Laufhäuser LG126

Gibt es aktuelle Erfahrungen zu ihr? Scheint ja nicht schlecht zu laufen, wenn sie 100 Startpreis verlangen kann...

um70 f30 bist in der puchstrasse ,Zeillergasse und Kamasutra od Lh Nord dabei ,ausser du brauchst extra Service zb anal .NF ist meist inklusive küssen bei Sympathie aber 100 Grundpreis? war früher öfters lg126 aber jetzt bin clean

Gestern bei Maria App. 12 geklingelt ein bezauberndes Mädchen hat mir die Türe geöffnet.
Sehr hübsch anzusehen tolle Figur.
Da war es um ich geschehen ich bin ein bischen Bi und hab ihr mein vorliebe erzählt sie hat gleich einen dildo rausgeholt und mir in meinen arsch gesteckt und mir kräftig einen geblasen richtig geil.
wenn ich wieder in Graz bin will ich sie unbedingt wieder haben.
Ao macht sie nicht aber das will ich auch nicht.
lg

Gestern bei Maria App. 12 geklingelt ein bezauberndes Mädchen hat mir die Türe geöffnet.
Sehr hübsch anzusehen tolle Figur.
Da war es um ich geschehen ich bin ein bischen Bi und hab ihr mein vorliebe erzählt sie hat gleich einen dildo rausgeholt und mir in meinen arsch gesteckt und mir kräftig einen geblasen richtig geil.
wenn ich wieder in Graz bin will ich sie unbedingt wieder haben.
Ao macht sie nicht aber das will ich auch nicht.
lg
Darf ich Fragen wieviel hat die gute Marie verlangt hat für ihr Service?

Weiß jemand ob das Laufhaus offen hat? War heute jemand dort?
Um sicher zu sein, dass es nicht offen hat, muss man nicht hin, dazu reicht es, die derzeitige Verordnungslage im Kopf zu behalten. Vor Jänner wird sich da nichts tun.
Und jetzt der Pro-Tipp: Es gibt auch Websiten ;-)

Zurück
Oben