Laufhäuser LG126

Danke! Na endlich fruchten einmal mein Berichte. :winner: ;)

Aber echt, ich schreib wirklich gern über die Zusammenkünfte.
In letzter Zeit, seit dem Reopening, wenn man so will, hatte ich nur gute oder sogar spitzen Erlebnisse.

Da will man das auch mitteilen.

Ein Psychologe würde sagen "Mitteilungsbedürftig" ;).
Tatsächlich is es so: schöne Erlebnisse will man teilen. Und wenn man die spezielle Person dann auch noch als sehr sympathisch empfindet, dann is es für mich umso besser, wenn es als ein bissl Werbung für sie durchgeht.

Metakritik ende. :)

Übrigens: ich sag ziemlich oft zu Damen beim Verabschieden, dass ich einen positiven Bericht über sie schreiben werd. Viele können das richtig deuten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin neugierig geworden von euren positiven Erlebnissen mit Adeline!! Kann man sie irgendwie kontaktieren?? Auf ihrer seite gibt es nämlich keine Tel. Nummer!! Möchte nicht hinfahren, und sie ist nicht da, oder besetzt!!

War heute vor kurzem bei Sarah, App 23. Sieht zwar gut aus aber nicht empfehlenswert. 70430, 20€ Aufpreis für NF.

Nach der Dusche ab aufs Bett, mechanisches Gewichse, hat zwei mal drüber geschleckt und dann gleich das Kondrom drüber gesteckt. Also von NF keine Rede.
Nach wiederholten drüberschlecken mit Kondom dann die Aufforderung zum ficken. Hab Sie dann ordentlich durchgenommen, da ging Sie eigentlich gut mit, aber zwischendurch immer wieder Blick zum Handy. Vom Stellungswechsel war Sie wenig begeistert.
Der Körper ist immerhin top, Tüte dann vollgemacht und ab nach Hause.

In Zukunft werd ich wohl andere Damen bevorzugen.

War vor kurzem jetzt mal bei Veronika. Sieht optisch ni ht schlecht aus aber service war mehr als schlecht. Hätt keine Lust zu reiten und stellungswechsel auch nur sehr zaghaft. Nach 2min kommt schon die Ansage Schatzi spritzen. Also aufpassen bei ihr.

Das ist das Problem bei vielen Mädchen die glauben sie können uns das Geld aus der Tasche ziehen verlangen 90 € für eine halbe Stunde und bieten dann ein sehr schlechtes Service und wundern sich dann das das Geschäft schlecht läuft denn bei denn Mädchen die ihr Handwerk verstehen kommen die Männer auch öfter hin und sie haben ihre Stammgäste und können vom Geschäft gut leben das sagt mir guter Service zahlt sich aus im wahrsten Sinne des Wortes deshalb geh ich zum Beispiel zu Jessie in der Lagergasse 126 da wurde ich nie enttäuscht immer ein geiles Service und man verlässt zufrieden das Haus.

Das ist das Problem bei vielen Mädchen die glauben sie können uns das Geld aus der Tasche ziehen verlangen 90 € für eine halbe Stunde und bieten dann ein sehr schlechtes Service und wundern sich dann das das Geschäft schlecht läuft denn bei denn Mädchen die ihr Handwerk verstehen kommen die Männer auch öfter hin und sie haben ihre Stammgäste.

Meine Erfahrungen waren immer, fast immer, positiv. Jeder der eine Hostesse als Frau und Mensch behandelt, Respektvoll mit ihr umgeht, der wird fast keine Enttäuschung erleben. Und wenn eine der Damen wirklich nur auf abzocken aus ist, das erkennt man mit ein bisschen Menschenkenntnis. Also beim ersten Gespräch nicht Hirn abschalten sondern genauer hinhören. Dann bleiben die schlechten Erfahrungen im Promille Bereich.

Lisa sieht auf dem ersten Blick interessant aus. Würde mich interessieren ob die Fotos mit der Realität übereinstimmen. Einer schon Erfahrung mit ihr gemacht?

Lisa sieht auf dem ersten Blick interessant aus. Würde mich interessieren ob die Fotos mit der Realität übereinstimmen. Einer schon Erfahrung mit ihr gemacht?
Bei Chinesinnen stimmen die Fotos zu 99% nicht mit der Realität überein.
Meistens probier ichs erst gar nicht, sind aber generell nicht so mein Typ.
Aber probiers, Glücksgriffe gibts, und wenn dabei nicht, kann man immer noch umdisponieren. :vulcan:

Welch Überraschung, die Fotos haben leider nichts mit der Dame zu tun. :eek:
Sie ist zwar sehr nett und kann auch etwas Deutsch, aber hat doch ein paar Kilos mehr als auf den Fotos.
Da ich deshalb wieder aus ihrem Zimmer gegangen bin, kann ich zum Service nichts sagen.

Ich werd versuchen die Gute heute zu besuchen... Giulia (App.21)! :)

Leider nicht geschafft... Hab sie nur kurz am Gang mit einem anderen Mädl gesehen. Sah allerdings heiß aus. ;-)
Bin dann zu Samira, aber CIM leider nicht möglich. :-(

Hab mich dann spontan zu einem Besuch im Tantra Paradies bei Leila entschieden - Massage nicht wirklich gut, aber dafür optisch sehr scharf.

Zurück
Oben