Laufhäuser LG126

wie sieht es aus in diesem Haus:
gibt es jetzt nach Corona noch NF oder gar Mundvollendung?
Oder arbeiten alle Girls nur mehr mit Kondom.

Kein Küssen oder Blasen, da selbstverständlich Mundnasenschutz-Pflicht. Sex nur noch von hinten, da natürlich 1m Sicherheitsabstand eingehalten werden muss. :hahaha:

War gestern bei Kim.

1594456120231.png

Hat ein wirklich sehr sexy Gesicht. 💄

Ist schon sympathisch, aber eher auf der professionellen Schiene anzusiedeln würd ich sagen.

NF mit MV war in Ordnung, hab aber schon bessere und leidenschaftlichere erlebt.

Die Unterhaltung am Schluss mit ihr über den Lockdown und die ganze Thematik fand ich aber dann gar nicht schlecht. Ist eine ziemlich intelligente Frau und spricht hervorragendes Englisch. Irgendwie kams mir vor, dass sie echt glücklich war, sich mit jemanden einmal über die ganze Sache austauschen zu können.

ich hatte ein sehr schönes Erlebnis gemeinsam mit Denisa (Zimmer 24) und Bell. Beide sehr professionell und auf die entsprechende Hygiene bedacht. Englisch sehr gut, Deutsch geht auch einigermaßen. Danach noch ein bisschen geplaudert, war ein gelungener "Wiedereinstieg" für mich nach der Corona-Sperre. Küssen tun beide nicht, soweit ich es mitbekommen habe.

Vorgestern Montag, an ihrem ersten Tag gleich, war ich bei Monique Covet.

Total netter Empfang und Wiederbegrüßung.

1595405235360.png

Aus der Dusche raus, war sie schon am Bett in Position gegangen, mir ihren super geilen Arsch präsentierend. Das schwarze Lederkleid dabei sie so hoch gezogen dass Muschi und Popoloch frei waren. Oh Mann, da war ich schon hin und weg.
Dann gleich in der Stellung ihren Popo und die Muschi verschlungen. Dann Blasen ich liegend sie zwischen meinen Beinen, dann Ficken von Hinten sie auf dem Bauch liegend - "Uhh, das ist eine geile Stellung!" von ihr. Dann abschließend MV.

Unterhaltung am Schluss auch sehr angenehm und informativ.
Hat mir zu der ganzen derzeitigen Situation ihre Erfahrungen erzählt, weil sie ja sehr viele Leute kennt - was ich ihr auch glaube. ( und spricht wirklich sehr gut Deutsch )

War echt ein super Wiedersehen. Ist leider nur diese Woche da.

War jetzt wieder mal in der lagergasse, sehr wenig los. Ein paar Gentleman schlendern herum, die meisten Tafeln waren grün. Habe mir Denisa ausgesucht, hübsches junges Girl. Hat mich gleich reingelassen und wir waren uns schnell einig. Wir haben uns beide erfrischt und im Bett kniend begangen wir unser Liebesspiel. Sie war anfangs etwas verhalten, aber steigerte sich sehr schnell in ein leidenschaftliches Abenteuer. Meine wünsche wurden allesamt mehr als erfüllt. Sollte sie länger bleiben wird sie mich wiedersehen.
93576.jpg92768.jpg

War gestern bei Kim.

Anhang anzeigen 7568931

Ist schon sympathisch, aber eher auf der professionellen Schiene anzusiedeln würd ich sagen.

NF mit MV war in Ordnung, hab aber schon bessere und leidenschaftlichere erlebt.

Kann / muss ich bestätigen - war in ZW bei Ihr und es war alles sehr mechanisch, Feeling kam keines auf, kann mich nur soweit erinnern, dass ich richtig nachhelfen musste um in Doggy zu kommen - sie ist/war wirklich hübsch, wobei ich in Erinnerung hatte dass Ihr die Fotos schmeicheln. In Summe liegt die WH-Gefahr bei max 30%

Homepage ist derzeit überhaupt nicht aktuell. Ich hatte mir 2 Favoritinnen ausgesucht, von beiden gibt es kein Foto im ganzen Haus, die angegebenen Zimmer sind leer. Man versucht mit Fotos von hübschen Mädchen Gäste ins Haus zu locken - so billiger Schmäh.

gestern durchspaziert und hab die Daniela (Cora Hansson) auf einer Tür gesehen, schafft sie jetzt dort an nachdem das LH Ost zu ist?

Habe Madalina am Gang getroffen. Whow die sieht Heiß aus. Gibts Erfahrungen?

Von mir nicht, aber stimmt. Hab sie mit ihrer Freundin "verfolgt" als die zwei gerade vom Baden - schätz ich, und find ich gut - zurück gekommen sind und ich zufällig hinter ihnen war. Hat mir einen Kuss zugeworfen von der Stiege runter. Hat total heiss ausgeschaut mit ihren noch leicht nassen Haaren und den Popo vor mir dann.

Wollte aber unbedingt zur Daniela Cora.

Hab lange warten müssen, aber war selbst schuld, hatte keinen Termin ausgemacht.

Hat sich aber dann aber sowas von ausgezahlt! Die beste Zeit und Zusammenkunft.

So eine Traumfrau. Sicher schaut sie super aus, aber sie ist auch total sympathisch und cool! Eine wo man aufpassen muss, dass man sich nicht verliebt. Danke nochmals Daniela !

1596270534931.png

Zurück
Oben