K
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Milf kannst du so empfehlen ?Gibt sicher ein paar nette junge Mädels für dich nicht aufgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Milf kannst du so empfehlen ?Gibt sicher ein paar nette junge Mädels für dich nicht aufgeben
Danke hast du damals kathi auch gekannt vom erotikcenter?Karoline Sheilla beide Lusthaus oder Angelika Lisa Sandra alle Erotic Center, Mimmi Angie Laura Letty Laufhaus Nord für mich alle ein tolles Service und eine ganz liebe Art
Ich finde das einen Riesen Verlust das kathi nichts mehr macht , wäre zu fragen ob da privat nicht was geht mit ihrLisa in der Zeilergasse - für mich die MILF und Adresse #1 - deswegen hab ich es wohl nie zu Kathi geschafft
Zu den jungen Dingern wurde eh schon viel gesagt - leider ist Sophie/Nicky, Ungarin, Anfang 20, die immer wieder im B68, Liezen, ZW war nicht mehr aus der Corona Pause zurückgekehrt - richtig geiler Body, keine andere war so sauber außen und so dirty innen.
War schon bei Vanessa 2mal und bei Leyla 2 oder 3mal - Vanessa war damals noch im Nord, zu Anfang Ihrer Karriere in Graz - positiv in Erinnerung, Ihr Deutsch war aber praktisch nicht vorhanden, Leyla (übersetzte damals) - die beiden sind teils im Doppelpack unterwegs. Vanessa werde / würde ich selbst auch nochmals besuchen obwohl der Besuch gut und gerne 2 Jahre her istHallo, möchte die Woche mal zum Lh126 fahren und mir schweben 3 im Hinterkopf rum.
Madalina – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.atVanessa – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.atHabt ihr Erfahrungen mit den 3 Damen oder könnt ihr mir einen Tipp geben?Leyla – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Danke
Warum liest du nicht einfach dieses fred durch?Hallo. Möchte heute oder morgen nach Graz und wäre für Tipps dankbar. Lg
Vielleicht kann einer ja zu den aktuellen was sagenWarum liest du nicht einfach dieses fred durch?
Wenn du dir wenigestens die Mühe gemacht hättest die Posts auf dieser Seite zu lesen hättest du gemerkt dass sie alle die aktuellen Damen betreffen....Vielleicht kann einer ja zu den aktuellen was sagen
Überforder ihn nicht.Wenn du dir wenigestens die Mühe gemacht hättest die Posts auf dieser Seite zu lesen hättest du gemerkt dass sie alle die aktuellen Damen betreffen....
Hast du vielleicht die Karla gesehen?Ich war gestern Abend im LG126
Bissi schauen ... hab leider nichts gefunden
Das Fake-Foto-Problem nimmt im Moment leider zu
Am spannendsten war Jessica
Jessica – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Die Fotos vor der Tür sind andere als die auf der Website
Und im Zimmer ist ein Mensch, der nicht ausschaut wie auf den Fotos
Am ehesten passt wohl:
Website-Fotos: so hätte sie gerne vor 10 Jahren ausgesehen
Tür-Fotos: so hat sie wohl vor 10 Jahren ausgesehen
den Rest könnt ihr euch denken