaus der Realität; die Haut ist natürlich weichgezeichnet worden und vielleicht hat sie in Wirklichkeit noch etwas mehr auf den Rippen). Wollte es einfach mal mit einer reiferen SW versuchen - ich bleib dann wohl doch lieber bei meinen jungen Girls, aber an Wanda gibt es wie gesagt kaum was zu bemängeln. Absolute Empfehlung für MIlF-Liebhaber, alle Erwartungen erfüllt.

Hätte auch noch eine Frage.. Um Erika (App 9) hab ich aufgrund der schlechten Erfahrungsberichte in diesem Forum immer einen Bogen gemacht. Ich geb grundsätzlich immer allen neuen Girls eine Chance, will aber keinem altbekannten Mädchen Geld in den Arsch schieben, das bisher nur durchwegs schlechte Bewertungen erhalten hat. Erika würd mich dennoch sehr reizen und da sie sich schon so lange in der LG einquartiert hat, muss sie sich doch wohl eine gewisse Stammkundschaft erarbeitet haben.. oder? Kann vielleicht jemand etwas neues von ihr berichten oder ist ihr Service immer noch so grottig wie schon früher beschrieben?

Von der Neugierde getrieben hab ich Wanda auch einen Besuch abgestattet. Was soll ich sagen.. Beim Service gibt es jedenfalls überhaupt nichts zu beanstanden, die ist voller Enthusiasmus bei der Sache. War mir persönlich dann teilweise fast schon zu viel, was die so alles mit mir angestellt hat. Konnte mich bei ihr irgendwie nicht so richtig fallen lassen und die Zeit genießen, sie ist ehrlich gesagt leider einfach optisch nicht wirklich mein Typ (Bilder entsprechen aber durchaus der Realität; die Haut ist natürlich weichgezeichnet worden und vielleicht hat sie in Wirklichkeit noch etwas mehr auf den Rippen). Wollte es einfach mal mit einer reiferen SW versuchen - ich bleib dann wohl doch lieber bei meinen jungen Girls, aber an Wanda gibt es wie gesagt kaum was zu bemängeln. Absolute Empfehlung für MIlF-Liebhaber, alle Erwartungen erfüllt.

danke für die infos.

werde sie mal für einen tittenfick besuchen und dann berichten.

Hätte auch noch eine Frage.. Um Erika (App 9) hab ich aufgrund der schlechten Erfahrungsberichte in diesem Forum immer einen Bogen gemacht. Ich geb grundsätzlich immer allen neuen Girls eine Chance, will aber keinem altbekannten Mädchen Geld in den Arsch schieben, das bisher nur durchwegs schlechte Bewertungen erhalten hat. Erika würd mich dennoch sehr reizen und da sie sich schon so lange in der LG einquartiert hat, muss sie sich doch wohl eine gewisse Stammkundschaft erarbeitet haben.. oder? Kann vielleicht jemand etwas neues von ihr berichten oder ist ihr Service immer noch so grottig wie schon früher beschrieben?

Hier mein bericht von juni 2018:

habe erika am gang gesehen
http://www.lg126.at/de/girl/569533

wirkt viel größer als 170 auch ohne hohe schuhe.
bei großen frauen konnte ich nicht nein sagen.

halbe stunde kommen so oft ich kann sagte sie 60 euro.
da sag ich nicht nein. hab nur blasen genommen und ich habe sie 20 min. mit bodylotion sehr fest massiert.
das hat ihr sehr gefallen. zum ende blassen und handjob.

haben uns nur auf englisch unterhalten aber das ging.

leider durfte ich ihre mumu nicht mit den fingern anfassen und bei den brüsten nur ganz sanft anfassen.
aber ok.
allein sie zu massieren war es mir schon wert :)

grazerbikerboy, 30. Juni 2018

Roberta heute:
Tolle optik, lange schlanke beine, super taillie, kleine feste brüste mit großen harten nippeln und die muschi ist ein augenschmaus

Schmusen, anfassen, blowjob mit nachdrücken am kopf kein problem, insgesamt nicht zimperlich auch wenn man fest zupackt
Doggy ein genuss, deswegen auch finale tief von hinten auszucken

Also das wird meine neue stammdame

Zurück
Oben