Laufhäuser LG126

Super das hier über Rechtschreibung diskutiert wird für das gibt es das Forum ?? Und keine Fragen die mit den Thema zu tun haben echt cool !!!!!

schon wer Susan auf der 16 getestet, sieht geil aus die Milf. :hss:
Wär hilfreich wenns schon Erfahrungen gibt :hmm:
danke

Heute bei Maria. Seid Nett zu Ihr und Sie raubt euch den Verstand. Eine der besten wenn die Chemie passt. Anal hab ich noch nicht genossen. Kommt aber noch wenns das Börserl zulässt. 120430 NF MV alle Stellungen. Küssen wollte ich nicht, Sie hätte es schon gemacht. AO laut Ihrer Aussage macht Sie nicht. ( Gott sei Dank). Dann hätt ich umgedreht. So WH Gefahr 100%. So eine hübsche Perle.🤗

Genau so isti es mein lieber bungator.
Ich habe Maria am 25. September besucht und kann bestätigen, dass sie eine außergewöhnliche Frau ist. Es reicht nicht aus zu sagen, dass sie hübsch ist. Ihr Körper ist perfekt, sie ist sexy und ihr Gesicht ist etwas Besonderes. Ich erinnere mich immer noch, wie sie sich bei 69 über mich beugte. Ihre Flanken, ihre weit geöffnete Vagina und ihr Körper sahen so surreal aus. Ich bin stolz zu sagen, dass ich sie gefickt habe. Kurz weil ich mich nicht beherrschen konnte. Aber ich komme wieder.
:love: M A R I A
:herzen::quickie:

Genau so isti es mein lieber bungator.
Ich habe Maria am 25. September besucht und kann bestätigen, dass sie eine außergewöhnliche Frau ist. Es reicht nicht aus zu sagen, dass sie hübsch ist. Ihr Körper ist perfekt, sie ist sexy und ihr Gesicht ist etwas Besonderes. Ich erinnere mich immer noch, wie sie sich bei 69 über mich beugte. Ihre Flanken, ihre weit geöffnete Vagina und ihr Körper sahen so surreal aus. Ich bin stolz zu sagen, dass ich sie gefickt habe. Kurz weil ich mich nicht beherrschen konnte. Aber ich komme wieder.
:love: M A R I A
:herzen::quickie:
Wieviel hast du bezahlt bei ihr?

War letzte Woche bei Aby!
Sie öffnete mir die Tür in einem Netz-Catsuit und lächelte mich freundlich an - in dem Moment ist meine Entscheidung gefallen zu bleiben! :) Wir einigten uns auf 120430 inkl. Anal.
Nach der Dusche ab aufs frisch bezogene Bett. Sie kam rücklings über mich, drückte mir ihre herrliche Pussy ins Gesicht und lutschte meinen Schwanz bis dieser einsatzbereit war. Danach gings in die Doggy, wo sie richtig dagegenhielt und man sie richtig hart rannehmen konnte. Derweilen fingerte ich ihr Hintertürchen und wechselte mit meinem Schwanz das Loch - wie herrlich eng ihr Arschloch ist! Das hielt ich naturgemäß nicht lange aus und spritzte meine Wochenladung ab. Sie war anscheinend so geil geworden, dass sie sich ihren Vibrator schnappte und mir befahl, ihr Arschloch weiter zu ficken, während sie es sich selbst machte. So besorgte sie es sich selbst, bis ihre Pussy zu zucken anfing und sie kam. Wiederholungsgefahr 100000%

Ich war schon bei Leea....Verlangt 70430. Service war ok! Keine ZK und kein AV möglich...Kein gezicke und macht alles mit. Sie ist ziemlich eng also geiler GV....Gebläse war gut......Am Ende schön auf dem Popo finalisiert. Spricht aber kaum English oder Deutsch daher wenig bis keine Unterhaltung möglich....Würde sagen durchschnittliche Performance! Wiederholungsgefahr eher nicht....Allerdings ist sie in natura wesentlich hübscher als auf den Bilder der HP.

Zurück
Oben