G
Gast
(Gelöschter Account)
ist sie wirklich so groß?cosmina is a nette
das wäre schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist sie wirklich so groß?cosmina is a nette
Ja, ich hatte schon 2mal mit Ihr das Vergnügen - Ihre Optik finde ich trotz +15kg von vor ca 1,5 jahren noch immer top, sie hat Rundungen, ist absolut sympathisch und authentisch, hat südländische Wurzeln aber perfektes Deutsch aus unserem nördlichen Nachbarland. Persönlich finde ich sieht sie extrem gut aus und präsentiert sich auch in natura so wie auf den Fotos!Hat Valentina schon jemand besucht und kann berichten? Ich komme leider erst am 9.1 wieder nach Graz.
F4F.at - Partnerbörse, Partnersuche, Erotikführer | Österreich, Deutschland, Schweiz
Vielleicht hab ich auch "falsch" gefragt - ich hatte den Eindruck, dass sie damals noch nicht soo lange im Business war, vielleicht macht sie jetzt "mehr". Kenne/kannte die ein oder andere Dame deren Repertoire sich im Laufe der Zeit erweitert oder verändert hatDanke lodaut, eigentlich stehe ich auf die etwas härtere Gangart, aber optisch wenn sie aussieht wie auf den Bildern wäre es schon einen Versuch wert.
Hat sie schon jemand getestet?
Wanda ab 07.01.2019
http://www.lg126.at/de/girl/570073
sieht ja nach einer interessanten Milf aus.
ok. wo arbeitest sie sonnst noch?Ohja in einem anderen Forum war ein sehr zufriedener Mann
Von der Neugierde getrieben hab ich Wanda auch einen Besuch abgestattet. Was soll ich sagen.. Beim Service gibt es jedenfalls überhaupt nichts zu beanstanden, die ist voller Enthusiasmus bei der Sache. War mir persönlich dann teilweise fast schon zu viel, was die so alles mit mir angestellt hat. Konnte mich bei ihr irgendwie nicht so richtig fallen lassen und die Zeit genießen, sie ist ehrlich gesagt leider einfach optisch nicht wirklich mein Typ (Bilder entsprechen aber durchaus der Realität; die Haut ist natürlich weichgezeichnet worden und vielleicht hat sie in Wirklichkeit noch etwas mehr auf den Rippen). Wollte es einfach mal mit einer reiferen SW versuchen - ich bleib dann wohl doch lieber bei meinen jungen Girls, aber an Wanda gibt es wie gesagt kaum was zu bemängeln. Absolute Empfehlung für MIlF-Liebhaber, alle Erwartungen erfüllt.
Hätte auch noch eine Frage.. Um Erika (App 9) hab ich aufgrund der schlechten Erfahrungsberichte in diesem Forum immer einen Bogen gemacht. Ich geb grundsätzlich immer allen neuen Girls eine Chance, will aber keinem altbekannten Mädchen Geld in den Arsch schieben, das bisher nur durchwegs schlechte Bewertungen erhalten hat. Erika würd mich dennoch sehr reizen und da sie sich schon so lange in der LG einquartiert hat, muss sie sich doch wohl eine gewisse Stammkundschaft erarbeitet haben.. oder? Kann vielleicht jemand etwas neues von ihr berichten oder ist ihr Service immer noch so grottig wie schon früher beschrieben?