- Reaktionen
- 158
Standard Preise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht Ruslana denn so Besonderes, dass sie es sich leisten kann einen Hunderter für die halbe Stunde zu verlangen? Die schönsten Frauen in der Oasex Prankergasse verlangen 80 und diese Ruslana ist, so wie ich es anhand ihrer Fotos beurteilen kann, ja nicht wirklich eine absolute Optikgranate, bei deren Anblick einem die Kinnlade runterfallen würde."Überzogen" ist relativ. Seit sie 2017 im Wiener "Rosi" begonnen hat war das immer ihr Preis. 100 für 30min, 150 für 60min, kein 15min-Service, +100 für Anal.
Und so hat sie es in diversen Wiener Laufhäusern gehalten und in Graz und Leibnitz. Und immer genügend Kunden angezogen. Warum sollte sie es dann billiger machen?
Und all jene die bei ihr waren konnten offenbar mit ihrem Englisch zurechtkommen, mich eingeschlossen.
Aber wir sind ja alle froh dass es diese grosse Auswahl gibt, für jeden etwas eben
Was macht Ruslana denn so Besonderes, dass sie es sich leisten kann einen Hunderter für die halbe Stunde zu verlangen? Die schönsten Frauen in der Oasex Prankergasse verlangen 80 und diese Ruslana ist, so wie ich es anhand ihrer Fotos beurteilen kann, ja nicht wirklich eine absolute Optikgranate, bei deren Anblick einem die Kinnlade runterfallen würde.
Schwer zu beurteilen, was sich für Dich lohnt - bzw. Du als sich lohnend betrachtest
Ja, es wäre schon angenehm wenn man all die Dauerfrager ohne eigene Erfahrungsberichte mittels einer Artificial-Intelligence-Funktion ausblenden könnte.
Heute noch Zukunftsmusik, aber vielleicht nicht mehr für lange...[/QUOTE