Laufhäuser LG126

Hallo, wollte heute nochmal Sarah besuchen und musste leider feststellen dass sie nicht mehr anwesend ist.
Weiß jemand wo sie hin ist oder wann sie wieder kommt?

Danke Leute, hab gestern eh die HP abgeschreckt aber mir kommt vor das wurde erst inder Zwischenzeit ergänzt. Kanns aufjeden fall garnicht mehr erwarten Sarah wieder zu bumsen.

Jemand Erfahrung mit Bella, sieht sehr interessant aus!

War heute bei Ihr. Sie ist seeeehr sympathisch wie ich finde, man kann sich mit ihr gut ( auf Deutsch und Englisch ) unterhalten, und der Service ist super. Sie hat ein rieeesen Zimmer dort, es war aufgeräumt und Sauber.

Einziges Manko, und das ist Geschmackssache, ziemlich übertriebenes Gestöhne. Aber jeder wie er will ;)

War heute bei Ihr. Sie ist seeeehr sympathisch wie ich finde, man kann sich mit ihr gut ( auf Deutsch und Englisch ) unterhalten, und der Service ist super. Sie hat ein rieeesen Zimmer dort, es war aufgeräumt und Sauber.

Einziges Manko, und das ist Geschmackssache, ziemlich übertriebenes Gestöhne. Aber jeder wie er will ;)

Dann warst du wahrscheinlich grad bei ihr im Zimmer als ich auf dem Parkplatz stand....das Gestöhne war extrem übertrieben....hab gedacht die kollabiert gleich und das Fenster war auch noch ganz offen.

Der Vater der beim Lutz-Lager was geholt hat, hat seine Kinder schnell wieder ins Auto gesetzt....ich hab fast eine Lachkrampf bekommen...😂😂😂

Dann warst du wahrscheinlich grad bei ihr im Zimmer als ich auf dem Parkplatz stand....das Gestöhne war extrem übertrieben....hab gedacht die kollabiert gleich und das Fenster war auch noch ganz offen.

Der Vater der beim Lutz-Lager was geholt hat, hat seine Kinder schnell wieder ins Auto gesetzt....ich hab fast eine Lachkrampf bekommen...😂😂😂

Hahahahaahah :D

War gestern bei ihr. Terminvereinbarung war nicht ganz einfach, weil sie verschieben musste.
Zum positiven: Sieht wirklich extrem gut aus, komplett natürlich und hammer Brüste!
Zum negativen: War ziemlich oft am telefon. Lies sich nur kurz lecken und für die zweite Runde hat sie extra verlangt. Hab für 1h bezahlt, aber da ich nach 30 min schon fertig war und sie dann nur mehr aufs Telefon geschaut hat, bin ich halt gegangen.
Fazit: Optik top, Service flop!

Hat jemand Interesse an einem 3er würde morgen Abend so um ca 20-21 Uhr ins laufhaus gehn vielleicht findet sich wer der mit geht lg

War diese Woche bei Elena (Elena – Laufhaus Lagergasse 126). Bin durchs Haus strawanzt und nachdem nicht viele Damen da waren und mich ihre Bilder auch am meisten angesprochen haben, bin ich zu ihr.

Geöffnet hat mir eine sexy Lady mit knallroten Lippen…das sieht schon ganz geil aus ;)

Es sollte nur ein BJ mit Vollendung am Busen werden. Passt.

Sie bereitet das Bett vor während ihr mich ausziehe. Ich lege mich hin und da ist sie schon über mir mit dem Gummi im Mund und zack - war der kleine Freund verpackt.

Sie bemüht sich, kann ihn auch schön tief reinnehmen und das leichte Gestöhne ist auch geil. Ganz bekommt sie ihn jedoch nicht in den Hals, dennoch kein Murren oder so von ihr. Zum Abschluss habe ich mich dann vor sie gestellt und auf ihre Brüste gespritzt. Dabei hat sie ihre Hand vor den Schwanz gehalten um ja nirgendwo anders vollgespritzt zu werden, das hat mich dochetwas abgeturnt.

Alles in allem aber eine ganz freundliche Dame, es lässt sich entspannt mit ihr reden und scheu ist sie auch nicht.

Wiederholungsgefahr: 80%

…ich bin mit Elena immer sehr zufrieden, sieht top aus (fast besser als auf den Fotos) und sie ist mit Freude dabei

Zurück
Oben