Laufhäuser LG126

Karoline Sheilla beide Lusthaus oder Angelika Lisa Sandra alle Erotic Center, Mimmi Angie Laura Letty Laufhaus Nord für mich alle ein tolles Service und eine ganz liebe Art

Lisa in der Zeilergasse - für mich die MILF und Adresse #1 - deswegen hab ich es wohl nie zu Kathi geschafft

Zu den jungen Dingern wurde eh schon viel gesagt - leider ist Sophie/Nicky, Ungarin, Anfang 20, die immer wieder im B68, Liezen, ZW war nicht mehr aus der Corona Pause zurückgekehrt - richtig geiler Body, keine andere war so sauber außen und so dirty innen.

Zuletzt bearbeitet:
Lisa in der Zeilergasse - für mich die MILF und Adresse #1 - deswegen hab ich es wohl nie zu Kathi geschafft

Zu den jungen Dingern wurde eh schon viel gesagt - leider ist Sophie/Nicky, Ungarin, Anfang 20, die immer wieder im B68, Liezen, ZW war nicht mehr aus der Corona Pause zurückgekehrt - richtig geiler Body, keine andere war so sauber außen und so dirty innen.
Ich finde das einen Riesen Verlust das kathi nichts mehr macht , wäre zu fragen ob da privat nicht was geht mit ihr :)

bei wem bekommt man da einen guten service überlege heute/morgen da hin zufahren

Hallo, möchte die Woche mal zum Lh126 fahren und mir schweben 3 im Hinterkopf rum.
Habt ihr Erfahrungen mit den 3 Damen oder könnt ihr mir einen Tipp geben?
Danke
War schon bei Vanessa 2mal und bei Leyla 2 oder 3mal - Vanessa war damals noch im Nord, zu Anfang Ihrer Karriere in Graz - positiv in Erinnerung, Ihr Deutsch war aber praktisch nicht vorhanden, Leyla (übersetzte damals) - die beiden sind teils im Doppelpack unterwegs. Vanessa werde / würde ich selbst auch nochmals besuchen obwohl der Besuch gut und gerne 2 Jahre her ist

Leyla bietet solides Service, das letzte Mal als ich bei Ihr war, fühlte es sich jedoch mehr nach Pflicht als nach einer Kür an - hat nen geilen Body, Ihr Anblick bei Doggy is scharf - merklich in Erinnerung blieb, das erste Zupacken in der Position, weil Ihr Hintern eher weich wie ein Polster war - WH-Gefahr bei Ihr aufgrund der Abwärtstendenz der Erlebnisse eher gering - so richtig falsch machen kann man bei Ihr jedoch nichts

Für Madalina empfiehlt sich die SuFu - da findet sich sicher was, denn sie war sicher schon anderswo zu Gast - evtl Leibnitz zB - generell sollte sich zu allen 3 über die SuFu etwas finden - Ihre Inserate waren früher mal auf f4f, Leyla gastierte des öfteren im PussyLH in LN

Ich war gestern Abend im LG126

Bissi schauen ... hab leider nichts gefunden

Das Fake-Foto-Problem nimmt im Moment leider zu

Am spannendsten war Jessica

Die Fotos vor der Tür sind andere als die auf der Website
Und im Zimmer ist ein Mensch, der nicht ausschaut wie auf den Fotos

Am ehesten passt wohl:
Website-Fotos: so hätte sie gerne vor 10 Jahren ausgesehen
Tür-Fotos: so hat sie wohl vor 10 Jahren ausgesehen
den Rest könnt ihr euch denken

Ich war gestern Abend im LG126

Bissi schauen ... hab leider nichts gefunden