Laufhäuser LG126

dann lass es schnell impfen..
Das Börserl hat erst vor kurzem seine Impfung erhalten.....Allerdings mit starken Nebenwirkungen wie extrem gesteigertes sexuelles Verlangen. In dieser Notsituation bin ich selbsterständlich unverzüglich ins nächste Laufhaus zur Akutbehandlung. Die dort ansässige Heilpraktikerin namens Maria hat mich, mit ausschließlich Naturheilverfahren, wieder einigermaßen gesund gemacht. Puhhh mit solchen Impfungen muss ich in Zukunft wirklich vorsichtig umgehen......Gott sei Dank schlagen bei mir alternative Maßnahmen sehr gut an.......Ganz ehrlich, ich hab schon ein bissl bammel vor der 2. Impfung. Ich weiss jetzt schon wie das Enden wird :undweg: :quickie:

Zuletzt bearbeitet:
von mir auch ein Empfehlung für Raisa. Hat einiges auf den Rippen, aber wer das mag und einen riesigen Naturbusen zu schätzen weiß sollte hingehen. Sehr gefühlvoll, hübsches Gesicht.

Ich habe Keira besucht. Sie sieht in natura leider nicht so gut aus wie auf den Fotos. Ihr Körper ist trotz des jungen Alters eher so letschat. Wie ein Gummihendl. Ihre Brüste hängen weit runter. Mehr als dass es einen die Fotos erahnen lassen können.
In diesem Beitrag wird sie gelobt. Ich kann das leider überhaupt nicht bestätigen. Ich hab versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen, aber sie war einfach nur langweilig und wirkte auf mich wie eine 0815-Rumänentussi ohne Interessen. Manche SWs sollten echt mal überreißen, dass der Mann bezahlt, um da zu sein. Eine "Ich bin eine Frau und brauche nix reden. Du bist der Mann, du musst mich unterhalten."-Einstellung ist vielleicht im normalen Datingleben üblich, aber beim Bezahlficken unangebracht. Absolut keine Wiederholunsgefahr.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Natalia oder Anastasia gemacht? Sind im 3. Stock ganz hinten zu finden! Freu mich über Antworten! Lg

Zurück
Oben