- Reaktionen
- 41
War jemand bei Giulia, hab sie nur ein bis zwei Tage auf der Homepage gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adeline ist lt Homepage derzeit nicht im Haus und kommt voraussichtlich am 14.09.2020 wieder ;-)Bin neugierig geworden von euren positiven Erlebnissen mit Adeline!! Kann man sie irgendwie kontaktieren?? Auf ihrer seite gibt es nämlich keine Tel. Nummer!! Möchte nicht hinfahren, und sie ist nicht da, oder besetzt!!
Wenn jemand einen Testbericht über Giulia schreiben könnte wäre ich sehr dankbar.
Sieht ja sehr geil aus die Stute ;-)
Das ist das Problem bei vielen Mädchen die glauben sie können uns das Geld aus der Tasche ziehen verlangen 90 € für eine halbe Stunde und bieten dann ein sehr schlechtes Service und wundern sich dann das das Geschäft schlecht läuft denn bei denn Mädchen die ihr Handwerk verstehen kommen die Männer auch öfter hin und sie haben ihre Stammgäste.
Bei Chinesinnen stimmen die Fotos zu 99% nicht mit der Realität überein.Lisa sieht auf dem ersten Blick interessant aus. Würde mich interessieren ob die Fotos mit der Realität übereinstimmen. Einer schon Erfahrung mit ihr gemacht?
Welch Überraschung, die Fotos haben leider nichts mit der Dame zu tun.Lisa sieht auf dem ersten Blick interessant aus. Würde mich interessieren ob die Fotos mit der Realität übereinstimmen. Einer schon Erfahrung mit ihr gemacht?
Ich werd versuchen die Gute heute zu besuchen... Giulia (App.21)!