- Reaktionen
- 7.721
- Checks
- 1
einheizenSolange es kalt bleibt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einheizenSolange es kalt bleibt,
Den Mädchen wird halt der Pfeffer ausgehen.
Das wären schlechte Nachrichten. Ich halte die Betreiber der oasex für wenig kundenfreundlich.Werden LG126 und OaseX nun vom gleichen Anbieter geführt? Die neue HP von LG126 suggeriert das nämlich.
Vielleicht vom gleichen Programmierer die Homepage.
Klar - mach das mal bei einem Auftrag und verlinke (dem Anschein nach) die Konkurrenz.Vielleicht vom gleichen Programmierer die Homepage.
Zur Info der Besitzer von LH Oase hat es an die Besitzer von der lagergasse verkauft deswegen ist das jetzt so alles klar !!??Klar - mach das mal bei einem Auftrag und verlinke (dem Anschein nach) die Konkurrenz.
Aber gut - die Website ist handwerklich so schlecht, da würde mich selbst das nicht mehr wundern.
das war eigentlich recht offensichtlich... aber wohl nicht für jedenZur Info der Besitzer von LH Oase hat es an die Besitzer von der lagergasse verkauft deswegen ist das jetzt so alles klar !!??
Grundsätzlich gilt - don’t kiss and tell - jedoch muss ich hier eine Ausnahme machen. Ich war heute bei Ewa, die Dame ist wärmstens zu empfehlen!
Unglaublich nett und aufgeweckt, spricht, für jene die Wert darauf legen und mit Englisch nicht weit kommen, perfekt deutsch und bietet einen tollen Service ohne Druck und „schnell-schnell“.
Seid nett zu Ihr!
Hi, 140460 BJ jedoch mit, was mir aber relativ egal ist im LH.Wieviel verlangt denn die Gute? Wie wird drinnen kontolliert bzgl Tests? LG
Herzlichen Dank für die Info....Hi, 140460 BJ jedoch mit, was mir aber relativ egal ist im LH.
Sie hat mich um den Test geben, ja.
Weiss jemand ob Kristy die früher im quasi alten oasex war kommt ? Und gibt es Regeländerung im oasex ? Z.b BJ ohne?Herzlichen Dank für die Info....