Laufhäuser LG126

die Dani war immer schon eine Sünde wert, nett und einfach eine Granate im Bett.
was verlangt sie jetzt dort in der Lagergasse?

Heute wieder Lagergasse. Madalina leider Besetzt. Was solls hab mich dann in der Peepshow beglückt mit der Karusellshow von Marylin mit Vibrator. :)

Wer hat schon mit der geilen MILF Susan, eine Runde GFS gehabt und welche Erfahrung gibt's ? Danke

Entweder is Madalina ein Geheimtipp, weils keine Berichte zu Ihr gibt. Oder nur Optikfick und nicht der rede wert. Selbst testen geht sich leider im Geldbörserl nicht mehr aus. Aber folgt noch.😎

Suchfunktion nutzen oder einfach ein paar Seiten zurück blättern ;)
z.B.: Laufhäuser - LG126
Oder in den Threads der Wiener Laufhäuser Kontaktzentrum, Juchgasse, Wien Mitte (Zollgasse) nachsehen.
Von mir kurz gesagt: Wer bei ihr im ersten Moment ein gutes Gefühl hat und genau ausmacht, was an Service gewünscht wird (und nicht auf Diskont aus ist) wird zufrieden sein ... und wiederkommen:)

War gestern bei Darina. Auf englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten und seine Wünsche mitteilen. Kein Zeitdruck. Sie geht gut auf Rollenspiele ein - vor allem unter der Dusche ;-). Leider etwas zu klein für meine Vorstellungen, aber es hat trotz diesem Umstand alles für mich gepasst.

Hallo Leute bin auf der Durchreise und wollte mal fragen ob jemand von euch Kammeraden Erfahrungen gemacht hat vom Leyla App.32?
Sieht sehr verlockend aus und eine echte Sünde wert. 🤔🤔🤔
Danke im Voraus für eure Info‘s 40143CF9-B2AC-4303-9871-2DD22977A00E.jpeg

Komme gerade von Claudia. Sie war früher im LH182 glaub ich.

1597498908878.png

Hab nur NF mit MV genommen. Blasen war nicht schlecht - ließ sich die Hände sanft wegdirigieren und nahm ihn einigermaßen weit rein. MV war passabel, aber nicht mehr.

Ansonsten ist sie eine recht nette Person.

Hab die Leyla schon vor längerer Zeit besucht ist ein ganz nettes Mädchen mit gutem Service die Fotos passen zu 100 Prozent ist ja leider nicht immer so kannst sie besuchen wirst sicher auf deine Kosten kommen.

Wie bei ihr steht, sie ist eine echte Sex bombe. Von gfs bis hin zu richtig Leidenschaftlich kannst bei ihr alles bekommen. Du musst sie nur richtig behandeln, dann ist vieles möglich

Hallo liebe Leute! Wisst ihr zufällig, um welche Uhrzeit Ruslana am ehesten ohne Termin im Laufhaus anzutreffen ist? Hab schon die Suchfunktion genutzt, aber hab leider nichts gefunden. Sie war letzte Woche in der Lagergasse, ich war 3 mal zu unterschiedlichen Tageszeiten an 2 verschiedenen Tagen dort, aber sie war nie anwesend. Hab sie dann angerufen und mit ihr ein Treffen für Freitag vereinbart, sie war sehr freundlich, als ich dann aber am Freitag zur vereinbarten Zeit dort war, war sie leider wiederum nicht da und hat auch ihr Handy nicht mehr abgehoben, als ich sie angerufen habe. 😔 Hat wer Erfahrungen, wo sie ohne vorheriger Absprache anwesend war? Danke und liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich dass noch keiner was zu Maria gesagt hat.

Eine total spitzen Frau.

Muschilecken, ficken in mehreren Positionen, Blasen.... alles voll geil.

Ihr Gesicht sieht bei weitem besser aus als auf den Fotos. Ein total liebliches süßes sexy schönes Gesicht.

Mit der ganzen Sahne im Mund hat sie lachen müssen ;)

1597881599360.png

THX!
Traumhafte Frau!

Zurück
Oben